Einfach und gewinnbringend

 

Hallo zusammen,

Dies ist meine einfache Trading-Methode, ich benutze nur #MTF CCI 14 Daily in meinem 1h-Chart.

Am Eröffnungstag möchte ich den CCI überprüfen, wenn er höher ist als gestern, gehe ich long... wenn er niedriger ist als gestern, gehe ich short.

Wenn jemand dieses System perfekt machen kann, würde ich mich sehr freuen.

siehe mein Chart

Dateien:
cci-1440.gif  23 kb
mtf_cci.mq4  4 kb
 

Können Sie Ihr System noch einmal erläutern. Aus dem Diagramm geht hervor, dass Sie

den Non-Lag-Ma verwenden. Wie werden die beiden Indikatoren kombiniert?

 

Hallo, stevenali.

Das ist eigentlich sehr einfach. Es wird auf die Historie geprüft - freut mich.

Welchen "applied_price" verwendest du?

applied_price=5 oder anders?

 

Der Indikator ist zu grob, um ihn zu benutzen, ich empfehle, nach einem besseren zu suchen.

Dave <<
 
Alexey Baranov:
Hallo, Stevenali.

Das ist eigentlich sehr einfach. Es wird auf die Historie geprüft - gerne.

Welchen "applied_price" verwenden Sie?

applied_price=5 oder anders?

Ja... ich benutze die Standardeinstellung

Ich setze NonLag nur ein, um den Trend zu zeigen, nicht das Einstiegs- und Ausstiegssignal.

Sie können sehen, aus der Vergangenheit... manchmal verlieren Sie... aber finnaly Ihr Gewinn ist höher als Ihr Verlust...

ein denken von diesem System ist schwer für mich.... Geduld... LOL

 
iscuba11:
Der Indikator ist zu grob, um ihn zu benutzen, ich empfehle, nach einem besseren zu suchen.
Dave <<

Ja, aber funktioniert sein einfaches System? dann würde es keine Rolle spielen, wenn es grob ist

 

Öffnen Sie ein Konto Demo n bitte versuchen Sie es... es dauert nur Ihre Zeit etwa 5 Minuten täglich.

wenn der cci 1440 höher ist als gestern-------- gehen Sie long

wenn cci 1440 niedriger ist als gestern--------- gehen Sie short

Ich hoffe, ein erfahrenes Mitglied hier kann das Problem lösen,

 

Danke, stevenali.

Was hier fix?

Wenn #MTF_CCI.mq4 nicht neu zu zeichnen, dann ist dies sehr gut.

 
Alexey Baranov:
Was hier fix? Wenn #MTF_CCI.mq4 nicht neu zu zeichnen, dann ist dies sehr gut.

Ich habe es nicht neu gezeichnet... nehmen Sie einen Blick dieses System in 1h chart, setzen #MTF-CCI Daily (1440minutes).... dann schauen Sie Preis am Eröffnungstag.. dann setzen Sie Ihre posistion in eine Richtung mit CCI tat

Ich werde versuchen, in 7 Paar über diese.. und ich werde das Ergebnis hier posten...

 

Alle #MTF-Indikatoren zeichnen die Vergangenheit neu, wenn Sie sie für einen höheren Zeitrahmen eingestellt haben als den Chart, den Sie gerade betrachten. Wenn Sie z.B. auf einem 1-Stunden-Zeitrahmen sind und einen 1440-Zeitrahmen-Indikator (CCI) auf dem 1-Stunden-Zeitrahmen hinzufügen, wird er die Vergangenheit neu zeichnen. Dies geschieht, wenn sich der Markt gegen Ende des Tages stark bewegt und der Indikator für das Tagesdiagramm (CCI) dadurch nach oben geht. Sobald der Tagesindikator zu einem beliebigen Zeitpunkt ansteigt, wird der gesamte Tag zurückgesetzt, beginnend mit dem Beginn des Tages, der die Aufwärtsbewegung des CCI anzeigt. So wird es auf dem 1-Stunden-Chart erscheinen, dass die Bewegung ganz am Anfang des Tages stattgefunden hat, obwohl sie in Wirklichkeit erst gegen Ende des Tages stattgefunden hat. Ich hoffe, ich mache Sinn, es ist schwer zu erklären.

 
jperna21:
Alle #MTF-Indikatoren zeichnen die Vergangenheit neu, wenn Sie sie für einen höheren Zeitrahmen eingestellt haben als den Chart, den Sie gerade betrachten. Wenn Sie z.B. auf einem 1-Stunden-Zeitrahmen sind und einen 1440-Zeitrahmen-Indikator (CCI) auf dem 1-Stunden-Zeitrahmen hinzufügen, wird er die Vergangenheit neu zeichnen. Dies geschieht, wenn sich der Markt gegen Ende des Tages stark bewegt und der Indikator für das Tagesdiagramm (CCI) ansteigt. Sobald der Tagesindikator zu einem beliebigen Zeitpunkt ansteigt, wird der gesamte Tag zurückgesetzt, beginnend mit dem Beginn des Tages, der die Aufwärtsbewegung des CCI anzeigt. So wird es auf dem 1-Stunden-Chart erscheinen, dass die Bewegung ganz am Anfang des Tages stattfand, obwohl sie in Wirklichkeit erst gegen Ende des Tages stattfand. Ich hoffe, ich mache Sinn, es ist schwer zu erklären.

Das bedeutet also, dass dieses System ein Blindgänger ist, oder schlimmer noch, es ist irreführend?