ASCTrend-System - Seite 27

 

Es war ein sehr schwieriger Tag heute: Ich war sehr beschäftigt und handelte nur von Zeit zu Zeit. Normalerweise, wenn ich den Markt nicht verstehe - ich bin nicht handeln. Normalerweise. Aber heute entschied ich mich zu handeln und erkannte, dass es ein sehr riskanter Tag war.

Hier finden Sie eine echte Aussage für heute.

 

Informationen zur Einstellung

newdigital:
Bitte finden Sie SyberiaASCTrend EA. Es ist derselbe wie SyberiaTrend, aber MACD und andere Filter wurden gelöscht und die Indikatoren No1, No2 und so weiter (Filter1 ... Filter6) eingefügt. Über die Indikatoren No1, No2 ...No6 lesen Sie bitte den ASCTrend-Thread im öffentlichen Bereich (diese Indikatoren sind irgendwo am Ende des Threads). Es funktioniert, aber wir müssen die richtigen Einstellungen finden.

Könnten Sie mir bitte den Zeitrahmen senden, in dem Sie diesen EA verwenden? Ich nehme an, die Einstellungen sind für den EUR fest codiert?

 

Sehr interessante Bilder.

Ich habe das erste Bild als "EURUSD gesperrt" bezeichnet.

Das zweite Bild ist "USDJPY geht ins Leere".

Dateien:
 
gandolff:
Könnten Sie mir bitte den Zeitrahmen schicken, in dem Sie diesen EA verwenden? Ich nehme an, dass die Einstellungen für den EUR hart kodiert sind?

Ich habe keine EA verwendet, um die Aussage zu produzieren, die ich gestern gepostet habe. Ich teste M5 asctrend System manuell.

SyberiaASCTrend EA ist das gleiche mit Syberia in den anderen Thread diskutiert. Sie können also denselben Zeitrahmen und dieselben Einstellungen verwenden, die die Leute mit dem normalen Syberia verwenden.

Alles, was ich getan habe, ist, dass ich die Filter geändert habe: Ich habe MACD und andere kodierte Filter auf unsere Asctrend-Filter umgestellt. Warum? Weil ich das asctrend System auf dem M1 und M5 Zeitrahmen getestet habe und alle diese Indikatoren (Filter) funktionieren. Also habe ich nur Indikatoren eingefügt, die wir in asctrend Systemen als Filter verwenden.

 
newdigital:
Sehr interessante Bilder.

Das erste Bild habe ich als "EURUSD locked" bezeichnet.

Das zweite Bild ist "USDJPY geht ins Leere".

Das andere Bild.

Der Name dieses Kunstwerkes ist 'Completely locked'.

Dateien:
 
newdigital:
Das andere Bild. Der Name dieses Kunstwerks ist 'Completely locked'.

Wo kann ich die NEUESTE Version des Indikators erhalten?

Zum Wohl,

Diam0nd

ICH LIEBE

 
Diam0nd:
Wo kann ich die NEUESTE Version des Indikators bekommen?

Ich verwende die H4/D1 Info-Vorlage von hier https://www.mql5.com/en/forum/174756/page16

Das andere Bild aus unserer Bilder-Galerie.

Der Name dieses Bildes ist "Waiting For Breakout".

Dateien:
 

Meine Aussage aktualisiert.

Es war schön Ausbruch jetzt aber ich habe nicht handeln: Ich war sehr beschäftigt.

Wie Sie sehen, die wichtigsten Gewinn habe ich verkaufen EURUSD und GBPUSD und kaufen USDCHF.

 

Es wird Nachrichten um 09:30 GMT sein für UK: RPIX, RPI, Core CPI und HICP.

Mai beakout.

Wir können sehen von Handelsvorlage den folgenden:

- Preis liegt über der Pivot-Linie (Aufwärtstrend), knapp unter R1).

- Aber wir haben bereits ein Verkaufssignal vom asctrend Indikator erhalten. Dieses Verkaufssignal wurde von anderen Indikatoren nicht bestätigt.

Info M5 Vorlage:

- Der Preis ist auf dem Weg nach unten und hat bereits das 2te Gewinnziel erreicht.

- Aber es ist immer noch ein Korrekturtrend (die blaue Linie des PT-Indikators liegt zwischen der roten und der gelben Linie).

- Die 55 MA-Linie im Hauptfenster ist zu weit von der Pivot-Linie entfernt. Das bedeutet, dass der Preis, wenn er weiter nach unten geht, das 4. Gewinnziel erreichen wird, bevor wir in diesen Short einsteigen können (denn wir können short gehen, wenn der Preis die Pivot-Linie überschreitet). Es kann also zu spät sein, um einen Short einzugehen.

Info H4 Vorlage:

- Der Preis befindet sich innerhalb der Wolke und die Klode ist breit genug. Ranging/choppy Markt.

- Wolke ist im Aufwärtstrend, aber alle anderen Linien des Ichimoku-Indikators sind im Abwärtstrend.

- Andere Indikatoren/Oszillatoren zeigen uns, dass eine gute Bewegung beginnen wird.

Wir werden also bald Folgendes erleben:

Es kann ein Ausbruchsplatz für Kauf- oder Verkaufsaufträge sein. Der H4-Widerstand für einen Long-Ausbruch liegt bei 1,9625. Für einen kurzen Ausbruch liegt er bei 1,9490. Wenn wir uns das H4-Bild mit möglichen Stop-Orders ansehen (gepunktete blaue und gepunktete rote Linien, die mögliche Kauf- und Verkaufsstopps darstellen), so können wir sehen, dass die Preise für diese endgültigen Ausbruchsniveaus mit der Grenze der Wolke übereinstimmen.

Es kann also alles innerhalb dieser Wolke sein. Möglicherweise wird verkauft.

Ein sehr riskanter Tag.

 

Gute Analyse....

Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, was passieren wird.... wieder 10min....

Danke Newdigital