CyberiaTrader..ein erstaunlicher EA! - Seite 12

 

danke für die schnelle Antwort

eine weitere Frage:

kann die magische Zahl eine beliebige Zahl sein oder hat sie eine bestimmte Regel.

danke

 
fxspeedster:
Ich habe Igors dynamische TS-Funktion in v 1.84ip integriert (in Arbeit). Allerdings braucht sie Hilfe, um richtig eingebaut zu werden. Die Funktion heißt HiddenTrailStop() und enthält Kommentare dazu, was getan werden muss, um sie korrekt zu integrieren. Igor, Newdigital, OpenStorm oder ein anderer guter Programmierer, der ein gutes Herz hat, können Sie die Funktion korrigieren und als Version 1.84 veröffentlichen?

Die Eingabe "extern bool EnableTrailingStop = true;" sollte die Aktivierung/Deaktivierung dieser Funktion steuern. Bitte behalten Sie die Exit-Funktion von OpenStorm bei, wie ich sie in der HiddenTrailStop()-Funktion kommentiert habe, und achten Sie auf die wenigen Punkte, die korrekt implementiert werden müssen.

Vielen Dank!!!

P.S.: DIESE GEPOSTETE VERSION IST NUR FÜR ENTWICKLER GEDACHT! BITTE NICHT HERUNTERLADEN, ES SEI DENN, SIE SIND EIN PROGRAMMIERER, DER DAS PROBLEM BEHEBEN MÖCHTE.

fxspeedster,

Vor einem Monat hat Igorad zwei EAs kodiert (angehängt). Einer ist mit verstecktem Trailing Stop und der andere mit verstecktem Stop Loss und verstecktem Take Profit. Ich habe den ersten nicht getestet. Aber der zweite EA funktioniert gut (hat aber keinen Trailing Stop).

Ich persönlich bin kein guter Programmierer, also denke ich, dass einige Programmierer sich diese EAs ansehen und das Gleiche mit Cyberia machen könnten.

 

Dynamischer Trailing Stop braucht Hilfe in v. 1.84ip (in Arbeit)

Ich habe die dynamische TS-Funktion von Igor in v 1.84ip (in Arbeit) integriert. Allerdings braucht sie Hilfe, um richtig eingebaut zu werden. Die Funktion heißt DynamicTrailStop() und enthält Kommentare dazu, was getan werden muss, um sie korrekt zu integrieren. Igor, Newdigital, OpenStorm oder ein anderer guter Programmierer mit einem guten Herzen... können Sie die Korrektur vornehmen und dies als Version 1.84 veröffentlichen?

Der Input "extern bool EnableTrailingStop = true;" sollte die Aktivierung/Deaktivierung dieser Funktion steuern. Bitte behalten Sie die Exit-Funktion von OpenStorm bei, wie ich sie in der DynamicTrailStop()-Funktion kommentiert habe, und achten Sie auf die wenigen Punkte, die korrekt implementiert werden müssen.

Vielen Dank!!

P.S.: DIESE GEPOSTETE VERSION IST NUR FÜR DIE ENTWICKLUNG GEDACHT! NICHT HERUNTERLADEN, ES SEI DENN, SIE SIND EIN PROGRAMMIERER, DER DIESES PROBLEM BEHEBEN MÖCHTE.

 

Problem

Hallo. Danke an alle für die gemeinsame Arbeit an der Verbesserung der Basisversion. Ich habe die vers 183 und ct180set von fxspeedster installiert. Keine Order, aber auf dem Expertenbuttom von MT4 sah ich die Lösung 0,01 verkaufen und 0,01 verunsichern. Wer weiß warum? karl

 
fxspeedster:
Ich habe den Dynamic Trailing Stop als neue Funktion hinzugefügt und die Version 1.85 beigefügt. Dank eines Freundes von mir, der ein großartiger MT4-Programmierer ist, habe ich es geschafft, und es scheint großartig zu funktionieren. Die neue Eingabe wurde als EnableTrailingStop hinzugefügt und als Standard auf tru gesetzt. Mit dieser Option auf CT 1.85 wird dynamisch seine Trailing-Stop-Verlust zu ändern. Außerdem habe ich die 1.85-Voreinstellungen hinzugefügt. Bitte testen Sie und posten Sie Ihre Kommentare auf beiden Zeitrahmen M5 und H1.

Jetzt fehlt nur noch eine weitere Funktion: die Funktion zur zeitlichen Steuerung von Aufträgen, die ich in meinem früheren Beitrag erläutert habe. Hat jemand Lust, sich daran zu versuchen?

FXSpeedster

wow

so ein schneller Aktualisierungsprozess.jede Stunde wird ein modifizierter EA veröffentlicht.tolle Arbeit

 

Aktualisierte CT v. 1.85

Ich habe den Dynamic Trailing Stop als neue Funktion hinzugefügt und die Version 1.85 beigefügt. Dank eines Freundes von mir, der ein großartiger MT4-Programmierer ist, habe ich es geschafft und es scheint gut zu funktionieren. Die neue Eingabe wurde als EnableTrailingStop hinzugefügt und als Standard auf true gesetzt. Mit dieser Option auf CT 1.85 wird dynamisch seine Trailing-Stop-Verlust zu ändern. Außerdem habe ich die 1.85-Voreinstellungen hinzugefügt. Bitte testen Sie und posten Sie Ihre Kommentare auf beiden Zeitrahmen M5 und H1.

Jetzt fehlt nur noch ein weiteres Feature: die Order-Timing-Funktion, die ich in meinem früheren Beitrag erläutert habe. Hat jemand Lust, sie auszuprobieren?

FXSpeedster

Dateien:
 

Ausführlichere Spezifikationen für den PIP-Timer

Ich wollte ein paar detailliertere Angaben zum PIP-Timer veröffentlichen, in der Hoffnung, dass jemand ihn implementieren kann. Ich habe vor allem Igor gefragt, aber wenn er beschäftigt ist, kann es vielleicht jemand anderes tun. JEMAND MÖGE SICH BITTE MELDEN. Hier ist es:

Deklarierte Eingaben:

bool EnablePIPTimer=true

double MinPIPProfit=6 (Pips)

double TakePIPTimer=60 (Sekunden)

1. Wenn EnablePIPTimer=true;

2. Wenn MinPIPTimer >=6 ist, aktiviere TakePIPTimer (beginnt in Sekunden auf 0 herunterzuzählen) -- du kannst auch Ticks statt Sekunden zählen lassen, wenn es mehr Sinn macht.

3. TakePIPTimer zählt abwärts: 60, 59, 58..usw.

4. Deklarieren Sie die globale Variable double BestPIPProfit=0; sie enthält den besten PIP-Gewinn, den die Position bisher erreicht hat.

5. Setzen Sie BestPIPProfit=MinPIPProfit zu Beginn;

6. BestPIPProfit=aktueller PIP-Gewinn ermitteln

7. Wenn BestPIPProfit > MinPIPProfit ist, machen Sie MinPIPProfit = BestPIPProfit (dies wird von nun an der minimale PIP-Gewinn für diese offene Position sein).

8. Wenn die obige Bedingung #7 eintritt, starten Sie den TakePIPTimer wieder auf den Anfangswert und aktivieren Sie ihn zum Zählen. Er zählt wieder 60, 59, 58 usw. bis 0 mit dem neuen MinPIPProfit.

9. Sobald der TakePIPTimer 0 erreicht, schließen Sie die offene Order sofort.

10. Wenn der aktuelle PIP-Gewinn unter MinPIPProfit fällt, stoppen Sie den TakePIPTimer, bis der aktuelle Gewinn wieder >= MinPIPProfit ist (die höchste erreichte Untergrenze) während dieses Laufs

11. Anzeige von "PIPTimer: XX" unter "Trading Hour" (innerhalb von verbiageandtimecheck()" in der rechten oberen Ecke, damit wir sehen können, wann er aktiv ist und zählt.

Das ist so ziemlich alles, es sei denn, Sie können es auch noch verbessern. Ich denke, dass dies eine großartige Funktion für CyberiaTrader sein wird, um es viel profitabler zu machen. Bitte stellen Sie mir Ihre Fragen und ich werde sie sofort beantworten.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

 
newdigital:
fxspeedster,

Vor einem Monat kodierte Igorad zwei EAs (im Anhang). Einer ist mit verstecktem Trailing Stop und der andere mit verstecktem Stop Loss und verstecktem Take Profit. Ich habe den ersten nicht getestet. Aber der zweite EA funktioniert gut (hat aber keinen Trailing Stop).

Ich persönlich bin kein guter Programmierer, also denke ich, dass einige Programmierer sich diese EAs ansehen und das gleiche mit Cyberia machen könnten.

Danke Newdigital und Igorad. Ich habe vor einiger Zeit in einem anderen Thread nach so etwas gefragt. Perfekt geeignet für den manuellen Handel.

Btw. 50% Erhöhung des Kapitals seit meinem letzten Beitrag mit v1.60. und v1.80 sieht gut aus

 

Ich werde die 5 Minuten überprüfen.

Hallo Fxspeedster,

ich werde CT1.85 nächste Woche auf 5 min TF mit den Voreinstellungen weiter testen, wenn ich nichts anderes höre. Wenn es die Zeit erlaubt, werde ich die täglichen Ergebnisse posten.

Grüße

waltini

 

aktualisierte Cyberia 1.80 Erklärung

Anbei finden Sie die aktuelle Abrechnung für CT 1.80. Die letzten 5 Trades wurden mit v 1.85 ausgeführt

Dateien: