Terminator v2.0 - Seite 45

 

Hier ist die Erklärung für die Woche und heute. Diese EA zeigt Potenzial, aber wenn die Marktbedingungen ändern es nimmt einen großen Hit.

Schauen Sie sich nur die P/L, wie es steht...

ND arbeitet mit dem Autor zusammen, um Aufträge bei Marktveränderungen zu schließen.

 
newdigital:
Wenn Sie meine Meinung wissen wollen, so ist dieser Terminator mit guten potencial aber sollte verbessert werden.

Wie unterscheidet sich der Terminator vom 10points3 EA?

 
FutureMillionaire?:
Wie unterscheidet sich Terminator vom 10points3 EA?

Terminator basiert auf DLM v1.1 von Alejandro Galindo, wie in der Readme-Datei angegeben.

Nachdem ich Terminator 2x vorgestellt habe, weiß ich, dass 10points3 ein Vorläufer von DLM war, aber ich habe nie 10points3-Code in Terminator verwendet oder darauf verwiesen. Tatsächlich wusste ich zu diesem Zeitpunkt weder von der Existenz von 10points3 noch von irgendwelchen Ähnlichkeiten mit DLM.

Da ich 10points3 nie getestet habe, tut es mir leid, dass ich Ihnen keine bessere Antwort geben kann.

tom

 

Ich werde versuchen, diesen Terminator mit verschiedenen Einstellungen zu testen, die von Igorad vorgeschlagen wurden. Wird die Ergebnisse posten, wenn es in Ordnung sein wird.

 
tmaneval:

Da ich 10points3 noch nie getestet habe, tut es mir leid, dass ich Ihnen keine bessere Antwort geben kann.

Nun, ich habe 10points3 eine Weile getestet, und es sieht wirklich gut aus, aber ich habe mich gefragt, wie sie im Vergleich stehen.

 

Forward-Test auf InterbankFX...

Nur gefragt, ob jemand (wie jeremiahkn) in der Lage gewesen, dies auf InterBankFX mini... zu arbeiten.

Ich habe alles getan, was in der Antwort von Toms vor 6 Wochen erwähnt wurde, und die Lot-Didgits auf 2 gesetzt... aber immer noch kein Fortschritt. Jemand da.. oder ist der Thread tot...

 
Oidunno:
Ich frage mich nur, ob jemand (wie jeremiahkn) in der Lage war, dies auf InterBankFX mini zum Laufen zu bringen... Ich habe alles getan, was in Toms Antwort vor 6 Wochen erwähnt wurde... ich habe Lot Didgits auf 2 gesetzt... aber immer noch keine Progression. Jemand da.. oder ist der Thread tot...

Haben Sie alle Indikatoren im Ordner experts\indicators installiert?

Klicken Sie außerdem im Terminalfenster auf die Registerkarte Journal. Gibt es dort einen Anhaltspunkt?

tom

 

Ich öffnete Metatrader, eröffnete Demo-Konto, angehängt EAs auf den Chart ...

Und während all dieses Prozesses EA hat 25 Pips auf EURJPY.

Ich habe auf EURJPY erste, wenn auf AUDUSD angehängt ... 8 Paare insgesamt.

3 oder 5 Minuten.

und +25 Pips.

Während des Anhängens von EAs an den Chart

Das ist großartig.

Ich werde es mit 50.000 Depotgröße testen und die Ergebnisse posten.

 

Es ist die Aussage.

Dateien:
 

Bitte finden Sie die aktualisierte Erklärung.

Dateien: