ASCTrend-System - Seite 25

 
newdigital:
EURUSD.

Ich habe mir die H4/D1-Informationsvorlage angesehen und die endgültigen Ausbruchsniveaus sind jetzt zu weit vom Preis entfernt.

Aber ein Ausbruch ist möglich:

für Long: 1,2826 und das nächste ist 1,2832.

Es ist abgehackt Markt jetzt für H4 Zeitrahmen mit den Ebenen unter 1,2869 und über 1,2791. Außerdem sind alle Indikatoren conflictng zwischen einander. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass der Markt nach den Indikatoren überverkauft ist, nach dem Ichinoku-Indikator aufwärts tendiert und nach dem CMO-Indikator (Momentum) abwärts tendiert.

Trading M5-Vorlage und informationelle M5-Vorlage.

Es war gestern ein Verkaufssignal. Und es war bereits ein Ausstieg aus dem Verkauf und ein korrigierender Kauf (wahrscheinliche Beendigung).

USDCHF.

Dasselbe bei EURUSD: laut H4/D1-Informationsschema sind die endgültigen Ausbruchsniveaus jetzt zu weit vom Preis entfernt.

Der Markt kehrt zum Aufwärtstrend zurück. Fast umgedreht.

Ausbruchsfälle für Long: 1,2470

Für Short: 1,2384

USDCHF versucht, 1,2470 für Long zu durchbrechen: Der Ausbruch war bereits auf dem M1, M5 und M15 Zeitrahmen möglich. Warten Sie also einfach auf den endgültigen H4 (der Ausbruch kommt zuerst auf M1, dann auf M5 und so weiter und ist daher keine Überraschung für uns).

Trading M5 Vorlage und informationelle M5 Vorlage.

Short (Abwärtstrend) Signal war heute. Der Preis hat das 3. Gewinnziel überschritten.

Da USDCHF das führende Paar ist (ich meine USDCHF/EURUSD, also ist USDCHF das führende), könnten wir bald einen Short für EURUSD erwarten.

Warum wurde USDCHF in seiner Aufwärtsbewegung gestoppt? Der Preis wurde durch die Widerstandslinie (1,2470) gestoppt. Wir können es auf dem Bild sehen.

Und schauen Sie sich bitte die beigefügten M5-Bilder an:

- USDCHF ist auf dem Weg nach oben (Aufwärtstrend). Wenn es keinen Ausbruch gibt, sollten wir bald aussteigen.

- Und EURUSD ist ebenfalls im Aufwärtstrend. Und das zur gleichen Zeit! M5-Zeitrahmen! Natürlich ist diese Long-Position für EURUSD von gestern und wird von anderen Indikatoren heute nicht bestätigt. Aber trotzdem ist es ein interessanter Fall.

Es bedeutet, dass USDCHF jetzt wirklich das führende Paar ist.

Dateien:
 

Unsere Schätzung war richtig: Ausbrüche bei GBPUSD und USDCHF sind gerade im Gange.

Wir können meine Aussagen in diesem Thread sehen, wo ich alle 4 Paare gleichzeitig mit diesem System gehandelt habe. Aber ich habe nur 1 oder 2 Paare gehandelt und die anderen Paare habe ich nur intuitiv gehandelt. Wegen des Demokontos wissen Sie ...

Aber es ist sehr schwierig, 4 Paare mit dem System auf dem realen Konto zu handeln. Ich kann also empfehlen, nur ein Paar zu handeln.

Am Anfang des Tages schreibe ich alles auf das Papier: Ausbrüche, Niveaus, alles. Sie können frühere Beiträge darüber sehen, wie man es macht. Für alle 4 Paare. Und dann handeln Sie nur 1 Paar nur auf die 4 Paare die ganze Zeit.

Wenn Ihre Ortszeit GMT + oder - 3 Stunden ist, können Sie GBPUSD und USDCHF in unseren Handelszeiten handeln (z.B. 8 bis 18 Uhr).

Wenn Ihre Ortszeit von der GMT abweicht, können Sie EURUSD und USDJPY nach Ihrer Ortszeit handeln. Aber bitte beachten Sie, dass wir alle 4 Paare betrachten sollten, auch wenn wir nur ein Paar handeln.

 

Alle unsere Erwartungen wurden erfüllt: Es gab mehr als +180 Pips Gewinn.

Alle Paare sollten schon vor einiger Zeit ausgestiegen sein und der Korrekturtrend ist gerade im Gange (und bei einigen Paaren auch fast beendet). Sehen Sie sich die beigefügten Bilder an.

 
newdigital:
Alle unsere Erwartungen wurden erfüllt: es war mehr als +180 Pips im Gewinn. Alle Paare sollten schon vor einiger Zeit ausgestiegen sein, und der Korrekturtrend ist gerade im Gange (und bei einigen Paaren auch fast abgeschlossen). Sehen Sie sich die beigefügten Bilder an.

Was sind die 2 SQUARE-Indikatoren auf diesen Bildern? Irgendwelche Links zu denen? ;;)

ICH LIEBE

 

Ich teste dieses System. Alle Regeln sind auf diesem Thread als auch mit Beschreibung, Live-Handel, Aussagen und so weiter gepostet.

 
newdigital:
Ich teste dieses System. Alle Regeln sind auch in diesem Thread gepostet, mit Beschreibung, Live-Trading, Statements und so weiter.

Hmmm, ich habe mir die Indizes angeschaut, aber ich kann den, der mich interessiert, immer noch nicht finden ;/ Dieser (der eigentliche Platz):

 
Diam0nd:
Hmmm, ich habe mir die Indizes angesehen, aber ich kann den, der mich interessiert, immer noch nicht finden ;/ Dieser (der eigentliche Platz):

Es ist eine Handelsvorlage. Zum Eintragen.

 
newdigital:
Es ist eine Handelsvorlage. Zum Eingeben.

Aber Vorlagen verwenden Indikatoren, bin ich richtig? Das heißt, dass eine Vorlage nur Indikatoren verwenden kann, die sich im Ordner /indicators/ befinden (sie kann keine haben, die nicht im MT "installiert" sind). Jedenfalls danke für die Antwort

I LIEBE

 
Diam0nd:
Aber Templates verwenden Indikatoren, ist das richtig? Das bedeutet, dass eine Vorlage nur Indikatoren verwenden kann, die sich im Ordner /indicators/ befinden (sie kann keine haben, die nicht im MT "installiert" sind). Wie auch immer, danke für die Antwort

I LIEBE

Ja.

Dieses System basiert auf Standardindikatoren. Grundlegend. Im Allgemeinen. Es gibt keine neuen oder exotischen Indikatoren hier. Nur 3 Vorlagen und einige Regeln zum Handeln.

BTW Ich habe live mit diesem System gehandelt und die Aussagen gepostet. Dieses System funktioniert.

Aber es gibt verschiedene Regeln für einige Fälle und nicht eine Vorlage wird verwendet, um zu entscheiden, "zu handeln oder nicht zu handeln".

 

Ich bin nicht den zweiten Tag Handel jetzt zu beschäftigt mit Elite-Abschnitt Sortieren alles.

Aber ich habe mir die Vorlagen angesehen, um zu sehen, was jetzt los ist:

- EURUSD: Der Korrekturkauf wurde bereits abgeschlossen und der Verkauf hat noch nicht begonnen.

- GBPUSD: Der Verkaufsauftrag wird gerade ausgeführt. Noch kein Ausstieg.

- USDCHF: Der korrigierende Verkauf wurde beendet und der Kauf hat gerade begonnen. Aber noch nicht, weil der Preis die blaue Linie im Hauptfenster der Handelsvorlage noch nicht überschritten hat.

- USDJPY: Die Verkaufskorrektur wurde beendet und der Kauf hat noch nicht begonnen.

Dateien:
eurusd1.gif  26 kb
gbpusd1.gif  28 kb
usdjpy1.gif  27 kb
usdchf1.gif  26 kb