Gut funktionierendes Handelssystem! - Seite 51

 

Eingabe der Einstellungen

Hallo ND, danke für den Hinweis, ich konnte ihn nur nicht finden....

welche Parameter legen die Bedingungen für die Eingabe eines Handels fest? und wie kann ich sie ändern: so dass ,

TE_mode und ADD_mode als Signal und TS_mode als Trend fungieren?

p.s.

In meiner Version fehlen mir die Eingaben für

Absoulte Stärke Indikator = AS_Strength

und den Voialitätsindikator...VS_Strength

Wie kann das passieren?

Danke

 

Ich denke, Sie verwenden die Version 2.2. Die Erklärung für die Version 2.2 finden Sie auf dieser Seite https://www.mql5.com/en/forum/174793 und der nächsten Seite. Es wurde gepostet Vorlage zum Handel manuell, Erklärung aller Einstellungen zu geben, meine Einstellungen und wie es zu ändern.

Schauen Sie sich diese Seite https://www.mql5.com/en/forum/174793

 

Hier finden Sie aktualisierte Aussagen für TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA und für TrendStrengthExpert_v2 EA.

Und für diese 2 EAs alle zusammen in einem Metatrader:

 

Mini-Konto

Hallo New Digital

Wenn ich mit 0,01 Lots handeln möchte, muss ich die Einstellungen im EA ändern. Ich benutze das Alpari Demokonto. Oder ist es etwas in meinen Einstellungen von MT4? Ich denke, es muss die Lots-Einstellung im EA sein. Was sind die Einstellungen für das maximale Risiko und den maximalen Verlust? Würde ich diese für Mini-Konten ändern? Wenn ich mit einem Minikonto handele, wie hoch müsste meine Mindesteinlage sein?

Danke

Mike

 

Ja, Sie können es verwenden.

Ändern Sie einfach die Losgröße auf 0,01.

Und "spielen" Sie mit den MM-Einstellungen.

In der Version 2.2 ist das MM standardmäßig auf false eingestellt.

In Version #2 - einfach "spielen" (durch Backtesting) mit MaxRisk (beginnend mit 0,002) und MaxLoss Einstellungen. Oder schalten Sie auch MM auf false.

 

Hier finden Sie aktualisierte Erklärungen für diese 2 EAs.

 

TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA und TrendStrengthExpert_v2 EA in einem Metatrader. Alle getesteten Paare (profitable Paare und Verlustpaare zusammen, 5 Charts).

1 Losgröße in der Anweisung ist TrendStrengthExpert_v2 EA.

Sie können die Losgröße natürlich ändern und in diesem Fall brauchen Sie keine so große Einlage wie 50.000.

Die Diskussion über die Mindesteinzahlungsgröße für diese 2 EA ist am Ende dieses Threads https://www.mql5.com/en/forum/173397

Dateien:
 

TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA und für TrendStrengthExpert_v2 EA in einem MetaTrader.

Dateien:
 

TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA und für TrendStrengthExpert_v2 EA in einem MetaTrader.

Heute wurden keine Trades geschlossen.

Alle offenen Trades beziehen sich auf TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA (TrendStrengthExpert_v2 EA wird nicht oft gehandelt).

Dateien:
 

TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA und für TrendStrengthExpert_v2 EA in einem MetaTrader.

Ein Handel wurde geschlossen:

1 27465666 221221 2008.07.24 12:30 buy 0.10 eurusd 1.5683 0.0000 0.0000 2008.07.29 09:15 1.5727 0.00 0.00 44.00

Alle offenen Trades beziehen sich auf TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA (TrendStrengthExpert_v2 EA wird nicht oft gehandelt).

Dateien: