Gut funktionierendes Handelssystem! - Seite 18

 

Getestet von august 2006 bis mai2007 H4 und M5. schöne EA, wenn wir vermeiden können, abgehackt Zonen.

 

Wow, ich weiß nicht, warum die Anhänge so groß sind. Entschuldigung dafür.

 

Möglicherweise können wir den AbsoluteStrength-Indikator verwenden: von dieser Seite zu dieser Seite.

 
newdigital:
Möglicherweise können wir den AbsoluteStrength-Indikator verwenden: von dieser Seite zu dieser Seite.

Newdigital - das ist eine gute Idee. Ich verwende MTF Absolute Strength bei meinem manuellen Handel - man verliert vielleicht ein paar Pips Gewinn, aber man vermeidet viele schlechte Trades.

Paul.

 

Ja, absolute Stärke ist ein guter Indikator

 

Ja, ich verwende diesen Indikator in Handelssignalen hier Forex-Tsd Kalender :: Kalender

Es bedeutet, dass ich Handelssignale (noch nicht öffentlich) und Handel es mit SignalTrader EA (es wurde in der Öffentlichkeit mit meinen Einstellungen). Ich entscheide also, ob ich mit diesem Absolute Strength- und Ichimoku-Indikator handle oder nicht. Wenn wir über Nicht-Handelszonen (Stunden, Tage) sprechen, so können wir es verwenden.

Ich werde versuchen, diese neue Version 2.4 zu testen und die Verluste mit den Absolute Strength-Indikatoren auf dem Chart zu vergleichen, werde die Bilder posten und wir alle werden entscheiden.

Am Montag.

 
newdigital:
Ja, ich verwende diesen Indikator in Handelssignalen hier Forex-Tsd Kalender :: Kalender

Es bedeutet, dass ich tun Handelssignale (noch nicht öffentlich) und den Handel mit SignalTrader EA (es wurde in der Öffentlichkeit mit meinen Einstellungen gepostet). Ich entscheide also, ob ich mit diesem Absolute Strength und Ichimoku Indikator handeln möchte oder nicht. Wenn wir über Nicht-Handelszonen (Stunden, Tage) sprechen, so können wir es verwenden.

Ich werde versuchen, diese neue Version 2.4 zu testen und die Verluste mit den Absolute Strength-Indikatoren auf dem Chart zu vergleichen, werde die Bilder posten und wir alle werden entscheiden.

Am Montag.

Der Indikator muss uns von einem lauten Markt fernhalten, egal zu welcher Handelszeit. Ich weiß nicht, ob Absolute Strength einen verrauschten Markt anzeigt, eher die Geschwindigkeit.

 
Flytox:
Der Indikator muss uns vom lauten Markt fernhalten, egal zu welcher Handelszeit. Ich weiß nicht, ob die absolute Stärke einen lauten Markt anzeigt, eher die Geschwindigkeit.

Ja.

Der Absolute-Stärke-Indikator und der Ichimoku-Indikator können dies tun, wenn es sich um Nicht-Handelszonen handelt, aber ich bin mir nicht sicher, wie einfach sie programmiert werden können. Es gibt auch einige andere Systeme/Indikatoren.

Aber um das alles zu überprüfen, muss ich die Charts mit den Backtesting-Ergebnissen vergleichen: Ich habe die Einstellungen für Set #5 für jedes Paar optimiert. Und ich werde die Charts (beginnend mit 2001 Charts in Metatrader - ich habe es) mit Backtesting-Ergebnisse zu vergleichen. Und danach werde ich die Bilder posten. Und wir alle werden entscheiden. Wenn ein Indikator nicht funktioniert, können wir den anderen nehmen.

Aber es ist nicht ein paar Stunden zu tun. Es ist mindestens ein halber Tag. Es tut mir leid, dass ich heute keine Zeit hatte, es zu tun. Ich werde es genau in dieser Woche machen.

 

Ich habe den Ichimoku-Indikator überprüft, der M15-Trades auf den Zeitrahmen H4, H1 und D1 filtert, und dieser Indikator funktioniert nicht mit diesem System.

Ich versuche, auf Absolute strenght Indikator jetzt aussehen.

 

Ich habe die Einstellungen für 4 Paare für 15 Zeitrahmen optimiert.

Die Nachrichten-Einstellungen (Satz #5) wurde auf Beitrag #20 dieses Threads zusammen mit Backtesting-Ergebnisse hochgeladen.