Supertrend als Histogramm

 

Kann mir jemand helfen, diese Supertrend-Linie in ein separates Fenster zu verwandeln, das als Histogramm angezeigt wird?

Wie dieser Flattrend-Indikator:

Angehängt ist der Supertrend-Indikator,

Dateien:
 

Bitte sehr, ich weiß nicht, wie es aussehen wird.

Dateien:
 

Hallo

kannst du bitte deinen anderen Indikator posten, der aussieht wie viele gleitende Durchschnitte in Farben

diese

 

Dies ist ein visuell modifizierter Guppy Moving Average. Sie können ihn Rainbow 3D nennen.

 

Teil 2 von Guppy.

 

Teil 3.

Eigentlich wäre es gut, wenn jemand dies in einen einzigen Indikator ändern würde, wenn es nicht zu sehr verzögern würde ?

Der Supertrend historgram funktioniert bei mir nicht, können Sie den Code überprüfen?

Danke

Dateien:
 

Danke für die Regenbogenindikatoren, ich werde versuchen, sie in einen Indikator zu packen, wenn ich in 2 Wochen von den Ferien zurück bin, aber ich bin nicht sehr gut mit mql4

 

Flat_Trend-Indikator

Ich würde gerne Ihren Flat_Trend-Indikator in Ihrem ersten Beitrag sehen, bitte. Es wäre interessant zu sehen, worauf er basiert. Vielen Dank.

 

Sicher, hier gehen Sie. Irgendwelche Fortschritte bei der Herstellung des Indikators jemand?

Dateien:
 

OK, ich bin vertraut mit Guppy MMA, aber wie verwenden Sie die Rainbow MMA in Bezug auf die Preis-Aktion?

 
Hopexicerat:
Sicher, hier ist es. Irgendwelche Fortschritte bei der Herstellung des Indikators jemand?

Sie haben ein leeres Feld?

Grund der Beschwerde: