Gut funktionierendes Handelssystem! - Seite 17

 

Igorad hat die nächste Version 2.4 erstellt:

- Es wurde der Exit beim Addigbnal-Indikator behoben;

- MaxOrders Funktion wurde hinzugefügt.

Ich werde es morgen auf Beitrag #20 posten, da ich immer noch mit 2.2 Version beschäftigt bin (Igorad ist Kodierung schneller als wir es testen können)

 
newdigital:
Ich habe Beitrag #20 in diesem Thread aktualisiert.

Um sicherzugehen, enthält v2.4 den Code zur Korrektur der magischen Zahl von Giapel?

 

Ich stimme zu, was die unruhige/schwankende Marktsituation angeht. Ich habe gesehen, es nehmen einige große Trades, wenn die Dinge im Trend sind, aber es bekommt in Schwierigkeiten sonst. Eine andere Sache, die ich bemerkt habe, ist, dass die TP-Einstellungen (was auch immer sie eingestellt sind ...) haben sehr gut auf größere, lang laufende Trades getan, aber nicht so gut, wenn der Handel geht weniger als 120 Pips oder so. Ich habe einen sehr großen Handel gesehen, der über 1000 Pips ging, und die TP-Einstellungen haben fast alles davon abgefangen! (ausgezeichnet!) Doch wenn die Dinge unruhig werden, habe ich mehrere Trades gesehen, die sehr profitabel begannen (100 Pips oder so) und dann mit Verlusten endeten. Ich weiß, dass man nicht JEDEN Handel gewinnen kann, aber es scheint, dass wir vielleicht den EA irgendwie andere TP-Parameter verwenden lassen müssen, wenn sich die Bedingungen ändern, wenn möglich.

Gibt es auch eine Möglichkeit, wie ich Informationen über die verfügbaren Parameteroptionen erhalten kann? Ich bin kein Programmierer, daher ist es schwierig für mich zu wissen, was und wie ich Parameter wie Trailing Stop, Stop Loss und andere innerhalb der Eingabeschnittstelle ändern kann. Das wäre sehr hilfreich.

EDIT: Vergessen Sie es, ich habe es im Code gefunden.

Ja, Igorad ist SCHNELL, aber tolle Arbeit!!

 
newdigital:
Wenn wir mehr brauchen (MaxTrades Optionen in den Einstellungen oder Hedge oder so etwas) so müssen wir ihn für die Verbesserung zu fragen.

Ich will DIESEN Thread nicht kapern, aber das (MaxTrades-Option) klingt so, als ob es dem Firebird EA helfen würde, all diese abweichenden Trades am 5. zu eliminieren...?

Ok, sorry, zurück zu dieser Methode jetzt!

 
Pipskateer:
Ich möchte DIESEN Thread nicht kapern, aber das (MaxTrades-Option) klingt so, als ob es dem Firebird EA helfen würde, all diese abweichenden Trades am 5...? zu eliminieren. Ok, sorry, zurück zu dieser Methode jetzt!

Nein.

MaxTrades ist das gleiche wie in Scalp_net_v1.3: EA wird so viele Orders öffnen, wie Kreuze oder Indikatorsignale.

Zum Beispiel: EA öffnet die Order gemäß TE und sollte bei mode=5 geschlossen werden. Aber wir haben ein anderes Signal erhalten, um die Order zu öffnen. Also wird EA die zweite Order unabhängig davon öffnen. Es wird kein Crossing/Entrance fehlen.

Pipskateer:
Um sicherzugehen, enthält v2.4 den Code zur Korrektur der magischen Zahl von Giapel?

Nein.

Wir können diesen EA nicht testen, indem wir den Code für die magische Zahl von Giapel verwenden. Zum Beispiel möchte ich diesen EA mit verschiedenen Einstellungen auf GBPUSD so testen:

- Ich hänge den EA (Set #1) an den GBPUSD M15 Chart;

- den gleichen EA (Set #2) an den GBPUSD M15 Chart mit dem gleichen MetaTrader;

und so weiter

Ich kann es nicht mit Giapels magischem Zahlenfixcode machen.

Dieser Fixcode ist gut, wenn die Leute diesen EA endlich benutzen, weil alles, was sie tun müssen, ist, den EA an den Chart anzuhängen und ihnen nicht erklären zu müssen, warum sie eine andere magische Zahl brauchen.

Aber zum Testen brauchen wir einen einfachen Code.

 

Ich habe Version 2.4 in Beitrag #20 hochgeladen.

Ich bin immer noch Backtesting Version 2.2.

Was den abgehackten Markt betrifft, so kann es folgendes sein:

- Wir können entscheiden, welchen Indikator wir dafür verwenden, und Igorad kann es tun;

- oder ich kann sagen "benutze diesen EA diese Woche" oder "benutze diesen EA nicht für diese Woche" entsprechend meiner persönlichen Erfahrung mit dem Ichimoku-Indikator. Aber meine Erfahrung kann natürlich nicht kodiert werden

 

Ich hab's! Danke!

newdigital:
Nein.

MaxTrades ist das gleiche wie in Scalp_net_v1.3: EA öffnet so viele Orders wie Kreuze oder Indikatorensignale.

Zum Beispiel: EA öffnet die Order gemäß TE und sollte bei mode=5 geschlossen werden. Aber wir haben ein anderes Signal erhalten, um die Order zu öffnen. Also wird EA die zweite Order unabhängig davon öffnen. Es wird kein Crossing/Entrance fehlen.

Nein.

Wir können diesen EA nicht testen, indem wir den Code für die magische Zahl von Giapel verwenden. Zum Beispiel möchte ich diesen EA mit verschiedenen Einstellungen auf GBPUSD so testen:

- Ich hänge den EA (Set #1) an den GBPUSD M15 Chart;

- den gleichen EA (Set #2) an den GBPUSD M15 Chart mit dem gleichen MetaTrader;

und so weiter

Ich kann es nicht mit Giapels magischem Zahlenfixcode machen.

Dieser Fixcode ist gut, wenn die Leute diesen EA endlich benutzen, denn alles, was sie tun müssen, ist, den EA an den Chart anzuhängen, und sie brauchen nicht zu erklären, warum sie eine andere magische Zahl brauchen.

Aber zum Testen brauchen wir einen einfachen.
 
newdigital:
Ich habe Version 2.4 in Beitrag #20 hochgeladen.

Ich bin immer noch Backtesting Version 2.2.

Was den abgehackten Markt betrifft, so kann es folgendes sein:

- Wir können entscheiden, welchen Indikator wir dafür verwenden werden, und Igorad kann es tun;

- oder ich kann sagen, "verwenden Sie diese EA in dieser Woche" oder "nicht verwenden, diese EA für diese Woche" nach meiner persnal Erfahrung mit Ichimoku-Indikator. Aber meine Erfahrung kann natürlich nicht kodiert

Vielleicht Damiani voltameter verbunden mit czi overlay mit tf Fähigkeit.

Wenn es nicht zu viel ist

 

Für die Version TrendEnvelopeExpert_v2.4: Bitte beachten Sie, dass diese MaxTrades-Funktion nur funktioniert, wenn die Indikatoren in den EA-Einstellungen den Modus=1 haben. Siehe diesen Beitrag für weitere Erklärungen.

 
Flytox:
Vielleicht Damiani voltameter verbunden mit czi overlay mit tf Fähigkeit. Wenn es in nicht zu viel

Alle reden über den Damiani-Voltameter, aber ich habe ihn noch nie benutzt.

Nun ja. Ich werde versuchen, einige ... sehr kurze Abstraktionen von einigen Methoden und Themen zu machen. Nächste Woche. Nur ganz kurz mit Links für nur einen Beitrag. Und wir können den Weg wählen, wie man abgehackte/flache Märkte vermeiden kann.

Ich denke an die Ichimoku-Wolke auf H4 oder D1 Zeitrahmen, aber es gibt viele andere Methoden.