ASCTrend-System - Seite 20

 

Es war ein Kaufsignal für GBPUSD.

Ich habe kaufen, aber ich bin nicht wirklich sicher ... Der Markt ist jetzt nicht handelbar.

 
newdigital:
Es war ein Kaufsignal für GBPUSD. Ich habe gekauft, aber ich bin nicht wirklich sicher ... Der Markt ist jetzt nicht handelbar.

Stop-Loss -25 Pips.

 

Nun.

Ich eröffnete kaufen auf GBPUSD (es ist 3. Ziel bereits mit +24 pips), verkaufen für USDCHF und kaufen für EURUSD (Aufträge für EURUSD und USDCHF waren jetzt).

Markt ist sehr riskant und die Signale sind nicht klar, so bin ich nicht wirklich sicher. Es ist Demo-Konto. Wenn echtes Konto - ich sollte nicht Handel heute.

 

Es war ein gutes Verkaufssignal für EURUSD und ein gutes Kaufsignal für USDCHF.

Es war falsch Kaufsignal für GBPUSD (unbestätigt durch VQ-Indikator) und dann gut verkaufen. Aber es kann bald für GBPUSD mit ein paar Pips im Gewinn oder mit kleinen Verlust (ich bin auf unsere Informationen Vorlage suchen).

Und es war ein falscher (von VQ nicht bestätigter) Kauf für USDJPY. Ich sage "falsch", aber das bedeutet keine schlechte Bewegung oder Stop-Loss. Es bedeutet, dass die Bewegung des USDJPY nicht mit unserem System korreliert ist. Ich spreche über asctrend m5 System (nicht über "falsche Bewegung des Preises).

 

Ich habe diese Bewegung heute verpasst.

Und aus diesem Grund habe ich eine Zeit für "Analysen" oder etwas auf D1 und H4 Zeitrahmen.

EURUSD.

H4 Zeitrahmen.

Es ist Abwärtstrend gerade begonnen. Und die Wolke hat bereits die Richtung für den Abwärtstrend geändert und es ist ein Abwärtstrend bezüglich aller Indikatoren und Trendlinien.

Aber:

- nur auf dem offenen Balken;

- es wurde nicht vom Ichimoku-Indikator bestätigt.

EURUSD.

D1 Zeitrahmen.

Der Markt versucht, aus der Range-Bedingung in einen Aufwärtstrend umzuschwenken. Wenn ja, wird es eine sehr gute Long-Bewegung sein.

Dateien:
eurusd_d1.gif  33 kb
eurusd_h4.gif  30 kb
 
newdigital:
Es war ein gutes Verkaufssignal für EURUSD und ein gutes Kaufsignal für USDCHF.

Es war falsch Kaufsignal für GBPUSD (unbestätigt durch VQ-Indikator) und dann gut verkaufen. Aber es kann bald für GBPUSD mit ein paar Pips im Gewinn oder mit kleinen Verlust (ich bin auf unsere Informationen Vorlage suchen).

Und es war ein falsches (von VQ nicht bestätigtes) Kaufsignal für USDJPY. Ich sage "falsch", aber das bedeutet nicht, dass es eine schlechte Bewegung oder einen Stop-Loss gibt. Es bedeutet, dass die Bewegung des USDJPY nicht mit unserem System korreliert ist. Ich spreche über asctrend m5 System (nicht über "falsche Bewegung des Preises).

Ja, es war Ausstieg aus Verkauf für GBPUSD und Kaufsignal.

Also, was haben wir in Bezug auf GBPUSD H4 und D1-Prognose?

GBPUSD.

H4 Zeitrahmen.

Die Nicht-Handelszonen begannen am Freitagmorgen.

GBPUSD.

D1 Zeitrahmen.

Aufwärtstrend.

Wenn der Preis die Widerstandslinie (gelbe Linie auf dem Bild) durchbricht, und wenn die Chinkou Span Linie (weiße Linie auf dem Hauptfenster) den Preis auf dem Abschlussbalken kreuzt (noch nicht) - wird es ein sehr guter Aufwärtstrend sein.

Dateien:
gbpusd_h4.gif  29 kb
gbpusd_d1.gif  31 kb
 

Es war Exit für den Kauf (GBPUSD) und der andere Verkauf (mit Gewinn bis jetzt).

Es ist schwierig, für mich zu handeln, weil ich viele Threads besuchen und meine "administrative Arbeit" in diesem Forum tun muss. Dadurch verpasse ich die Signale und Ausstiege und schaue nur auf historische Daten, was nicht gut ist.

Aber egal, ich denke, ich habe die Regeln für dieses System erklärt.

 

Nun ja.

Meine Aufträge wurden im Gewinn geschlossen, so finden Sie aktualisierte Aussagen.

Und ich habe jetzt GBPUSD (Kauf) und USDCHF (Verkauf) eröffnet.

Habe Signale erhalten.

 

Ich habe den Auftrag für GBPUSD jetzt geschlossen. Es war +16 Pips (der Preis steigt die 3. Gewinnziel auf informativen Vorlage).

 

Alle Aufträge wurden mit Gewinn abgeschlossen: Ich habe den Gewinn an die 3. Gewinnstufe der Informationsvorlage angepasst.

Bitte finden Sie die aktualisierte Erklärung.