CyberiaTrader..ein erstaunlicher EA! - Seite 2

 

meine cyberiatrader Einstellungen

Ich habe die Einstellungen beigefügt, die ich in den letzten 15 Stunden mit gutem Ergebnis verwendet habe. Ich denke, der beste Weg, um Einstellungen auszutauschen ist, die .set expert Einstellungsdateien zu posten. Ich benutze es auf M15 JPY und EUR. Ich habe auch die MA eingeschaltet und das Risiko auf 0,3% eingestellt. Was wir herausfinden müssen, ist eine Risikoeinstellung, die es einem erlaubt, mit echtem Geld zu handeln, ohne eine Menge Margin einsetzen zu müssen. Eine weitere wichtige Frage ist: Wie können wir es schaffen, mehr als 1 Pip Gewinn auf einmal zu machen? Wenn es 8 Pips in einem Handel verliert, dann muss es 8-mal profitabel sein, um das Geld zurückzubekommen. Ich denke jedoch, dass der EA aufgrund seiner internen Wahrscheinlichkeitsberechnungen in der Lage ist, manchmal mehr als 1 Pip mitzunehmen, wann immer er denkt, dass er mehr bekommen kann. Bitte posten Sie Ihre Gedanken für diejenigen, die es studiert haben. Dies ist eine sehr komplexe EA und wird eine Weile dauern, um herauszufinden, seine besten Einstellungen.

Dateien:
 
nohills:
Nun, wenn Scalping wäre ein Problem, warum nicht einige Code für eine x Menge von Zeit warten, bis der nächste Handel? Wenn dieser EA generiert gute Trades, dann warten ein bisschen länger für den nächsten Handel würde nicht scheinen, ein Problem zu sein, um mich.

Die Verwendung dieses EA bei jedem Broker ist kein Problem. Die für den Handel mit so vielen Lots erforderliche Marge ist jedoch ein Problem. Man muss die richtigen Risikoeinstellungen finden, so dass die Losgröße, die es platziert ist überschaubar. Ich glaube nicht, dass irgendein Broker einem Händler erlaubt, 20 Lots mit einem $2000-Konto zu eröffnen!

 
fxspeedster:
Die Verwendung dieses EA bei einem beliebigen Broker ist kein Problem. Allerdings ist die erforderliche Marge für den Handel mit so vielen Lots ein Problem. Man muss die richtigen Risikoeinstellungen finden, damit die Losgröße, die er platziert, überschaubar ist. Ich glaube nicht, dass irgendein Broker einem Händler erlaubt, 20 Lots mit einem $2000-Konto zu eröffnen!

Deshalb begann er die Tests mit 10 000 $

 

Dies ist meine voreingestellte Datei.

Wenn wir den Take Profit auf mehr als 1 Punkt erhöhen, sinkt die Gewinnmöglichkeit. Der SL beträgt nicht nur 8 Punkte. Meistens beträgt er 15 Pips und manchmal ist er höher (40 Punkte). Es gibt eine Logik des dynamischen Stop Loss für den volatilen Markt. Ich denke, das Programm ist gut genug, um vorherzusagen...

Meiner Meinung nach, wir viele müssen externe Ziel (Zeit, oder Menge), lassen Sie diese EA läuft und generieren Gewinn. Wenn das Ziel erreicht, nur Draht-Transfer das Geld aus, so dass das Kapital, und wieder von vorne anfangen.

Gebuchte Gewinn sollte nicht nur innerhalb von 5 Minuten ausgelöscht werden.

 
Kalenzo:
Deshalb hat er die Tests mit 10 000 $ begonnen.

Alpari Ergebnis ist nicht so gut wie North Finance. Mit $1000 kann NF 2 Lots handeln, während Alpari nur 0,4 Lots handeln kann.

Es ist sehr gut, wenn wir es in NF.... ausführen können.

 

neue Version ist draußen

Es gibt eine aktualisierte Version, die eine Menge leistungsfähigerer Tools wie Fraktale, ADX und einige neuronale Netze enthält...Ich muss sie nur noch ins Englische übersetzen und werde sie posten, sobald ich fertig bin...Es wird Version 1.60 sein

 

cyberiatrader 1.60

Im Anhang finden Sie den neuesten Cybertrader und die Voreinstellungen für EUR und JPY M1. Laut der Dokumentation des Deleloper muss er auf M1 gehandelt werden, um die beste Wirkung zu erzielen. Bitte posten Sie Ihre Kommentare und Vorschläge.

 

Magische Zahlen

Kann jemand von Ihnen diesem EA Magic-Nummern hinzufügen, damit er nicht mit anderen Aufträgen kollidiert?

 
fxspeedster:
Im Anhang finden Sie den neuesten Cybertrader und die Voreinstellungen für EUR und JPY M1. Laut der Dokumentation des Deleloper muss er auf M1 gehandelt werden, um die beste Wirkung zu erzielen. Bitte posten Sie Ihre Kommentare und Vorschläge.

Bitte gehen die Voreinstellungen auch in das Expertenverzeichnis?

 
aelimian:
Werden die Voreinstellungen auch im Expertenverzeichnis gespeichert?

Die Voreinstellungen befinden sich im Unterverzeichnis \experts\presets