Gut funktionierendes Handelssystem! - Seite 53

 

BennyJag,

Danke für die Erklärung! Ich habe versucht, das für eine Weile herauszufinden.

Wenn man also Breakeven und Profitlock einstellt, werden TakeProfit und StopLoss über die anfängliche Einstellung hinaus ignoriert?

BennyJag:
Dies ist mein erster Beitrag in diesem erstaunlichen Forum, vielen Dank an den Admin, an die Mitglieder, an alle, die in diesen Threads mitarbeiten. Ich interessiere mich sehr für TrendenvelopeExpert, ich denke, es ist ein ausgezeichnetes Programm, obwohl es noch nicht ausgereift ist. Ich versuche, den Code nach einigen Ideen zu modifizieren... aber heute möchte ich über die Parameter "breakeven" und "profitlock" schreiben, weil ich hier keine Beschreibung gefunden habe, also habe ich einige Zeit damit verbracht, ihre Mechanik und Logik zu verstehen. Die Parameter funktionieren zusammen mit dem Trailing Stop. Wenn Sie eine Order eröffnen und der Preis den Breakeven erreicht, platziert das System einen SL auf Profitlock-Niveau und startet dann den Trailing-Stop.

Beispiel: buy@1.000 - breakeven=100, profitlock=90, trailingmode=1, trailingstop=15 Wenn der Kurs 1.100 erreicht, setzt das System SL 1.090. Während dieses Aufwärtstrends ist der Trailingstop eingefroren, wenn der Breakeven erreicht wurde, beginnt der Trailingstop seine Arbeit ab dem von profitlock gesetzten SL zu machen.

Ich hoffe, dass diese Informationen jemandem helfen, bessere Ergebnisse zu erzielen und besser zu handeln.

Jetzt untersuche ich den Parameter "Abweichung", er funktioniert in Übereinstimmung mit trailingmode=2 (System von trendenvelope), wie ich im Code gelesen habe. Aber wie funktioniert er? Wie kann ich ihn verwenden?

"Deviation" akzeptiert die Werte 0,1 und der Ea gibt einen Fehlercode zurück. Deviation arbeitet mit einer arithmetischen Funktion, die UpLine und DnLine Wert zu verwenden. Ich bin noch in der Wolke

Weiß jemand, wie das genau funktioniert?

Vielen Dank für Ratschläge, Vorschläge oder Ideen
 

Nein, wenn Sie Breakeven und Profitlock einstellen, ignoriert das System nur den Trailingstop (mit Trailingmode=1). Wenn Sie TP oder SL verwenden, haben diese Priorität vor den anderen Parametern.

nondisclosure007:
BennyJag,

Danke für die Erläuterung! Ich versuche schon seit einer Weile, das herauszufinden.

Wenn Sie also Breakeven und Profitlock einstellen, werden TakeProfit und StopLoss über die anfängliche Einstellung hinaus ignoriert?
 

TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA und TrendStrengthExpert_v2 EA in einem Konto. Dieselben Einstellungen wie in Beitrag #20 verlinkt, aber ich habe nur die Losgröße geändert.

Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Metatrader anstelle des North Finance Metatrader gestartet.

Dateien:
 

TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA.

Eröffnen Sie jetzt Trades:

EA ist auf dem Beitrag #20 des Threads.

Und einige mehr.

TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA: Manuelles Handeln und Erklärung ab dieser Seite bis zu dieser Seite.

und dieser Thread mit Erklärung (der Thread ist noch nicht fertig): https://www.mql5.com/en/forum/178788

Dateien:
tpe_3009_1.jpg  45 kb
 

TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA.

Alle Arten von Aussagen.

Es ist eine visuelle Anweisung (mit diesem Indikator):

Es si normal Metatrader's Anweisung (beigefügt):

Und Anweisungen nach Paaren sind beigefügt (in der Winzip-Datei). Schauen Sie sich nur GBPUSD mit mehr als 1.000 Pips im Gewinn.

 

Nur ein Vorschlag über diese TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA, wenn Sie planen, es mit echtem Geld zu handeln sind.

Lesen Sie diesen Thread, lesen Sie alle Links über diesen EA.

Und, wie es ist MTF EA so warten, für den Verlust. Wenn ein oder 2 Paare große Verluste haben werden (ich meine: ich werde Verluste haben, nicht Sie), dann können Sie danach (während des Wochenendes) anfangen (EAs herunterladen - Post #20 des Threads, Indikatoren und EAs in den richtigen Ordnern platzieren, EAs an den Chart anhängen). Seien Sie vorsichtig mit Ihrer Einzahlungsgröße: Ändern Sie die Losgröße auf eine kleinere Größe, wenn Ihre Einzahlung zum Beispiel weniger als 25.000 beträgt.

Und der wichtigste Ratschlag für alle MTF EAs: wenn keine offenen Trades vorhanden sind, ist es gut, mit dem Handel zu beginnen. Das gilt für Alpha, für Electra und für diesen EA. Wenn Sie keine offenen Trades in meinem Metatrader sehen (ich poste normalerweise die Statements - wenn nicht - fragen Sie einfach in den Threads), dann ist es ein guter Start für den Handel mit einem Live-MTF EA.

Denn MTF EA zur richtigen Zeit zu handeln ist mehr als 50% des Erfolges. Nur meine Erfahrung.

Aber alle MTF EAs sind sehr riskant mit großen Drawdown und so weiter (Sie wissen es).

 

Ich würde sagen, die Schnittstelle ist zu ausgefallen...

Es ist besser, eine Art von klassischer Schnittstelle zu bieten... z.B. indem man den Benutzer auffordert, beim Start eine sauberere oder schickere Schnittstelle zu wählen...

 

Hier finden Sie aktualisierte Aussagen für TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA und TrendStrengthExpert_v2 EA.

TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA machte guten Gewinn für GBPUSD:

und ich teste diesen TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA mit dem RAS Tool seit dem 29. September:

----------------

- TrendStrengthExpert_v2 EA: manueller Handel und Erklärung ab dieser Seite bis zu dieser Seite.

- TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA: Manuelles Trading und Erklärung ab dieser Seite bis zu dieser.

Und dieser Thread mit Erklärung (der Thread ist noch nicht fertig): https://www.mql5.com/en/forum/178788

-------------

EAs mit den Einstellungen sind in diesem Beitrag.

 

RAS herunterladen

Ich kann nicht herausfinden, wie ich das RAS-Tool herunterladen und eine Verbindung zum Dienst herstellen kann. Kann mir jemand helfen?

Danke

 

RAS befindet sich jetzt im Betatest.

Niemand wird es benutzen.

Es ist die Diskussion hier https://www.mql5.com/en/forum/178957, um den Elite-Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, an den Beta-Tests teilzunehmen.