Trendabweichung (TRD) - Seite 5

 
RickW00716:
Ich kann nicht sagen, ob die ind. in Beitrag # 12 ist, was ich suche... Ich bin nicht sicher, wie es zu ändern, damit es tun, was meine Anfrage war... Bitte helfen

Hallo.

Bitte, klären Sie Ihre Anfrage.

Eigentlich MT4 haben Elder Rays.

BULLEN = HOCH - EMA

BÄREN = NIEDRIG - EMA

Aber Sie wollen

BULLEN = HOCH(EMA) - EMA

BÄREN = NIEDRIG(EMA) - EMA

Ist das so?

 
Linuxser:
Hallo.

Bitte klären Sie Ihre Anfrage.

Eigentlich MT4 haben Elder Rays.

BULLEN = HOCH - EMA

BÄREN = NIEDRIG - EMA

Aber Sie wollen

BULLEN = HOCH(EMA) - EMA

BÄREN = NIEDRIG(EMA) - EMA

Ist das so?

Ich möchte einen Durchschnitt des hohen Preises minus das Ema (wenn der hohe Preis größer als das Ema ist)...dasselbe mit dem niedrigen Preis, wenn der niedrige Preis kleiner als das Ema ist...Ich wusste nicht, ob dies möglich ist, weil es Fälle geben wird, in denen der gleiche Balken den hohen Preis größer als das Ema und den niedrigen Preis kleiner als das Ema hat.

Grundsätzlich möchte ich dies mit dem Preis geplottet, um potenzielle sup/res auf der Grundlage der Bewegungen von der ema zeigen... wäre ähnlich wie Umschläge und BB.

 

Versuchen Sie diese. Ich weiß nicht, ob das, was Sie brauchen, aber es tut, was Sie erklärt.

Werfen Sie auch einen Blick auf andere Oszillatoren wie BullandBear.

Dateien:
 
Linuxser:
Versuchen Sie diese. Ich weiß nicht, ob es das ist, was Sie brauchen, aber es tut, was Sie erklärt haben. Schauen Sie sich auch verschiedene Oszillatoren wie BullandBear an.

Herzlichen Dank!

Ich werde diese ausprobieren!

 

Hallo,

Ich habe einen Expert Advisor gepostet, der auf dem TRIX.mq4 Indikator basiert, Sie können ihn hier herunterladen:

Trix EA - MQL4 Code-Basis

 
 

Hat jemand den TRIX Indikator für MT4

Ich bin auf der Suche nach dem TRIX-Indikator für MT4. Wenn jemand ihn hat, wäre ich sehr dankbar....

Danke....

 
Linuxser:

Eigentlich MT4 haben Elder Rays.

BULLEN = HOCH - EMA

BÄREN = NIEDRIG - EMA

Aber Sie wollen

BULLEN = HOCH(EMA) - EMA

BÄREN = NIEDRIG(EMA) - EMA

Bullen_mod_rickW.mq4 (2,3 KB

Bären_mod_rickW.mq4 (2.3 KB

auch: bulls&bears mod

 

Trix Index

Hallo Leute,

Ich hoffe, alles ist gut, da wir uns über das Wochenende vom Handel der letzten Woche erholen.

Es gibt einige sehr talentierte Programmierer hier auf TSD. Ich schätze die Bemühungen sehr, die hier im Forum so freizügig geteilt werden.

Ich habe ein wenig im Internet nach einem bestimmten Trix Indy gesucht und konnte ihn bisher nicht in MT4 finden.

Ich habe mich gefragt, ob vielleicht jemand hier davon weiß oder es vielleicht erstellen könnte, wenn es derzeit nicht für MT4 existiert.

Die vier Screenshots, die ich beigefügt habe, zeigen den Trix Indy und wie er eingesetzt wird. Ich denke, es handelt sich um ein Tradstation-Setup/-Chart?

Es sieht sehr nützlich aus, um einen Trendwechsel zu erkennen.

Schauen Sie es sich an, und wenn jemand bei der Codierung helfen oder herausfinden kann, wo man diesen Trix Indy erhalten kann, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Vielen Dank an alle.

Cliff

 
hulahula:
Heute scheint es nicht schlecht für den TRD zu sein, denn er zeigt wirklich, wo er trifft.

trd2(hält Niveau) & trd

Dateien:
trd_trd2.gif  17 kb
trd2.mq4  3 kb