ASCTrend-System - Seite 28

 

Wirklich interessant....

meins war :

2006.12.12 um 10:45 : Kauf 28.40 Lots gbpusd Preis : 1.9602 SL:1.9518 TP:1.9644

und der TP wurde erreicht :-)

 

Diese Bedingung kann leicht programmiert werden. Denn diese Analyse ist immer wie folgt:

if ..... we go short at the price ...

or

if ...... we go long at the price ...

Support/resistance levels ....

Breakout levels ...

Marktbedingung Regeln:

- Preis ist innerhalb der Wolke

- und Abstand zwischen dem Rand der Wolke ...,

- Kijun-Sen-Linie liegt unter/über der Tenkan-Sen-Linie (rote/blaue Linien des Ichimoku-Indikators im Hauptfenster),

- Chinkou_Span-Linie befindet sich unterhalb/oberhalb der Wolke/Kurs geht long/short ...

- SMO-Indikatorlinie ...

- Linien des AbsoluteStrenght-Indikators ...

- Trendlinien ...

- Ausbruchsniveaus für Long und Short.

- Nachrichten ...

Alles wurde von den Indikatoren auf dem Chart geschrieben, so dass es priogrammiert werden kann. Wir müssen nur den Text für alle Fälle schreiben und die Regeln für jede Marktbedingung schätzen.

-------------

Nachrichten.

Es war die andere Nachricht: ZEW (um 10 GMT).

Die nächste ist die Uk-Nachrichten: CBI Industrial Trends Svy (monatliche Auftragsbilanz) - um 11 GMT.

Und die nächste Nachricht ist die US-Handelsbilanz. Um 13:30 GMT.

Die Handelsbilanz ist die Differenz zwischen Export und Import für ein Land. In unserem Fall für die USA. Sie betrug -$64,3 (Milliarden) und der erwartete Wert liegt bei -$62/63. Was hat das zu bedeuten? Es bedeutet, dass der Markt erwartet, dass EURUSD eine Zeit lang short geht. Für eine gewisse Zeitspanne.

Dateien:
 

Ich habe das Diagramm gelesen. Alle Niveaus und Preise, die ich erwähnte, waren auf dem Chart als Linien eingetragen. Es war also nicht meine Fantasie. Es war nur ein Indikator. Wenn ich das kann, dann kann unser zukünftiger EA Switcher das auch.

Warum sind abgehackte Marktbedingungen manchmal sehr riskant?

Wenn wir uns die Handelsvorlage jetzt ansehen, so sehen wir ein Kaufsignal für den Trend. Dieses Signal wird durch andere Indikatoren bestätigt (siehe das Bild im Anhang).

Aber wenn wir auf Info M5 Vorlage (Bild beigefügt), so können wir verstehen, dass der Preis auf 3 Gewinn-Ziel bereits: Wir sollten aus dem Kauf zu verlassen, aber wir haben noch nicht eingeben!

 

Das war jetzt eine schöne Bewegung.

Aber ich glaube, es waren die Nachrichten:

1. US-Einzelhandel & Lebensmittel ohne Kraftfahrzeuge

und

US Einzelhandels- & Lebensmittelumsätze.

Das sind Indikatoren. Sie unterscheiden sich zwar von den technischen Indikatoren, sind aber dennoch Indikatoren. Wir können sie nicht ignorieren.

Es handelt sich um einen sehr wichtigen Indikator (Einzelhandel und Lebensmittel ohne Kraftfahrzeuge und Einzelhandel und Lebensmittel). Es ist ein Indikator für jedes Land (nicht nur für die USA). Ich meine für jede Währung.

Der letzte Wert war -0,4%.

Der vom Markt vorhergesagte Wert liegt jetzt bei +0,3 bzw. +02%.

Je höher der Wert, desto besser für die nationale Währung. In unserem Fall sind es die USA. Denn es war US Retail & Food ...

Faktisch waren es +1,0 und +1,1. Mehr als der Markt erwartet hatte. Das ist der Grund, warum wir diese große Bewegung hatten.

Ich möchte nur noch einmal daran erinnern, dass es sich um eine Nachrichtenbewegung handelte.

Entschuldigung, dass ich diese Nachricht zu spät gepostet habe.

2. Der nächste Indikator ist Unternehmensvorräte. Er findet um 15 Uhr GMT statt.

Sie lagen bei +0,4% und der vom Markt vorhergesagte Wert liegt bei +0,5%, was nicht gut für den USD ist. Aber diese Unternehmensvorräte sind nicht so wichtig wie Einzelhandel und Lebensmittel. Wichtig ist, ob dieser Wert in den letzten Monaten gestiegen ist (oder gesunken ist).

3. Und der nächste Termin wird EIA-Rohölvorräte in den USA. Um 15:30 Uhr GMT.

Manchmal ist dieser Indikator sehr wichtig, manchmal nicht.

Der wichtigere und allgemeinere Indikator war also der US-Einzelhandel & Lebensmittel ohne Kraftfahrzeuge und der Einzelhandel & Lebensmittelverkauf.

 

Nachrichten.

Die nächsten Nachrichten kommen:

- US-Ausfuhrpreisindex;

- US-Einfuhrpreisindex;

- US-Arbeitslosenanträge;

- EIA Nat Gas Vorräte.

Es wird um 13:30 GMT sein.

Die Erstanträge aufArbeitslosenunterstützung sind ein interessanter Indikator. Es ist ein wöchentlicher Indikator. Wir können den Wert der Nonfarm-Payrolls vorhersagen: Wenn der Wert der Anträge auf Arbeitslosenunterstützung im Laufe des Monats abnimmt, wird der Wert der Nonfarm-Payrolls steigen (höchstwahrscheinlich).

 

Die anderen Paare sind gleich: 3. Gewinnziel.

Und die beiden anderen Bilder aus der H4-Informationsvorlage. Ich nenne es "Warten auf den Ausbruch". Rot/blau gestrichelte Linien sind Ausbruchsniveaus.

weil es für USDCHF bereits ein Ausbruchsfall war.

 

Ich habe nicht Handel, aber wie ich sehen kann einige sehr schöne Bewegung war heute.

Es ist einige Beispiel für GBPUSD: es war verkaufen (trading-Vorlage), dann Ausstieg auf 4. Gewinnziel (M5 info-Vorlage). Und auf H4 Info-Vorlage können Sie die rote gepunktete Linie auf dem Hauptfenster sehen: Breakout-Linie.

 

Bitte schauen Sie sich zunächst einige Beiträge über den Indikator MTF_AbsoluteStrength_v1 an. Dieser Beitrag kann für uns und für dieses System nützlich sein.

Nun.

Einige Trend heute.

EURUSD.

Es war ein sehr gutes und klares Kaufsignal auf dem Trending Template.

Es war Exit bereits auf M5 info Vorlage.

Siehe Kommentare zu den beigefügten Bildern.

 

Das gleiche gilt für USDCHF und GBPUSD.

Siehe Bilder 9anbei). Sie können alles selbst abschätzen. Ohne meine Kommentare mit dem vorherigen Beitrag als Beispiel.

Bitte beachten Sie, dass asctrend Signal nicht das Signal ist, um den Auftrag zu streichen. Ich habe es in meinen vorherigen Beiträgen beschrieben. Und Sie können es z.B. anhand der GBPUSD-Bilder sehen.

 

Und einige Erläuterungen zu sehr riskanten Signalen finden Sie in den beigefügten Bildern.