ASCTrend-System - Seite 33

 
newdigital:
Einige Leute fragen mich vielleicht: warum ich das poste?

Manuelle Handelssysteme sind wie Menschen: Wenn wir einen Trend haben und diesen Trend nicht verstehen, dann handeln wir nicht, richtig? Es ist das gleiche mit Handelssystem: wenn Handelssystem nicht verstehen, etwas in der Preisbewegung, so dass dieses Handelssystem ist nicht Handel.

Wenn wir über die Trendwende, einen abgehackten Markt oder einen flachen Markt sprechen, dann sprechen wir darüber gemäß eines Handelssystems. Es ist nicht unser Verständnis, wenn wir Indikatoren verwenden. Es ist das Verständnis des Handelssystems.

Das ist, warum ich bin Posting einige Trades oder "Trades auf die Geschichte" nur zu vergleichen, Handelssystem Vision mit meiner persönlichen Vision der Marktsituation und hoffe, Sie tun das gleiche.

Vergangene Zeit, um es zu handeln, habe ich eine Idee, um dieses System klarer und einfacher zu machen. Es basiert auf dem "menschlichen Wesen". Das größte Problem ist nicht haben gute trading-system [auf diese Behandlung ofcorse], aber nicht springen in den Handel auf eine falsche Signale, trennen sie.... und ich denke, und ist es, was ich vermisse und ist posible, es hier zu bekommen, ist ASCTrend Sound in MTF. Wenn ich bitte zu U newdigital oder jemand zu tun, diese denken, für mich und andere, die dieses System Handel wird von cool.

Mein Programmieren Skills sind schlecht, aber im learnig

Vielen Dank für u'r Hilfe und Arbeit

J

 

Ich stimme zu: Wir können die falschen Signale nicht völlig ignorieren.

Aber das System ist fertig.

Wenn wir die H4-Informationsvorlage zusammen mit der M5-Informationsvorlage verwenden und zusätzlich einige Handelsregeln haben, können wir sie auf ein Minimum reduzieren.

Zum Beispiel handle ich nur, wenn der Trendpfeil in der Nähe der Pivot-Linie ist, die M5-Informationsvorlage zeigt den Trend an (keine Korrektur, nur ein Trend) und alles ist in Ordnung für den H4/D1-Zeitrahmen. Grundsätzlich gehe ich beim Handel also immer von der Pivot-Linie aus. Andere Pivot-/Fibo-Ebenen dienen nur zur Orientierung (ich handle sie nicht, da es sehr riskant ist).

In diesem Fall sind die meisten der Signale wahr.

Außerdem ist es in diesem System sehr gut, dass wir alle Informationen während der Auftragseröffnung erhalten können. Wir werden alles wissen (wo wir aussteigen, warum und so weiter, sogar vor dem Ausstieg).

Und der andere piositive Fall: wir warten nicht auf die Pfeile. Denn die Trendpfeile sind in diesem System kein Signal für die Eröffnung des Auftrags. Es ist nur ein Signal über einen beginnenden Trend. Wir können uns die Informationsvorlagen am Morgen ansehen, um zu verstehen, ob wir heute handeln wollen oder nicht, also gibt es keinen Grund, den ganzen Tag am Computer zu sitzen (für mich ist das zum Beispiel sehr wichtig).

Das System ist fertig.

Ein bisschen kompliziert, aber es ist in Ordnung. Ich glaube nicht, dass die Leute alle 4 Paare handeln werden. Auf dem Demokonto ist es in Ordnung, 4 Paare zu handeln. Aber für das echte Konto haben die Händler "ihr berühmtes Paar" und handeln normalerweise nur ein Paar.

Es ist also ein Ein-Paar-System.

 
newdigital:
Ich stimme zu: Wir können die falschen Signale nicht völlig ausblenden.

Aber das System ist abgeschlossen.

Wenn wir die H4-Informationsvorlage zusammen mit der M5-Informationsvorlage verwenden und außerdem einige Handelsregeln haben, können wir sie auf ein Minimum reduzieren.

Zum Beispiel handle ich nur, wenn der Trendpfeil in der Nähe der Pivot-Linie ist, die M5-Informationsvorlage zeigt den Trend (keine Korrektur, nur ein Trend) und alles ist in Ordnung für H4/D1-Zeitrahmen. Grundsätzlich gehe ich beim Handel also immer von der Pivot-Linie aus. Andere Pivot-/Fibo-Ebenen dienen nur zur Orientierung (ich handle sie nicht, da es sehr riskant ist).

In diesem Fall sind die meisten der Signale wahr.

Außerdem ist es in diesem System sehr gut, dass wir alle Informationen während der Auftragseröffnung erhalten können. Wir werden alles wissen (wo wir aussteigen, warum und so weiter, sogar vor dem Ausstieg).

Und der andere piositive Fall: wir warten nicht auf die Pfeile. Denn die Trendpfeile sind in diesem System kein Signal für die Eröffnung des Auftrags. Es ist nur ein Signal über einen beginnenden Trend. Wir können uns die Informationsvorlagen am Morgen ansehen, um zu verstehen, ob wir heute handeln wollen oder nicht, also gibt es keinen Grund, den ganzen Tag am Computer zu sitzen (für mich ist das zum Beispiel sehr wichtig).

Das System ist fertig.

Ein bisschen kompliziert, aber es ist in Ordnung. Ich glaube nicht, dass die Leute alle 4 Paare handeln werden. Auf dem Demokonto ist es in Ordnung, 4 Paare zu handeln. Aber für das echte Konto haben die Händler "ihr berühmtes Paar" und handeln normalerweise nur ein Paar.

Es handelt sich also um ein Ein-Paar-System.

Danke für die Erklärung meines Fehlers, die Informationen, die ich durch das Studieren des Systems verloren habe. So, jetzt verstehe ich, warum ich so viele Fallsignale sammle.

Viele Male danke u. Cool Job auf diese Behandlung.

J

 

Einige Mitglieder schickten mir PMs mit der Bitte, mich an die Marktlage am Morgen zu erinnern. Insbesondere in Bezug auf diesen Signalkalender (ID-15) https://www.mql5.com/en/forum und diesen.

Ich habe versucht, die Bilder zu machen und ich denke, es ist völlig verständlich.

Ich möchte nur daran erinnern, dass wir 3 Vorlagen für dieses System verwenden. Alle Vorlagen und Indikatoren sind auf der Post #1.

Die 1. Vorlage ist die Handelsvorlage. Wir sind den Handel in Echtzeit.

Ich werde nicht beschreiben, die Regeln für Kauf/Verkauf Aufträge, wie es viele Male auf diesem Thread diskutiert wurde. Nur die Regeln abiout Markt Zustand am Morgen und warum ich bin Platzierung geringe Auswirkungen für einige Signale.

Dateien:
 

Die zweite Vorlage ist die M5-Informationsvorlage. Diese Vorlage hilft uns, eine Entscheidung über den tatsächlichen Kauf/Verkauf zu treffen (auch über die Auswirkungen, das Risiko, "einsteigen oder nicht einsteigen" usw.). Und über die Marktbedingungen.

Dateien:
 

Und die letzte Vorlage ist die H4-Vorlage.

Wenn wir also 3 Templates am Morgen öffnen, werden wir die Antwort auf die folgenden Fragen finden:

- Werden wir dieses Paar heute handeln?

- welche Auswirkungen (geringe, mittlere oder hohe Auswirkungen) der Signale/Kauf/Verkauf können wir erwarten;

- mögliche Stop-Loss-/Take-Profit-Werte für zukünftige mögliche Aufträge;

und so weiter.

Dateien:
 

habe gerade fertig lesen Sie Ihren Thread... danke ND für die Lehre und zeigt uns den Weg zum erfolgreichen Handel... wenn nur LevelTrading könnte erklärt werden, die Art und Weise Sie erklären, diese TS könnten wir ZWEI große manuelle Systeme haben... bin froh, dass ich diesen Thread gefunden und wird beginnen, lernen / testen Sie Ihr System jetzt... -tks!

 

M5 Handel

Dies ist mein Versuch nur einige Optionen für M5 Handel/Info... so konnte ich nur ein Fenster für Entry/Exit verwenden... und was die Stochs betrifft...

Ich habe nur eine Stoch [55,8,5]... + RSI [34] für die Trendrichtung... + MFI [13] - es ist in der Regel führt die Stochs Bewegungen...

und um zu sehen, wie die Stochs oszillieren und an welcher "Zyklus"-Position wir uns auf M5 befinden... können wir schnell von M5 zu M15, H1, H4 wechseln... um zu lernen und zu entscheiden, wo die richtigen Einstiegs-/Ausstiegspunkte sind...

Es scheint, dass es keinen Bedarf für andere Indikatoren/Fenster auf M5 gibt...

Beachten Sie, wie der Preis um 11:20 Uhr... bis zum Pivot [gelb gestrichelt] anstieg und gestoppt wurde durch... [a] Pivot, PriceLevelLine, [c] Fib Lev3... Der Pivot wurde jedoch kurz darauf für ein paar PIPs durchstoßen [PriceLevelLine sollte von diesem Fraktal aus gestrichelt beginnen - PLLs haben also Probleme]... aber danach kam der Preis wieder runter...

auch... früher, zu Beginn des Tages... beachten Sie, dass der Preis nach unten gebrochen haben... aus einem kleinen Aufwärtstrend Kanal...

Bitte lassen Sie mich wissen, was Sie darüber denken... -tks

Dateien:
 

H4 Zeitrahmen

ND... Sie haben erwähnt, dass die Oszillatoren auf H4 nicht viel ausrichten... also habe ich Stoch [14] ersetzt durch... RSI [3] + RSI [21] für Trending.... und MFI [13] - Money Flow Index... um besser zu verstehen, was auf H4 passiert

außerdem... Laguerre und CMO fügen nicht viel Wert/Info zu dieser Vorlage hinzu... Ich habe nach Antworten auf die Frage gesucht, was sie bedeuten, konnte aber keine finden...

würden Sie bitte erklären... was genau diese Indikatoren sind / tun... und... brauchen wir sie...? -tks

Uppss... habe gerade im Internet nachgesehen... sie sind sehr wertvoll... jetzt weiß ich Bescheid... danke.

Dateien:
 

3 Stoch-Indikatoren sind sehr wichtig für dieses System auf M5 informativen Vorlage, wie wir die Preis-Aktion von Stoch-Indikatoren sehen können. kann Ihre Kombination ist gut, wie gut, aber ich bevorzuge es in den meisten somple Weg von Stoch verwenden.

Was das Level Trading betrifft, so hat der Autor das System nicht offengelegt, so dass es sehr schwierig ist, die Regeln zu verstehen.