Neuer Multi Lot Scalper - Seite 19

 

iTrend, RSI und MACD hinzugefügt. Viel Glück

Viele Grüße

David

 
davidke20:
Ich habe iTrend, RSI und MACD hinzugefügt. Viel Glück

Mit freundlichen Grüßen

David

Interessanter EA, den du hier gepostet hast, David. Tks.

 
davidke20:
Ich habe iTrend, RSI und MACD hinzugefügt. Viel Glück

Mit freundlichen Grüßen

David

welche Sitzungen verwenden Sie für diesen EA?

 

Davidke

Ich habe den EA heute Morgen auf die IBFX-Demo geladen, bisher hat er noch keine Trades gemacht. Auch keiner der ursprünglichen Multi-Lot-Scalpers hat bisher irgendwelche Trades gemacht. Ist das normal?

Wie oft nehmen diese EAs einen Handel auf, hatten Sie die Möglichkeit, das zu überprüfen?

Es ist sehr interessant und jede Hilfe in dieser Angelegenheit wäre sehr willkommen.

nubika

 

Nicht platzierte Trades

davidke20:
Ich habe iTrend, RSI und MACD hinzugefügt. Viel Glück!

Grüße

David

Ich habe dies auf zwei verschiedenen Plattformen ausprobiert, und keine der Plattformen hat einen Handel durchgeführt. Ist ein bestimmter Zeitrahmen erforderlich? Mindestguthaben?

Don

 

Sollte bei D1 funktionieren. Havent getestet vor. Es kann nicht sofort nehmen Handel, es könnte warten, bis die Zeit gekommen ist, nur wird es einen Handel nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Sehr gute Leistung für ein so hohes Risiko.

 
winters:
Sehr gute Leistung für ein so hohes Risiko.

Keine Wahl. Es ist ein Martingal-basierter EA. Geben und nehmen. Sie machen große Klumpen innerhalb Ihrer fähigen Martingale Handelsbereich, und Sie verlieren einen großen Klumpen während der trendigen Markt. Ofcourse, wenn Sie wissen, wann Sie zurückziehen, das ist der beste heilige Gral für alle Martingal-basierte EA. Gute Leistung? Natürlich ist es, keine Art und Weise martingale wird verlieren, bis es verbraucht Ihre Marge, nicht in der Lage, die Bewegung mehr zu unterstützen. Und eigentlich Menschen weiß es, sie nur HOFFEN, jemand kann eine martingale EA, die nie Verlust machen. Überprüfen Sie meine Backtest, seine fast wie kein Verlust! Genau wie die anderen EA Verkäufer hier in TSD. Aber eigentlich sind die Menschen bereit, zu kaufen, anstatt auf sie arbeiten (nur für den Seelenfrieden), überprüfen Sie hier für weitere Informationen. Und Sie können tatsächlich sehen, die EA-Verkäufer selbst kommen und lud die EA von diesem Thread als gut.

Was ich?! Zur Hölle nein, ich bin kein Verkäufer. Ich bin hier, um einen Beitrag zu leisten und anderen zu helfen. Ich kann etwas tun, um die Blow-up-Periode zu verlängern, versuchen, eine ordnungsgemäße Handel Diskretion zu erhalten, so dass wir nicht auf den Beginn der Verwendung dieser EA blasen. Das ist es, worum es beim Martingal-Handel geht. Prost!

Viele Grüße

David

 
davidke20:
Hinzugefügt iTrend, RSI und MACD. Viel Glück

Mit freundlichen Grüßen

David

Hallo,

david können Sie mir helfen, von Ihrem ea können Sie die erste Ordnung zu schließen, bevor die zweite Reihenfolge der doble viel offen post

 

Hallo, sorry für die Aktualisierung, aber ich habe beschlossen, ich werde live mit diesem ea, microlots für den Start, aber ich habe einige Probleme mit ihm -> wenn ich den niedrigsten Preis auf 0,01 es sendet mir eine Fehlermeldung, das gleiche mit 0,02 bis 0,04, mit 0,05 und mehr alles ist ok (ich denke, es ist, weil die zweite Bestellung ist 0,1 oder mehr). Ich habe jetzt ein Mikro-Konto und ich kann es mir nicht leisten, mit so hohen Werten zu spielen. Hat jemand einen Tipp, was ich im Quellcode ändern sollte?

edit - Ich spiele auf IBFX