Gut funktionierendes Handelssystem! - Seite 61

 

magische Zahl

Hallo,

ich habe den Code geändert, ich habe eine Funktion hinzugefügt, die die magische Zahl für jedes Paar berechnet, so dass wir 1 Handel für 1 Chart haben können

giapel

Ich füge den Code bei.

 
tkforextsd:
Hallo Igorad & ND,

Ich habe die folgenden Probleme in beiden Versionen TrendEnvelopeExpert_v2.2.mq4 & TrendEnvelopeExpert_v2.4.mq4 gefunden

1. Es gibt einen Fehler in der TrailStop() Routine:

Die Zeile

if (TrailingStop > 0 && TrailingStop > 0) SellStop = NormalizeDouble(MarketInfo(Symbol(),MODE_ASK) + TrailingStop*Point,Digits);

sollte sein

if (TrailingMode == 1 && TrailingStop > 0) SellStop = NormalizeDouble(MarketInfo(Symbol(),MODE_ASK) + TrailingStop*Point,Digits);

2. In der MoneyManagement() Routine, basierend auf Fixed Fractional Position Sizing,

Die Zeile

vol=NormalizeDouble(AccountFreeMargin()*MaxRisk*AccountLeverage()/Contract,2);

sollte lauten

vol=NormalizeDouble(AccountFreeMargin()*MaxRisk/MaxLeverage,2);

Das ist der Grund, warum das Konto explodiert, wenn Sie die MM-Funktion einschalten. Bitte versuchen Sie es mit dieser neuen Änderung.

Mit freundlichen Grüßen,

TK

Igorad hat TrendStrengthExpert EA korrigiert (Trailing Stop und MM) und die Option TrendEnvelopes in den Code eingefügt. Dieser TrendStrengthExpert_v2 EA ist also der aktuellste (neueste). Ich habe noch keinen Backtest und keinen Forward-Test durchgeführt.

Übrigens werde ich weiterhin die alte Version (TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA) testen.

Ich aktualisiere Beitrag #20 mit diesem neuen TrendStrengthExpert_v2 EA.

Dateien:
 
Flytox:
Igorad, bitte den AbsoluteStrength-Indikator in Ihrem EA!!!!!!

Igorad hat es geschafft.

Gerade bekam PM von ihm, dass er neue EA für dieses System mit absoluter Stärke codiert. Alle Indikatoren sind die gleichen, aber "+" absolute Stärke und "+" neue VoltyChannel_Stop_v2.1 und "-" TrendEnvelopes Indikator.

Zu viele Einstellungen, so dass ich verwirrt. Ich denke, wir müssen das System ab dem Anbringen von Indikatoren auf dem Chart konstruieren (ich werde versuchen, es diese Woche zu tun), sonst sollten wir lange Zeit damit verbringen, profitable Einstellungen zu wählen.

ExitMode Einstellung wurde in diesem EA auf die folgende geändert:

// System Exit Switch:

0-off,

1-TS,

2-VS (instead of ТЕ),

3-AddSignal,

4-any first,

5-signal,

6-AS

EA mit Indikatoren sind angehängt.

Ich habe Beitrag #20 dieses Threads mit diesem neuen EA aktualisiert:

4. TrendStrengthExpert_v1 Es ist eine verbesserte Version des TrendEnvelopeExpert_v2.4 EA: AbsoluteStrength Indikator als Filter wurde hinzugefügt; außerdem verwendet dieser EA einen neuen Indikator: VoltyChannel_Stop_v2.1; dieser EA verwendet keinen TrendEnvelopes Indikator.
Dateien:
 
Flytox:
Iam versuchen, diese EA profitabel in 4years Backtest zu machen. Was ich bemerkt habe, ist, dass ich riesige Pips in trendigen Märkten machen kann und alles in schwankenden Märkten verliere; ich löse das Problem mit einem engen Breakeven+Profit Lock. Aber ich denke, dass der beste Stop für diesen EA ein STEP STOP sein würde, um Geld aus abgehackten Zonen zu nehmen. Wenn jemand es programmieren kann, damit wir diese unglaubliche Maschine optimieren können.

Ersteinzahlung: 10k

Gewinn: 40314

pf: 1.54

dd:29.44

Ich habe vergessen, den modifizierten EA anzuhängen.

Ich habe Open Pivot und Volatility Pivot als Filter hinzugefügt und ein oder zwei Zeilen im Code geändert (weiß nicht mehr was).

für GbpJPy verwenden Sie die gleiche Ea mit der beigefügten Set-Datei.

Für EurUSd die Einstellungen zurücksetzen.

 

4/5-stelliger Preis für alle festgelegt

Fast alle Anhänge (EAs) aus diesem Thread wurden für 5-stellige Broker festgelegt.

Einschließlich:

- TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA wurde für 5-stellige Broker Preis für Indikatoren und EAs festgelegt. Siehe Anhänge v2.2.rar auf dem Beitrag #20.

Verwenden Sie PointRatio = 10 für 5-stellige Broker und PointRatio = 1 für 4-stellige Broker.

Wie erkennt man, ob Ihr Broker 4-stellig oder 5-stellig ist?

Beispiel eines 5-stelligen Brokers: GBPUSD 1,52887

Beispiel für einen 4-stelligen Broker: GBPUSD 1,5288

- TrendEnvelopeExpert_v2.4 EA wurde für 5-stellige Brokerpreise angepasst. Siehe Anhang 2.4.rar im Beitrag #20.

- TrendEnvelopeExpert_v2.4 EA Handel mit monatlichen Richtung für M15 Zeitrahmen mit Zeitfilter: es wurde für 5-stelligen Preis Broker festgelegt. Siehe Anhang 2.4settings_m15.rar im Beitrag #20.

Bitte beachten Sie - diese EAs verwenden Indikatoren. Laden Sie die Indikatoren aus den anderen Anhängen des Beitrags #20 herunter.

Andere Anhänge aus dem Beitrag #20 und aus vielen anderen Beiträgen in diesem Thread wurden ebenfalls korrigiert.

Winrar zum Öffnen der Anhänge: https://www.mql5.com/en/forum/173397/page11

 

1. TrendEnvelopeExpert EA-Versionen.

1.1. TrendEnvelopeExpert_v2.2: beigefügt (Danke Igorad).

1.2. TrendEnvelopeExpert_v2.3 ist da: Funktion zur Berechnung der magischen Zahl für jedes Paar wurde hinzugefügt (danke giapel).

1.3. TrendEnvelopeExpert_v2.4 beigefügt: AddSignal_v1 Exit Mode Funktion bei Pfeilen wurde korrigiert; MaxTrades Funktion wurde hinzugefügt. Bitte beachten Sie: diese MaxTrades Funktion funktioniert nur, wenn die Indikatoren in den EA-Einstellungen Mode=1 haben. Siehe diesen Beitrag für weitere Erklärungen.

Trend_Envelope_Expert_v2.4.1 - neueste Version der 2.4 Version erstellt von mrtools unter Verwendung von Jurik RSX mit Trendstrength und Add Signal und All Averages Indicator mit Trend Envelopes(dieser Beitrag).

Einstellungen für 2.4 Version:

- Hier finden Sie die Einstellungen (Einstellung #7 im Anhang) für die 2.4 Version für EURUSD und GBPUSD. Bitte beachten Sie, dass gemäß dieser Einstellung #7 der EA auf dem M15-Zeitrahmen handelt und die Richtung vom Monatschart übernimmt und der Stop-Loss ebenfalls auf dem monatlichen Zeitrahmen liegt. Das bedeutet, dass die Person, die den EA benutzt, eine technische Analyse auf dem Monatschart durchführen muss, um sich zu entscheiden, ob sie diesen Monat handeln möchte oder nicht, zum Beispiel.

- Die anderen Einstellungen für diese 2.4 Version wurden ebenfalls beigefügt und wurden für den monatlichen Trendhandel auf dem M15 Zeitrahmen entwickelt. Siehe Beitrag #217 und 220 für weitere Erklärungen. Die Einstellungen für den M30-Zeitrahmen sind die gleichen wie für den M15-Zeitrahmen, jedoch mit einigen Änderungen (siehe Beitrag #242).

- Bewertung der Marktbedingungen: Vorlage mit Indikatoren finden Sie in Beitrag #243.

Hier finden Sie die Einstellungen für die Version 2.2 für die Zeitrahmen H4 und M15 (im Anhang) mit Backtesting-Ergebnissen:

Set 1 (Einstellungen #1) für den H4-Zeitrahmen;

Set 2 für den H4-Zeitrahmen;

Set 3 für den Zeitrahmen M15;

Einstellung 4 für den Zeitrahmen M15.

Set 5 für M15 Timeframe (optimierte Einstellungen für M15 Timeframe für die Version 2.2 für 4 Paare; vergessen Sie nicht, unterschiedliche magische Zahlen für verschiedene Paare zu verwenden).

Weitere Backtesting-Ergebnisse finden Sie hier https://www.mql5.com/en/forum/174793 (Dank an Pipskateer).

Für die Erklärung der Einstellungen lesen Sie bitte Seite #13 und Seite #14 in diesem Thread.

Die andere Einstellung für die Version 2.2 finden Sie hier.

--------------------------------

2. TrendStrengthExpert EA-Versionen.

2.1. TrendStrengthExpert_v1 ist hier. Es ist eine verbesserte Version des TrendEnvelopeExpert_v2.4 EA: AbsoluteStrength Indikator als Filter wurde hinzugefügt; außerdem verwendet dieser EA einen neuen Indikator: VoltyChannel_Stop_v2.1; dieser EA verwendet keinen TrendEnvelopes Indikator.

2.2. TrendStärkeExperte:

- TrendStrengthExpert_v2 ist da: Es wurde ein Fehler bezüglich des Trailing-Stops mit MM behoben und die Option TrendEnvelopes in den Code aufgenommen.

- TrendStrengthExpert_v2Scalper_2 modifiziert von Flytox befinden sich auf dieser Seite. Indikatoren: TheOnlyPivot_Level ist in diesem Thread und Volatility.Pivot.Open ist hier.

--------------------------------

3. Vorwärts-Testen.

Derzeit teste ich TrendEnvelopeExpert_v2.2 und TrendStrengthExpert_v2. Alle weiteren Informationen zu Einstellungen und Zeitrahmen finden Sie in diesem Beitrag.

4. 5-stelliger Broker.

Diesen Beitrag lesen: https://www.mql5.com/en/forum/174793

Dateien:
 

Alle Versionen und die meisten Anhänge wurden für 5-stellige Broker (IBFX, Alpari und so weiter) festgelegt.

Lesen Sie den vorherigen Beitrag.

 

Die Verwaltung leistet fantastische Arbeit, wenn es darum geht, organisiert zu bleiben und die Bugs im Code zu aktualisieren. Es ist wirklich beeindruckend, wie Sie in der Lage sind, Beiträge auf der ersten Seite zu aktualisieren und eine effiziente Suche nach den ausgebügelten Details jedes EA zu ermöglichen.

Dafür wollte ich Ihnen einfach "Danke" sagen.

 

Vielen Dank

Ich danke Ihnen sehr. Ich bin sehr dankbar!

 

Herzlichen Dank.