Supertrend als Histogramm - Seite 2

 

Guppy MACD

deepdrunk:
Hallo

können Sie bitte Ihre anderen Indikator, der eine, die wie viele gleitende Durchschnitte in Farben sieht posten

dies

Ich dachte, das könnte Ihnen gefallen, ich habe das vor einiger Zeit gemacht, es ist ein schneller MACD mit mehreren MACD/Signallinien, entschuldigen Sie die Programmierung, ich bin nicht sehr gut und bin sicher, es könnte besser kodiert werden.

guppy_macd.mq4

Dateien:
 
et_phonehome_2:
OK, ich bin mit dem Guppy MMA vertraut, aber wie verwendet man das Rainbow MMA in Bezug auf die Preisbewegung?

Sie achten auf die gelben, grünen und roten Linien. Die anderen beiden Linien sind mehr oder weniger nur ein Schönheitsmakeup. Gelbe Linien sind Händler und grüne/rote Investoren. Wenn beide übereinstimmen, steigen Sie auf der Grundlage Ihrer anderen Analysen ein. Ich bin sicher, Sie wissen, dass Sie nie gegen die Investoren handeln sollten. Es ist auch klug, in einen Handel einzusteigen, wenn alle grünen Linien die roten gekreuzt haben.

Erscheint ein Leerzeichen?

Funktioniert es bei mir?

 
rollingstone:
Bitte sehr, ich weiß nicht, wie es aussehen wird.

Ich habe die Datei umbenannt, jetzt funktioniert sie. Könnten Sie es vielleicht so machen, dass alle Balken die gleiche Größe haben, das wäre toll!

 
cja:
Ich dachte, das könnte dir gefallen. Ich habe das vor einiger Zeit gemacht, es ist ein schneller MACD mit mehreren MACD/Signallinien, entschuldige die Programmierung, ich bin nicht sehr gut und bin sicher, dass es besser kodiert werden könnte.

guppy_macd.mq4

Hallo cja,

Wie kann ich deinen Guppy MACD Indikator am besten einsetzen...sieht wirklich gut aus:-)

Xard777

 

Guppy MACD

xard777:
Hallo cja,

Wie benutze ich am besten den Guppy MACD Indikator...sieht wirklich gut aus:-)

Xard777

Hallo Xard777

Laden Sie den Standard-MACD und den Guppy-MACD auf dasselbe Diagramm und Sie werden sehen, dass der Guppy-MACD viel früher Signale gibt, aber immer noch die Trennung zwischen den MACD-Linien und den Signallinien beibehält, wenn der Preis im Trend ist. Beachten Sie, dass die blauen Linien beginnen, sich zu schließen, bevor sie sich drehen und die roten Linien durchkreuzen, und wenn die Bewegung eine gewisse Stärke hat, trennen sich nicht nur die roten und blauen Linien, sondern die Trennung zwischen den einzelnen roten und blauen Linien nimmt auch zu, was Ihnen einen guten Hinweis darauf gibt, wie lange die Bewegung andauern wird.

Sobald sich die blauen Linien zu schließen beginnen, sollten Sie sich darüber im Klaren sein, dass der Bewegung die Luft ausgeht. Auch gut geeignet, um flache Kursbewegungen anzuzeigen, da alle roten und blauen Linien ineinander übergehen und wie zwei einzelne dicke rote und blaue Linien aussehen.

Sie können ihn anstelle des STD MACD verwenden oder beide eine Weile laufen lassen, bis Sie ein Gefühl für ihn bekommen.

Viel Spaß cja

 

Danke cja für die Guppy MACD Info....

Kannst du den benutzerdefinierten Indikator posten, der den aktuellen Preis anzeigt?

Nochmals vielen Dank

Xard777

 

Aktueller Preis

xard777:
Vielen Dank an cja für die Guppy MACD-Informationen....

Können Sie den benutzerdefinierten Indikator posten, der den aktuellen Preis anzeigt?

Nochmals vielen Dank

Xard777

Ich verwende diesen Indikator, weil der MM-Indikator den aktuellen Preis mit allen Linienbeschriftungen auf der rechten vertikalen Skala ausblendet. Kalenzo hat mir freundlicherweise bei der Programmierung von Indikatorinformationen in einem separaten Fenster geholfen, und diese Idee kam mir erst neulich nachts, als mir klar wurde, dass das MA 1-Signal mit dem aktuellen Preis identisch ist.

Viel Spaß mit

aktueller_preis.mq4

Dateien:
 

INFO-Fenster

xard777:
Vielen Dank, cja, dass du den Indikator gepostet hast... ich habe ein paar Änderungen vorgenommen, aber mein Code ist schrecklich....destotrotz solltest du die Idee verstehen

Xard777

Ich habe mir heute Morgen den Code für den EJ_CandleTime-Indikator angesehen und dachte, ich würde versuchen, den Zeitcode auch in das Preis-Fenster einzubauen, aber Sie haben mir die Mühe erspart - gut gemacht und ich freue mich, dass Sie den Guppy MACD nützlich finden.

CJA

 
Hopexicerat:
Sicher, hier ist es. Irgendwelche Fortschritte bei der Herstellung des Indikators jemand?

Herzlichen Dank. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

 

Supertrend HISTO

Hopexicerat:
Kann mir jemand helfen, diese Supertrend-Linie in ein separates Fenster zu verwandeln, das als Histogramm angezeigt wird?

Wie dieser Flattrend-Indikator:

Der Supertrend-Indikator ist beigefügt,

Ist es das, was Sie wollen?

supertrend_histo.mq4

Dateien: