Blockbuster EA - Seite 2

 
barry:
NewDigital,

Ich habe versucht, Backtesting es, aber es ist sehr langsam - nur eine Woche von Trades nach 20 Minuten auf dem Backtester. Könnte Igorad einen Blick auf den Code zu nehmen und versuchen, um zu sehen, wie es gemacht werden könnte, um schneller zu testen bitte?

Danke

Ja, sehr langsam. Wegen icustom wahrscheinlich (wegen der Indikatoren verwenden) und weil es 2 Zeitrahmen (M5 und M15, wenn ich mich erinnere) verwendet.

Ich werde den Test der 6. und 7. Version weiterleiten, da er nicht immer funktioniert. Es sollte nur ein oder zwei Stunden pro Tag funktionieren. So ist es einfach für mich, diese beiden EAs zu testen, weil es einfache Indikatoren verwendet und wir können aus dem Diagramm sehen, wenn der Handel durch diese EA zu starten und wann zu beenden. Ich werde sie in den nächsten Tagen weiter testen und sie zusammen mit Charts und allem anderen posten.

Ich habe die Version 15 aktualisiert, um das Stop-Loss-Niveau zu reduzieren.

Alles sollte getestet werden, aber ich denke, dass diese Art von EAs sollte nur simetimes (eine oder wenige Stunden pro Tag nur) zu arbeiten.

Denn ich habe die 15 Versionen für 3 Tage erstellt und es ist notwendig, alles zu analysieren.

Nächste Woche werde ich posten.

Ich habe Igorad gebeten, den CyberiaTrader für Backtesting zu vereinfachen, also ist er wahrscheinlich gerade beschäftigt.

Wie auch immer, ich werde 2 oder 3 Tage lang Backtests durchführen (ein paar Stunden pro Tag) und dann alles posten und wir werden entscheiden, was die bessere Version ist und was verbessert werden muss.

 

Es ist die 66. Version der 6. Änderung. Sollte besser sein als andere.

EURUSD und USDCHF, M5.

Wenn Sie es für zwei Paare in einem Metatrader verwenden, ändern Sie die magische Zahl im Code: es sollte eine andere Zahl für verschiedene Paare sein. Beliebige Zahl.

Verwenden Sie nicht mit echtem Geld, da es sich um eine vorläufige Version handelt und ich noch daran arbeiten muss, um zumindest einen gewissen Wert des Stop Loss zu haben.

 
newdigital:
Es ist die 66. Version der 6. Modifikation. Sollte besser sein als andere.

EURUSD und USDCHF, M5.

Wenn Sie es für zwei Paare in einem Metatrader verwenden, ändern Sie die magische Zahl im Code: es sollte eine andere Zahl für verschiedene Paare sein. Eine beliebige Zahl.

Verwenden Sie nicht mit echtem Geld, da es sich um eine vorläufige Version und ich muss noch daran arbeiten, um zumindest einen gewissen Wert von Stop-Loss haben.

Das ist die Anweisung.

Ich änderte Losgröße zu 0,5 und wenn ich bin Entsendung dieser Nachricht dieser EA hat die anderen $ 50 in Gewinn.

Es ist nicht einfach, mit diesem EA zu handeln, weil ich auf M30 Zeitrahmen suchen, um die Zeit zu schätzen, wenn EA auf dem M5 Chart zu befestigen.

Dieser EA verwendet 3 Indikatoren im M5-Zeitrahmen und einen Indikator im M30-Zeitrahmen.

Wenn ich etwas mit Stop-Loss entscheide, werde ich die Regeln für den Handel mit diesem EA veröffentlichen.

Dateien:
 

Es ist ein M30-Diagramm. Ich benutze dieses Diagramm, um zu verstehen, wenn EA zu befestigen (wenn der Handel zu ermöglichen). Und es ist M5-Chart mit genauen Indikatoren dieser EA verwendet.

Ich werde es später erklären.

Dateien:
m30.gif  29 kb
m5.gif  25 kb
 
newdigital:
Es ist ein M30-Diagramm. Ich benutze diesen Chart, um zu verstehen, wann ich den EA anhängen muss (wann ich den Handel zulasse). Und es ist ein M5-Chart mit den genauen Indikatoren, die dieser EA verwendet. Ich werde es später erklären.

NewDigital,

Können Sie bitte die benutzerdefinierten Indikatoren posten, die in dem EA verwendet werden,

RSIFilter_v1

RoundPriceNE_big

Vielen Dank!

 
fxd01:
NewDigital,

Können Sie bitte die im EA verwendeten benutzerdefinierten Indikatoren posten,

RSIFilter_v1

RoundPriceNE_big

vielen Dank

Ich habe sie früher gepostet.

Aber ich modifiziert diese RoundPriceNE_big.

BWT es wird die nächste Version morgen sein.

Hoffentlich die endgültige.

 
newdigital:
Ich habe es früher gepostet.

Aber ich habe diesen RoundPriceNE_big geändert.

BWT wird es morgen die nächste Version sein.

Hoffentlich endgültig.

Gute Arbeit ND.

Dankeschön

 

Statement aktualisiert. Ich benutze jetzt Version 6.67.

Ich werde natürlich alles posten (wenn es erfolgreich sein wird).

Dateien:
 
newdigital:
Statement aktualisiert. Ich benutze jetzt Version 6.67. Ich werde natürlich alles posten (wenn es erfolgreich sein wird).

NewDigital,

Gibt es ein Update zu diesem EA? Ich habe mich gefragt, wie die Vorwärtstests verlaufen sind und ob Sie die Strategie dahinter veröffentlichen werden.

Danke

 
holyguy7:
NewDigital,

Gibt es ein Update zu diesem EA? Ich habe mich gefragt, wie die Vorwärtstests verlaufen sind und ob Sie die Strategie dahinter veröffentlichen werden.

Danke

Ja, es war die 67. Version der 6. Modifikation.

Ich habe immer noch Schwierigkeiten, die Stop-Loss-Ebene anzupassen.

Wie auch immer, ich teste es jetzt mit Stop Loss = 0 (kein Stop Loss).

Ich werde die Ergebnisse posten und später alles erklären.

Vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag zum Stop Loss.