Blockbuster EA - Seite 5

 

Ich bin seit dem Testen dieser EA für eine Woche und auf der Rückseite testen seine unglaubliche, aber in vorwärts-Test, das Ergebnis erweisen sich als genau wie die Cyberia ....the durchschnittliche Signal halten fehlt und es kann nicht machen, die verlieren, wie ein verlieren ist -$200 und 10 bis 20 Trades von $20 bis $30 es macht zurück wie nur +$120 irgendwann gibt es 2 bis 3 Verluste in der Reihe, so dass Sie gegangen...so auf lange Sicht das Konto langsam abtropfen zu Tod...Ich habe es auf dem live-Konto und das Ergebnis ist schrecklich...live-Daten ist nicht einmal in der Nähe der Demo. Die Daten-Feeds ist das komplette Gegenteil von dem, was Sie auf Demo sehen...Demo ist so eine gefälschte Daten...Vielleicht eines Tages einige Code-Break kann den Code ändern, so dass es 100% Qualität auf Live-Konto arbeiten, aber Broker immer filtern Volumen so wie Blockbuster, Cyberia, Eurx2 kann es nicht spüren...dies so eine unglaubliche EA...jeder wäre filthing reich, aber unglückliche Million Bugs töten es...

 
rooky123:
Ich bin seit dem Testen dieser EA für eine Woche und auf der Rückseite Test seine unglaubliche, aber im Vorwärts-Test, das Ergebnis erweisen sich als genau wie die Cyberia ....the durchschnittliche Signal halten fehlt und es kann nicht die verlieren, wie ein verlieren ist -$200 und 10 bis 20 Trades von $20 bis $30 es macht zurück wie nur +$120 irgendwann gibt es 2 bis 3 Verluste in der Reihe, so dass Sie gegangen...so auf lange Sicht das Konto langsam abtropfen zu Tod...Ich tat es auf dem live-Konto und das Ergebnis ist schrecklich...live-Daten ist nicht einmal in der Nähe der Demo. Die Daten-Feeds ist das komplette Gegenteil von dem, was Sie auf Demo sehen...Demo ist so eine gefälschte Daten...Vielleicht eines Tages einige Code-Break kann den Code ändern, so dass es 100% Qualität auf Live-Konto arbeiten, aber Broker immer filtern Volumen so wie Blockbuster, Cyberia, Eurx2 kann es nicht spüren...dies so eine unglaubliche EA...jeder wäre filthing reich, aber unglückliche Million Bugs töten es...

sind Sie mit einem EA live?