ASCTrend-System - Seite 22

 

Aber einige Signale waren nicht sehr stark. Schauen Sie sich H4 informativen Vorlage: es ist ok mit AbsoluteStrenght Indikator aber CMO_v1 ist nicht genau unter/über Null auf der geschlossenen Bar.

Dateien:
 

Ja. Einige Signale waren wirklich stark. Wir können es von H4 informativen Vorlage zu sehen.

Dateien:
exit.gif  30 kb
workspace.gif  49 kb
 

HALLO ND,

Es ist eine großartige Arbeit mit großartigem Ergebnis, vielen Dank für die Forschung und Entwicklung von Asctrend System, aber ich versuche, die Info-Chart zu verstehen,

Übrigens, wie kann ich die Pfeile zurücksetzen, im Beispiel des unteren Bildes

gestern hatte ich ein Verkaufssignal in Punkt "1" wurde nicht mit einem Indikator bestätigt, in Punkt "2" Pricetrender bestätigt es, auch VQ auf Punkt "3"

Nach meinem Verständnis sollten wir nicht auf Punkt "1" (jede Bestätigung), Punkt "2" becoz nicht in den Handelszeiten Handel, in Punkt "3" Ich denke, es ist ein wenig spät,

Wie können wir ein neues Verkaufssignal am aktuellen Tag erhalten?

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

Dateien:
chf.gif  29 kb
 
newdigital:
Wissen Sie, was am schwierigsten ist?

Eintritt? Ausstieg? Den Auftrag über mehrere Tage hinweg offen halten und dabei gut schlafen?

Nein.

Schwieriger ist es für mich, "nicht zu handeln".

Am schwierigsten ist das Warten.

Ihr Handelsstil ist dem meinen sehr ähnlich. Ich finde es auch sehr schwierig, nicht zu handeln". Mein größtes Problem ist es, die Signale anzunehmen, die kommen, wenn es einen "Fakeout" gibt, einen falschen Ausbruch in eine Richtung, nur um sich dann umzukehren und direkt in die andere Richtung zu gehen.

Viel Glück für Sie ND, danke für Ihre Strategie, ich habe auf ASCtrend Strategie sehr ähnlich zu Ihrem seit Monaten jetzt auch gearbeitet.

 
majlisb:
HI ND,

Es ist eine großartige Arbeit mit großem Ergebnis, Vielen Dank für die Forschung und Entwicklung von Asctrend System, aber ich versuche, die Info-Chart zu verstehen,

Übrigens, wie kann ich die Pfeile zurücksetzen, Im Beispiel des unteren Bildes

gestern hatte ich ein Verkaufssignal in Punkt "1" wurde nicht mit einem Indikator bestätigt, in Punkt "2" Pricetrender bestätigt es, auch VQ auf Punkt "3"

Nach meinem Verständnis sollten wir nicht auf Punkt "1" (jede Bestätigung), Punkt "2" becoz nicht in Handelszeiten, in Punkt "3" Ich denke, es ist ein wenig spät,

Wie können wir ein neues Verkaufssignal am aktuellen Tag erhalten?

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

Und ich habe mir Ihr Bild noch einmal angesehen: #3 ist nicht zu spät. Das ist in Ordnung. Aber wir schauen auf den Preis/rote Linie Kreuzung. Nicht auf den VQ-Indikator, da dieser Indikator in diesem System nicht wichtig ist. Dieser VQ-Indikator hat einen sehr niedrigen Polizeirang in unserer Polizeistation.

Aber ich weiß genau, dass der USDCHF-Fahrer in der letzten Woche ein größeres Fahrzeug hatte als der EURUSD. Und sie waren miteinander verbunden, das weiß ich genau. Und wahrscheinlich war USDCHF der Chef (USDCHF war ein führendes Paar in USDCHF/EURUSD). Kann es sein, dass sich das diese Woche ändert?

Ich glaube nicht: wir haben eine Anweisung vom Hauptquartier bekommen (H4/D1 Informationsschablone), dass das USDCHF Auto jetzt auf einer sehr schlechten Straße fährt (Preis ist in der Wolke). Ist das Fahrzeug für USDCHF stark genug, um gut zu fahren?

 
newdigital:
asctrend-Pfeile.

Wenn wir einen roten Asctrend-Pfeil sehen, bedeutet das ein Verkaufssignal.

.

.

.

Abschluss und guter Aufwärtstrend hat noch nicht begonnen.

Vielen Dank, ND, für Ihre klare Darstellung, es ist schwer zu erklären, viele Zeit, ich weiß, danke wieder

 
majlisb:
Vielen Dank ND für Ihre klare Demostration, es ist schwer zu erklären, viele Zeit, ich weiß, danke agian

Ich habe es so erklärt, weil der asctrend sell/buy arrow in vielen Systemen das Signal ist, den Auftrag zu eröffnen.

Aber nicht in diesem System: Der asctrend sell/buy arrow signalisiert nur, dass der Preis in die Verkaufs-/Kaufrichtung gedreht wurde. Das ist alles. Nur eine Richtung.

 
majlisb:
HI ND,

Es ist eine großartige Arbeit mit großem Ergebnis, Vielen Dank für die Forschung und Entwicklung von Asctrend System, aber ich versuche, die Info-Chart zu verstehen,

Übrigens, wie kann ich die Pfeile zurücksetzen, Im Beispiel des unteren Bildes

gestern hatte ich ein Verkaufssignal in Punkt "1" wurde nicht mit einem Indikator bestätigt, in Punkt "2" Pricetrender bestätigt es, auch VQ auf Punkt "3"

Nach meinem Verständnis sollten wir nicht auf Punkt "1" (jede Bestätigung), Punkt "2" becoz nicht in Handelszeiten, in Punkt "3" Ich denke, es ist ein wenig spät,

Wie können wir ein neues Verkaufssignal am aktuellen Tag erhalten?

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

asctrend-Pfeile.

Wenn wir einen roten asctrend-Pfeil sehen, bedeutet das ein Verkaufssignal.

Es bedeutet nicht: jetzt verkaufen.

Nur eine Verkaufsrichtung, eine kurze Bewegung.

Es bedeutet für uns, dass der Preis begonnen hat, sich kurz zu bewegen.

Dasselbe gilt für die Oszillatoren.

Und von einem asctrend-Signal zum anderen asctrend-Signal wird Verkaufen sein.

VQ-Indikator.

Er ist nicht der Hauptindikator im System.

Dieser Indikator gibt viele falsche Signale. Deshalb verwende ich auch PriceTender. Wenn wir Verkaufen zusammen mit VQ Farbwechsel haben, bedeutet das, dass das Signal sehr klar für dieses System ist.

PriceTender-Indikator.

Es ist ein Multi-Timeframe-Indikator. Das bedeutet, dass dieser Indikator die letzte 1 Stunde malt (H1-Zeitrahmen auf dem M5-Chart). Daher ist es schwierig, in der Historie zu sehen, wo die Linien des PriceTender-Indikators in Wirklichkeit gekreuzt wurden. Es ist nur möglich, im realen oder Demo-Handel zu sehen. Es ist dasselbe mit dem Fahrzeug: wenn Sie das Auto fahren, dann tun Sie es auf dem offenen Balken, richtig? Und wenn Sie mir Ihr Foto zeigen, wo Sie fahren, dann sind es die historischen Daten.

Das Gleiche gilt für den Ausstieg auf der M5-Informationsvorlage: PriceTrend Indikator ist Multi Timeframe auch. Und aus diesem Grund ist es schwierig, auf die Geschichte zu sehen und zu sagen, dass "wahrscheinlich sollte ich dort statt hier aussteigen". Weil wir es nur in Echtzeit sehen können (innerhalb von 1 Stunde). 1 Stunde zurück sind historische Daten für M5 Zeitrahmen, aber es ist offen bar für PriceTender und PriceTrend Indikatoren.

PriceTender-Indikator und PriceTrend-Indikator sind einer der Hauptindikatoren in diesem System.

Pivot-Linie.

Sie ist eine der Hauptlinien in diesem System. Grundsätzlich ist alles, was unter dieser Linie liegt - Abwärtstrend. Oberhalb - Aufwärtstrend.

Wenn wir also ein Trend-Verkaufssignal erhalten und uns einig sind, dass dieses Signal gültig ist, bis wir das andere Trend-Signal erhalten, können wir auf die Bestätigung warten: Pivot-Linie und PriceTender-Indikator.

RoundPriceNE_big_mod Indikator.

Einer der wichtigsten Indikatoren in diesem System.

Normalerweise verkaufen wir, wenn sich der Preis/die rote Linie kreuzt (am Ende des Balkens). Und das Gegenteil für den Kauf. Aber es sollte von allen Hauptindikatoren im System bestätigt werden.

MACD.

Er ist ein Informationsindikator für uns. Wir können sehen, wie sich der Trend verändert, wo der Trend aufhört und weitergeht usw.

NRTR_color_line.

Es ist kein Hauptindikator im System. Wenn wir gleichzeitig eine rote und eine rote Linie dieses Indikators erhalten, bedeutet das, dass dieses Handelssystem dieses Signal sehr gut versteht.

Verkaufs-/Kaufsignale sind keine Trend-Signale. In einigen Fällen sind Verkaufs-/Kaufsignale auf dem gleichen Balken mit dem Asctrend. Aber das ist nicht oft der Fall. Ich möchte diesen asctrend-Indikator einfach nicht in den Oszillator programmieren, um ein weiteres separates Fenster auf dem Chart zu haben: Es gibt schon genug separate Fenster.

Schauen Sie sich nur diesen aktuellen Fall an: er findet gerade mit USDJPY statt. Kaufsignal. Eröffne ich die Order jetzt, auch wenn der Preis die blaue Linie des Indikators RoundPriceNE_big_mod überschritten hat? Nein. Ich werde warten, bis der Preis die Pivot-Linie überschreitet. So lange, wie ich am Computer sitzen kann. Und dann eröffne ich den Kauf? Nein. Ich werde auf die anderen Paare schauen, um zu verstehen, dass die anderen Paare auch etwas tun (sich in eine klare Richtung bewegen).

Nur als Beispiel: Der Preis ist das Fahrzeug und das System ist eine Polizeistation mit vielen Poliz isten (Indikatoren). Und der Markt ist die Straße. Wir haben also mehrere Autos, die auf einer Straße fahren, und wir haben eine Polizeistation (unser System) auf dieser Straße. Die Informationsvorlage M5 ist die analytische Abteilung in unserer Polizeistation. Und H4/D1 Informationsvorlage ist als analytische Abteilung in der Hauptstadt des Landes (Hauptabteilung). Manchmal fahren die Autos auf der Straße und die Polizeistation versteht nichts: zu unterschiedliche Berichte von Polizisten! Und der Leiter der Polizeistation (Sie sind) kann sagen: "Die können alles machen und es ist mir egal, ich gehe schlafen".

Sie können Ihr eigenes Beispiel schaffen.

Während ich diesen Beitrag schreibe, hat der USDJPY-Kurs die Pivot-Linie auf dem Schlussbalken überschritten. Bevor wir eine Order eröffnen, sollten wir den möglichen zukünftigen Verlust abschätzen.

Das bedeutet, dass wir auf die M5-Informationsvorlage schauen:

- Der Preis hat das 2. Gewinnniveau bereits überschritten (er ist etwas gesunken, aber es war das 2. Gewinnniveau auf dem Hoch).

- Ein guter Ausstieg ist der Ausstieg auf dem 3. Vom 2. bis zum 3. Level sind es 13 Pips (21 - 34).

Vielleicht ist das genug für uns, vielleicht auch nicht. Für mich nicht (denn wir haben Spread sorry).

- Riskanter Ausstieg, wenn die blaue Linie die rote Linie des PriceTrend Indikators kreuzt. Wir können in Pips schätzen: es kann -10 oder -15 in Verlust sein (wenn der Preis die Richtung ändern wird).

- Stochastik. Die schnelle Stochastik (34, 5, 5) ist in einen überkauften Zustand gekommen und hat begonnen, sich (zusammen mit dem Preis) nach unten zu bewegen. Wenn diese Bewegung der schnellen Stochastik stark genug ist, wird sich die mittlere Stochastik der schnellen Stochastik anschließen. Und wenn diese Abwärtsbewegung sehr stark ist, kann die langsame Stochastik die Richtung ändern.

Wahrscheinlich werde ich also warten, bis die schnelle Stochastik nach unten dreht, um nach oben zu gehen, oder bei einem Ausbruch weiter nach oben zu gehen. Denn wir haben eine Anweisung von unserem Hauptquartier (H4/D1 Informationsschablone): der Abwärtstrend des USDJPY ist beendet und ein guter Aufwärtstrend hat noch nicht begonnen.

 

Ich möchte etwas zu den Nicht-Handelszonen sagen. Siehe Bild. Wir schätzen sie anhand unserer H4-Informationsvorlage ein. H4 Zeitrahmen.

Warum Nicht-Handelszone? Weil wir nicht handeln, wenn der Indikator wie im Bild gezeigt wird. Weil keine guten Signale zu erwarten sind. Weil es riskant ist.

Non-Trading-Zone ist nur etwas über das Risiko (trisk, um Verluste zu bekommen).

Schauen Sie sich diesen guten kleinen Thread an, um etwas über die Marktbedingungen zu erfahren.

Dateien:
 
newdigital:
Ich möchte über Nicht-Handelszonen aufklären. Siehe Bild. Wir schätzen sie anhand unserer H4-Informationsvorlage ein. H4 Zeitrahmen.

Warum Nicht-Handelszone? Weil wir nicht handeln, wenn der Indikator wie im Bild angezeigt wird. Weil keine guten Signale zu erwarten sind. Weil es riskant ist.

Die Nicht-Handelszone ist nur etwas über das Risiko (Risiko, Verluste zu bekommen).

Schauen Sie sich diesen guten kleinen Thread an, um mehr über den Marktzustand zu erfahren.

ND es ist erstaunlich, wie viele Schlussfolgerungen wir zur gleichen Zeit zu kommen Ich benutze die gleiche Art und Weise, dass Sie herausfinden, Nicht-Handelszonen mit Itrend in meinem ASCtrend System. Wenn der Itrend von einem Hochpunkt abweicht, ist das eine Nicht-Handelszone, weil sie zu riskant ist. Tut mir leid, dass ich gerade bei der Arbeit bin und kein Foto posten kann, aber ich werde es später tun.