Trendabweichung (TRD) - Seite 2

 

TRD-Anzeige...

Raff

Dateien:
trd.mq4  3 kb
 

Fixierte Trix und MTF Trix...

Viel Spaß...

Raff

Dateien:
trix.mq4  5 kb
mtf_trix.mq4  6 kb
 

TRD als Abbiegeassistent

Raff:

Danke für den Trix - sehr schöner Indikator.

Trendabweichung (TRD): Ein gleitender Durchschnitt des Volumens wird durch einen anderen geteilt, und eine geglättete Rate der Veränderung.

Ich zog in Divergenz dreht sich dieser Indikator auf dem Chart Sie beigefügt genannt. Dies sieht wirklich nützlich zu mir. Was wir im Moment haben, tut das nicht.

Thru

Dateien:
 

Ein weiteres Beispiel

Sie können Testversionen der Software herunterladen, die den TRD enthält, und damit spielen (es handelt sich um ein Web-Applet-Setup). Ich habe den TRD auf ein paar Charts angewendet und mit dem MACD verglichen. Wenn er wirklich volumenbasiert ist, stellt er eine weitere Möglichkeit dar, Marktbewegungen zu antizipieren. Wäre toll, dies für MT4 zu haben.

Dateien:
trdmacd.jpg  95 kb
 

Hallo Hula...

MTF trix sollte wie folgt aussehen...

Es gibt mehr als einen Pfeil, weil ein Abschnitt = höherer Zeitrahmen ein Bar...

Raff

Dateien:
mtftrix.gif  41 kb
 

#MTF trix zeigt sich bei mir so - siehe Tabelle.

Dateien:
mtftrix_1.gif  18 kb
 

Wow soo viele neue Spielzeug jetzt adays Danke Ruff . Ich versuche zu verstehen, wie man alles zusammen impleman , was ich bekomme, ist die TRD neet mehr Linie wie ofer gekauft und verkauft . Einige Bilder für eazy Verständnis inda besserer Weg. Was denken Sie?

Dateien:
gg_2.gif  22 kb
 

Noch eins. Es handelt sich also um eine Art Erweiterung von "over bought and sell".

Dateien:
hh_1.gif  18 kb
 
Thruline:
#MTF trix zeigt sich bei mir so - siehe Diagramm.

Nun, in meinem Horoskop sieht es genauso aus

Dateien:
eur.gif  23 kb
 
Thruline:
#MTF trix wird bei mir so angezeigt - siehe Diagramm.

Es ist vielleicht etwas in der Einstellung, nun, das ist meine

Dateien:
eur.bmp  1940 kb