Einfach und gewinnbringend - Seite 7

 

Mtf cci

PeaceLover:
Die Millionen-Dollar-Frage, die ich an Sie habe, lautet: Wie haben Sie alle CCI in einem Fenster untergebracht?

Nachdem Sie den ersten mtf_cci mit den Einstellungen auf dem Chart platziert haben, ziehen Sie den mtf_cci aus der Liste der benutzerdefinierten Indikatoren und legen ihn auf dem ersten mtf_cci ab und legen die Einstellungen für ihn fest.

Mit freundlichen Grüßen,

leighton

 
leightonbeaty:
Nachdem Sie den ersten mtf_cci mit den Einstellungen auf dem Chart platziert haben, ziehen Sie den mtf_cci aus der Liste der benutzerdefinierten Indikatoren und legen ihn auf dem ersten mtf_cci ab und legen die Einstellungen für ihn fest und machen dasselbe für den dritten mtf_cci.

Grüße,

leighton

Danke, ich werde es versuchen

Peace out

 

DailyCCIEA

Hallo.

1) Ich hatte gestern einen großen Verlust mit dem EA (DailyCCIEA), ich hatte

Ich hatte sehr gute Ergebnisse bis gestern.......Ist jemand Demo dieses EA? Wenn ja, könnten Sie mir eine Antwort mit Ihren Ergebnissen geben.....

2) Wenn Sie den EA verwenden, startet jemand den EA mit einer anderen Zeit als O:OO? ............

Danke!

leighton

 
leightonbeaty:
Hallo!

1) Ich hatte gestern einen großen Verlust mit dem EA (DailyCCIEA), ich hatte

Ich hatte sehr gute Ergebnisse bis gestern.......Ist jemand Demo dieses EA? Wenn ja, könnten Sie mir eine Antwort mit Ihren Ergebnissen geben.....

2) Wenn Sie den EA verwenden, startet jemand den EA mit einer anderen Zeit als O:OO? ............

Danke,

leighton

War der Verlust in USD/JPY? Haben Sie den Stop-Loss für den EA geändert?

 

Ist es richtig, dass das System nur am Tag der Eröffnung einer Sitzung verwendet werden sollte und nicht für Intraday?

 

Verwirrt

HI,

Was machen Sie mit den Paaren, die unterschiedliche Eröffnungssitzungen haben. Beispiel: Usd/Jpy

Ich habe (usd/jpy, eur/usd, usd/chf, usd,cad) verwendet.

Irgendwelche Ideen oder Vorschläge?

Danke!

leighton

 

brauchen einen Beweis

Hallo zusammen

nach dieser langen Threads.... kann jemand zeigen uns detaillierte Erklärung von Forward Testing...

thx

 
leightonbeaty:
Nachdem Sie den ersten mtf_cci mit den Einstellungen auf dem Chart platziert haben, ziehen Sie den mtf_cci aus der Liste der benutzerdefinierten Indikatoren und legen Sie ihn auf dem ersten mtf_cci ab und legen Sie die Einstellungen für ihn fest.

Grüße,

leighton

Versucht, es funktioniert nicht, muss ich eine Datei von etwas haben.?

Hier ist, was ich tat---

1- erstellen Sie die 3 Fenster doe MTF-cci.

2- öffnen Sie die Indikatoren Fenster (Ctli+l)

3- versuche sie zu ziehen und fallen zu lassen, aber nichts passiert

Jede Hilfe

danke

Liebhaber des Friedens

 
PeaceLover:
Ich habe es versucht, aber es funktioniert nicht, muss ich eine Datei oder etwas anderes haben?

Hier ist, was ich tat---

1- Erstellen Sie die 3 Fenster doe MTF-cci.

2- öffne das Indikatorenfenster (Ctli+l)

3- versuche sie zu ziehen und fallen zu lassen, aber nichts passiert

Jede Hilfe

danke

Liebhaber des Friedens

Hallo

Sie öffnen das Navigator-Fenster (Strg+N) und ziehen den Indikator von dort aus.

Wenn das nicht funktioniert, können Sie die von COTtrader in Beitrag 59 gepostete Vorlage ausprobieren.

Hoffentlich hilft das

Arktis4x

 

Mtf Cci

HALLO Alle, weiß jemand hier, wie Code? Ich habe ein MTF indi gefunden, das behoben wurde. Danke