EuroX2.ex4 irgendwelche Kommentare? - Seite 20

 
dmbsys:
Nicht für den Indikator, aber wenn Sie ihn sehen wollen.

Der Indikator muss kompiliert werden??? .ex4

Ich füge eine Vorlage ein.

Michel

Dmbsys,

Ich weiß nicht, was passiert ist, aber der EA öffnet nur 0,01 Lot. Beim ersten Mal öffnete er 0,1 Lot. Könnten Sie mir dabei helfen?

 

keine Aufträge ausgeführt

he,

nach der Installation wurden keine Aufträge ausgeführt

Danke für die Unterstützung

 

Re-Boot verursacht doppelte Orders in Demo EA

Ich habe einen EA geschrieben, der fest verdrahtet ist, um tägliche Daten zu verwenden. Und ich teste ihn in einem Demokonto.

Er enthält Code, um alle ausstehenden Aufträge für das angehängte Währungspaar zu schließen, die mit der magischen Zahl für diesen EA übereinstimmen, bevor ein neuer Auftrag erteilt wird.

Und alles funktioniert ordnungsgemäß im Backtesting und in der Live-Ausführung - solange der Strom nicht ausfällt. Aber wenn ich meinen Computer ausschalte, wird beim nächsten Einschalten ein doppelter Auftrag erstellt.

Ich kann die EA-Parameter öffnen und "Live-Handel zulassen" aus- und wieder einschalten... und es werden keine doppelten Aufträge erstellt. Ich kann MetaTrader sogar schließen und wieder öffnen... und es treten keine doppelten Aufträge auf.

Aber wenn ich meinen Computer ausschalte, erhalte ich beim nächsten Einschalten einen doppelten Auftrag.

Mein EA funktioniert gut und zeigt konsistente Renditen. Ich würde also gerne mit einem echten Konto arbeiten. Aber ich muss erst eine Lösung für dieses Problem finden.

Irgendwelche Vorschläge?

Vielen Dank!

Ellie

 

Ich habe Ihren Beitrag in diesen Thread mit der gleichen Problemlösung verschoben.

traderjoe56:
interbank_fx.doc

Wenn Sie schlau genug waren, den Link zur ursprünglichen EuroX2.zip-Datei zu speichern, können Sie dorthin zurückgehen und sie erneut herunterladen. Der Autor des EA bietet jetzt eine Version dieses EAs mit einem Stop-Loss an (siehe die readme.txt-Datei im Bonus-Ordner). Ich werde diesen EA in der kommenden Woche testen.

Außerdem sind in der beigefügten Aufstellung 6 Transaktionen am 16.10.06 gelb markiert. Irgendwie hatte ich die MetaTrader-Software auf meinem Laptop und meinem Desktop gleichzeitig laufen und der EuroX2 EA lief auf beiden, und es wurden doppelte Aufträge geöffnet. Anstatt es dabei zu belassen, entschied ich mich, alle 6 Positionen zu schließen, obwohl sie im Verlust waren, um das Programm in seinen normalen Zustand zurückzubringen. Das verursachte einen Verlust von etwa 50,00 $. So, dass die Tatsache, dass auch mit diesem Fehler und der Verlust, den es erstellt, der Gewinn zum Zeitpunkt dieser Aussage war immer noch $ 149,96 auf einem $ 250,00 ursprünglichen Investition in einer Woche Zeit. Bleiben Sie dran....., um zu sehen, wie sich die Sache auf lange Sicht entwickelt und wie die Stop-Loss-Version funktioniert.

TJ
 

EuroX2 trocknet ur $$$$ aus

Hallo Leute,

Verschwenden Sie keine Zeit mit diesem EA. Es trocknet Ihre $$$ aus. Ich habe letztes Jahr auf einem Live-Konto getestet und USD250 verloren.

Sie könnten durch das anfänglich verdiente Geld getäuscht werden. Später wird das ganze verdiente Geld verloren sein.

 

Betrug... Müll!

Reiner Müll. Bemühen Sie sich nicht einmal.

 

der EA ist kein Betrug . aber es wurde von Betrügern verwendet

es kam von einem anderen EA namens diferent Namen, sondern von einem normalen keine scamer Programmierer dieses Forums getan. so der EA selbst ist kein Betrug. trotzdem habe ich es in einer Demo mit allen Änderungen in diesem Thread gemacht zu testen. und dann in forwar Tests. wir werden sehen.

 

eurx2

kann mir jemand dieses ea mailen, damit ich es testen kann

Ich möchte es auf einem Live-Konto testen, da man auf einem Demo-Konto die Einstellungen nicht ändern kann.

ich sehe, dass auf dem Demokonto die Lots jedes Mal erhöht werden

wenn das System die Lots niedrig halten kann, wird es Geld machen

 
delcor:
Kann mir jemand dieses Ea mailen, damit ich es testen kann?

Ich möchte es auf einem Live-Konto testen, da man auf einem Demokonto die Einstellungen nicht ändern kann.

ich sehe, dass auf dem Demokonto die Lots jedes Mal erhöht werden

Wenn das System die Lots niedrig halten kann, wird es Geld verdienen.

Einige Versionen sind in diesem Thread zu finden. Sie können das Clip-Tool verwenden, um alle Dateien zu sehen.

 

es erhöhen sich die Lose jedes Mal wird auch das Konto bankcrupt machen.

sobald der Trend wieder