Gut funktionierendes Handelssystem! - Seite 20

 

Igorad, bitte die absolute Stärke indy in Ihrem EA!!!!!!

 
Flytox:
Igorad, bitte die absolute Stärke indy in Ihrem EA!!!!!!

Ich habe ihm eine private Nachricht geschickt.

Wie ich weiß, war er mit ScheduleTrader EA ('trading on the schedule' EA) für diesen Thread beschäftigt https://www.mql5.com/en/forum/175898

Ich werde ihn morgen daran erinnern: wenn er nicht beschäftigt ist, kann er es natürlich tun.

 

Hallo newdigital,

könnten Sie mir bitte sagen, welche EAs auf diesem Handelsansatz basieren? Ich würde sie gerne testen.

Vielen Dank im Voraus.

Vielen Dank,

Daniel

 
dvarrin:
Hallo newdigital,

Könnten Sie mir bitte sagen, welche EAs auf diesem Handelsansatz basieren? Ich würde sie gerne testen.

Vielen Dank im Voraus.

Zum Wohl,

Daniel

Ich habe alles in Beitrag #20 in diesem Thread aktualisiert. Übrigens war es eine gute Idee, wie man abgehackte/flache Märkte während des EA-Handels vermeiden kann, also warten wir darauf, dass diese Idee in den Code aufgenommen wird (siehe 1 oder 2 Seiten zurück).

Ich werde die endgültige Version Backtesting und dann wird es weiter testen. Ich warte nur darauf, dass diese Idee umgesetzt wird.

Auf jeden Fall kann es gut und profitabel EA ohne zusätzliche Ideen sein. Siehe also Beitrag #20.

 

Vorlauftest

Hallo, newdigital

ich starte den Forward-Test mit TrendStrengthExpert_v1, ich habe nur 2 Einstellungen geändert: Trailingstop und Exitmode auf 2 (tf=15m), andere Einstellungen sind Standard.

giapel

 
giapel:
Hallo, newdigital

Ich beginne einen Vorwärtstest mit TrendStrengthExpert_v1, ich habe nur 2 Einstellungen geändert: trailingstop und exitmode auf 2 (tf=15m), andere Einstellungen sind Standard.

giapel

Es könnte gut sein, TrendEnvelopes Indikator zu diesem EA einzufügen. Weil alte Versionen waren profitabel (durch Backtesting) mit diesem Indikator. Also, ich werde auf die nächste Version warten. Wenn nicht - werde ich mich Ihnen anschließen und weiter testen.

 

TrendEnveloppe ist ein guter EA. schauen Sie sich das an:

TrendEnveloppe: 1 Jahr Backtesting, Nettogewinn 4024 $ , Gewinnfaktor 2.26, max dd 5.91%.

Trend Strenght: 1 Jahr Backtesting, Nettogewinn 1598 $ , Gewinnfaktor 2.18, max dd 6.39%.

MM false, Max lots 1, Losgröße 0.1

 

Trend envelppe mit wenig Geldmanagement:

NGewinn: 26922

Gewinnfaktor: 2.45

DD: 21%

Dieser EA braucht wirklich eine Chopy Zone Indy, um GBPUsd, EURUsd zu behandeln.

TrendStrenght funktioniert gut auf GBP USD (np 1272$, pf 2.07, dd 2.07%) immer 1lot max von 0.1 Größe.

Dateien:
 
newdigital:
Es könnte gut sein, den TrendEnvelopes Indikator in diesen EA einzufügen. Denn alte Versionen waren profitabel (durch Backtesting) mit diesem Indikator. Ich werde also auf die nächste Version warten. Wenn nicht - werde ich mich Ihnen anschließen und weiter testen.

Deshalb habe ich Igorad gebeten, den TrendEnvelopes Indikator in den neuen TrendStrenght EA einzufügen. Da dieser EA den von uns gewünschten absoluteStrenght-Indikator hat, kann es gut sein, alle Indikatoren in einem EA zu haben und wir können auswählen, welchen Indikator wir brauchen.

 

Datei einstellen?

Flytox:
TrendEnveloppe ist ein guter EA. schau dir das an:

Trend enveloppe: 1 Jahr Backtesting, Nettogewinn 4024 $ , Gewinnfaktor 2.26, max dd 5.91%.

Hallo Flytox,

hast du ein Set File dafür?

BTW...bin seit ein paar Tagen hier...lese wie verrückt!

Ihr Jungs seid großartig!