Gut funktionierendes Handelssystem! - Seite 25

 

yes.i'm mit 3 maxorders, um das Risiko zu reduzieren, GBPUSD & EURUSD noch gute Gewinne auf tägliche directional.but USDCAD & USDCHF ist sehr riskant. wird diese EA, bis kein Geld oder Ende des Monats laufen. weil ich mit nur $500 sehr kleine deposite starten.

 

Ich schätze die Marktlage mithilfe des AbsoluteStrength-Indikators und einiger anderer Indikatoren ein.

Ich teste weiterhin den monatlichen direktionalen TF 15. Um ihn zu testen, schätze ich die monatliche Bedingung einmal pro Monat mit dem AbsoluteStrength-Indikator (und einigen anderen Indikatoren).

Sie testen die tägliche direktionale TF 30, und um dies erfolgreich zu tun, müssen Sie die tägliche Marktlage einmal pro Tag mit demselben AbsoluteStrength-Indikator (und einigen anderen Indikatoren) schätzen.

Deshalb habe ich eine Idee.

Vielleicht können wir diesen AbsoluteStrength-Indikator in unserem EA codieren? In genau der Art und Weise wie das Bild, das ich gepostet. Lassen Sie unseren EA dies selbst tun.

Ich meine das Folgende. Ich möchte diese 2.4 Version verbessern und diese 2.4 Version wird monatlich, oder täglich, oder H4 oder was auch immer Marktzustand und EA wird entscheiden, zu handeln oder nicht. Es wird viel besser sein, dass wir manuell tun.

Ich werde versuchen, es am Sonntag zu tun, wenn der Code von 2.4 Version ist nicht kompliziert für mich. Wenn ich das nicht kann, werde ich Igorad fragen. Denn er ist der Autor und Programmierer, also macht er es professioneller als ich. Ich habe nur diese Idee.

Diese 2.4 Version sollte die Marktbedingungen ohne menschliche Beteiligung einschätzen, so dass sie in diesem Fall verbessert werden kann.

Es könnte wie folgt aussehen:

MarketConditionEvaluate=true (oder false)

Wenn true, dann haben wir die Einstellungen für den AbsoluteStrength-Indikator (Zeitrahmen und so weiter). Und es ist besser, auch die folgenden Einstellungen zu haben:

CorrectionalTrend=true oder false.

Ich denke, es ist besser, Igorad zu fragen. Auf jeden Fall werde ich versuchen, am Sonntag mit dem Code zu spielen, aber höchstwahrscheinlich werde ich nicht in der Lage sein, ihn zu programmieren, also werden wir Igorad fragen.

 

gute Idee ND .

hier meine Aussage. verdoppeln mein Konto nach 4 day.still haben floating..starting deposite $500. direktionale tägliche TF. GBPUSD noch haben gute Bedingung schließen at time.if Montag Trend change.we kann sehen, normale deposite zurück...

 

Wenn unsere Idee in Bezug auf die Verbesserung dieser 2.4 Version (Einfügen von Marktbedingungen Bewertungscode) erfolgreich sein wird, so können wir das gleiche mit Terminator_2.03 EA tun: jetzt ist diese Version von Termnator Handel auf die Richtung der positiven Swap. Also, wenn unser Code oder Idee wird gut sein, so dass dieser Terminator und einige andere EAs werden mehr profitabel und weniger riskant.

Aber es ist immer noch eine Idee. Ich werde versuchen, etwas zu tun morgen.

 

ist es möglich, TEXT auf EA zu schreiben? wie dieses Bild.....es ist ziemlich cool, wenn wir den Trend von anderen TF sehen können.

Dateien:
text.jpg  162 kb
 

Ja, aber ich bin ein schlechter Programmierer. Ich werde Igorad am Montag fragen.

 

Ich verbrachte einen halben Tag und scheint, ich weiß, wie man diese Marktbedingung mit AbsoluteStrength Indikator Code.

Ich verbesserte Mandarine EA zuerst, weil diese Mandarine muss sowieso verbessert werden. Aber diese verbesserte Mandarine EA ist Optimierung / Backtesting sehr langsam. Morgen werde ich versuchen, den Marktbedingungscode in den Terminator EA (Version 2.03) einzufügen, dann in den TrendEnvelopeExpert_2.4 und so weiter.

Also, ich habe etwas zu tun, bis zum Ende des Monats.

Ich werde alles natürlich posten (wenn profitabel durch Backtestng).

 

Ich habe es nicht geschafft, die Einstellung für verbesserte Mandarine EA zu optimieren. weil es sehr langsam geht.

Ich habe gerade diesen AbsoluteStrength Indikator in die Terminator_203 Version eingefügt. Nur dieser Teil des Codes, der für den Trend verantwortlich ist (siehe mein Bild einige Beiträge oben). Wie wir uns erinnern, ist dieser Terminator alte Version (2.03 Version) Handel ohne Stop-Loss in positive Swap-Richtung. Verbesserter Terminator kann mit Stop-Loss gehandelt werden.

Sehen Sie sich die Bilder an:

- Das erste Bild ist die normale Terminator 2.03 Version (siehe Datei-Thread zum Download), H1 Timefame, Stop Loss = 70 und alles andere sind Standard.

- Das zweite Bild ist der gleiche EA mit Stop Loss = 70 und mit Marktbedingungscode (AbsoluteStrength Indikator).

Der gleiche Zeitraum (1 Jahr oder 1,5 Jahre - ich erinnere mich nicht, sorry, aber Sie können es von Backtesting Aussagen beigefügt sehen).

 

Der Autor dieser Terminator 2.03 Version sagte: Handeln Sie nicht mit GBPUSD, weil dieses Paar sehr riskant ist, selbst wenn Sie ohne Stop Loss handeln.

Also, schauen Sie sich die Bilder an.

1 Bild: "normale" Terminator 2.03-Version, GBPUSD, M5-Zeitrahmen, maximale Anzahl von Trades =5, kein Stop-Loss.

2 Bild: Terminator mit AbsoluteStrength-Indikator, GBPUSD, M5-Zeitrahmen, maximale Trades = 5, täglicher direktionaler Handel für AbsoluteStrength-Indikator.

 

Schlussfolgerung.

Wir können diesen AbsoluteStrength-Indikator verwenden, um die Marktlage einzuschätzen und das Risiko und den Drawdown in EAs zu reduzieren. In unserem TrendEnvelopeExpert_v2.4 zum Beispiel. Und in einigen anderen EAs. Aber es funktioniert nicht bei jedem System und nicht mit jedem EA. Zum Beispiel kann ich es immer noch nicht für USDJPY, für Mandarine EA und so weiter herausfinden. Aber es funktioniert in einigen Fällen.

Morgen werde ich diesen verbesserten Terminator EA posten (im Terminator-Thread) und werde versuchen, mit unserem TrendEnvelopeExpert_v2.4 etwas zu diesem Thema zu machen. Aber wie gesagt, dieser AbsoluteStrength-Indikator ist keine endgültige und ideale Entscheidung, weil diese Entscheidung manchmal nicht funktioniert (Mandarine EA zum Beispiel). Wie auch immer, wird sehen.