Großartiger EA im Backtest! - Seite 92

 
xxDavidxSxx:
gar nicht so schlecht.

Ja! Ich denke auch so

xxDavidxSxx:
Ich habe ein echtes fxdd-Konto und habe die Preisfeeds verglichen. Sie bewegen sich identisch, soweit das Auge sehen kann. Aber die Auto-Lot-Funktion wird von einem zum anderen ändern, weil fxdd real nicht tun micro lots.01-.09

Im Moment kümmere ich mich nicht wirklich um Geldmanagement/Losgrößen. das Wichtigste sind die gewonnenen (oder verlorenen) Pips.

Ich habe noch zwei weitere Demos laufen, aber mit nur 6 Paaren. eines ist auf einem 1H-Zeitrahmen, das andere auf 30M. dieselben Einstellungen wie das obige. nur die Handelszeiten sind anders. die Ergebnisse sind nicht sehr gut - beide sind im Minus.

Mein echtes Konto bei IBFX handelt nur mit dem $JPY-Paar und ist seit Montag um 2 Pips gestiegen.

Da ich nicht viel von Backtests halte, wird sich das erst mit der Zeit zeigen. Ich werde diese Einstellungen auf jeden Fall noch mindestens zwei Wochen lang beibehalten, um ein besseres Bild zu bekommen. Ich bin mir allerdings nicht so sicher, was die auf der CT-Website angegebenen blockierten Handelszeiten angeht.

AZBOfin

 
AZBOfin:

Bei den auf der CT-Website angegebenen blockierten Handelszeiten bin ich mir allerdings nicht so sicher.

AZBOfin

In der oberen linken Ecke des Diagramms steht "good trading hour" oder "bad trading hour". Wenn es sagt, gut während einer Stunde, die Sie eingestellt haben, nicht zu handeln, dann ändern Sie Ihre Einstellungen, bis es sagt, schlechte Handelsstunde.

 
xxDavidxSxx:
Ich habe ein echtes fxdd-Konto und habe die Preisfeeds verglichen. Sie bewegen sich identisch, soweit das Auge sehen kann. Aber die Auto-Lot-Funktion wird von einem zum anderen ändern, weil fxdd real nicht tun micro lots.01-.09

Hallo David,

wenn Sie Mikro-Lots mit fxdd handeln möchten, dann müssen Sie ihnen nur eine E-Mail schreiben und sagen, dass Sie Mikro-Lots in Ihrer Plattform aktiviert haben möchten.

Schauen Sie sich diese Mail an, die ich von fxdd zurückbekommen habe:

"

Sehr geehrter Herr,

Auf Ihren Wunsch hin wurde Ihr Konto für den Handel mit Mikro-Lots freigeschaltet. Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Geschäft zu verdienen.

Mit freundlichen Grüßen,

Roodmy Cesar

FXDD Verkauf/Support

75 Park Place, 4. Flr

New York, NY 10007

Telefon: 212.791.3950

Fax: 212.937.3845

roodmy.cesar@fxdd.com

www.fxdd.com

""

jetzt sind Micro-Lots möglich

Dateien:
fxdd.jpg  54 kb
 
xxDavidxSxx:
in der oberen linken Ecke des Charts steht "good trading hour" oder "bad trading hour". Wenn es sagt, gut während einer Stunde, die Sie eingestellt haben, nicht zu handeln, dann ändern Sie Ihre Einstellungen, bis es sagt, schlechte Handelsstunde.

jetzt bin ich völlig ratlos!

laut dem code kann es keine "gute" handelsstunde während einer blockierten stunde geben. es ist eine einfache if/then anweisung.

(oder habe ich Ihre Aussage falsch verstanden?)

Was ich in meinem vorherigen Beitrag meinte, war, dass ich nicht weiß, wie realistisch die blockierten Stunden auf der CT-Website angegeben sind.

AZBOfin

 

Backtests

Aaragorn:
Dieses Ding ist wirklich sehr aktiv! Es ist bereits die 16. Position des Tages. Meine Tests zeigen, dass reverseindex=8 am besten für das usdjpy-Paar im Interbankenhandel zu sein scheint. Ich fange an, eine andere Theorie darüber zu entwickeln.

Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, aber so scheint sich dieser EA in Gang zu setzen. Ich sehe es nehmen es ' s Verluste, wenn es innerhalb eines Retracement Bounce, auf eine Umkehrung gestartet. sobald es durch zwei oder drei Umkehrungen gegangen ist, scheint es einen besseren Griff zu bekommen, aber bis dahin ist es im Grunde Glücksspiel. Es mag die ganze Zeit über ein Glücksspiel sein, aber etwas verbessert sich, nachdem es etwa seine dritte große Trendumkehr durchlaufen hat. Ich schätze, das dauert bei diesem Paar etwa ein oder zwei Tage. Dann wird es einfach besser. Nimmt es oh ich weiß nicht, vielleicht 40 Positionen oder so. Das ist es, was ich bei den Backtests immer und immer wieder sehe. Wenn ich das beim Forward-Test diese Woche sehe, ist das für mich ein deutliches Zeichen.

Meine Analyse sagt, dass es im Durchschnitt 12 Trades pro Tag im Backtester macht, das ist durchschnittlich manchmal viel weniger und manchmal viel mehr....max von 44 und min von 1. Das ist eine Menge Aktivität!

Wenn ich es aushalten kann, es zu beobachten und meine maxlots unten für einen weiteren Tag, wenn meine Theorie richtig ist..etwa Mittwoch Nachmittag sollte diese Sache beginnen, abheben und ich könnte meine maxlots. Ich denke, ich muss es jedoch so lange unterdrückt halten, es sei denn, ich sehe, dass es die Trends und Umkehrungen vorher gut mitmacht.

Ich bin so müde zu sagen, dass Backtests immer großartige Ergebnisse liefern - der Vorwärtstest liefert die Hälfte des Backtests. Wenn es kommt zu realen Konto - dann ist es sux. Ich benutze die 1.88f (fixed) Version und konnte mein 10k Konto in zwei Wochen verdoppeln. Auf realen Konto im in -$10 für 3 Wochen testen. Der CT überspringt die Hälfte der Trades. Ich habe zwei Monitore nebeneinander - einen Demo- und einen Echtbildschirm. Demo macht Trades - Real sitzt nur da. Ich werde versuchen, die Einstellungen in der MetaTrader Station zu ändern - vielleicht kann ich es irgendwie ankurbeln, damit es öfter aktualisiert wird.

 
Georgiy:
Ich bin so müde zu sagen, dass Backtests immer großartige Ergebnisse liefern - Vorwärtstests liefern die Hälfte des Backtests. Wenn es um echte Konto kommt - dann ist es sux. Ich benutze die 1.88f (fixed) Version und ich konnte mein 10k Konto in zwei Wochen verdoppeln. Auf realen Konto im in -$10 für 3 Wochen testen. Der CT überspringt die Hälfte der Trades. Ich habe zwei Monitore nebeneinander - einen Demo- und einen Echtbildschirm. Demo macht Trades - Real sitzt nur da. Ich werde versuchen, die Einstellungen in der MetaTrader Station zu ändern - vielleicht kann ich es irgendwie ankurbeln, damit es öfter aktualisiert wird.

Warum machen Sie die Trades nicht einfach manuell auf Ihrem echten Konto, basierend auf dem Demokonto? Vielleicht sollten Sie auch die Pro-Version kaufen! Das könnte Ihr Problem sein...

meine 0,02,

B

 
YupYup:
Warum machen Sie die Trades nicht einfach manuell auf Ihrem echten Konto, basierend auf dem Demokonto? Vielleicht sollten Sie auch die Pro-Version kaufen! Das könnte Ihr Problem sein...

mein .02,

B

Eine Person müsste sehr an den Monitor geklebt werden, um das zu tun. Ich habe diesen EA Handel in Live-Forward-Konto beobachtet und ich habe auch die "Show"-Funktionen in der EA aktiviert und schaute auf der Registerkarte Expert Advisor, um es zu sehen, wie es läuft denken. Trotz dieser Informationen, die immer noch lässt mich ein wenig verwirrt beobachten es ... Ich kann nicht sagen, wann er seine Trades beenden wird. Ich habe gesehen, wie er mit Gewinnen dastand und sie nicht mitnahm, wie er gegen die Position vorging und dann zurückkam und ihm mehr Gewinne gab, die er DANN mitnahm. Ich weiß nicht, wie er entscheidet, ob und wann er Gewinne mitnimmt. Ich weiß nur, dass er auf Wahrscheinlichkeiten usw. achtet. Um die Geschäfte zu spiegeln, die es macht, müsste man sich unglaublich engagieren und sorgfältig überwachen und reagieren.

 

Ich glaube nicht, dass der Unterschied im Handelsverhalten zwischen Demo- und Echtgeldkonten ein CT-"Problem" ist.

Ein EA folgt mathematischen Berechnungen, und das war's. Der Code ist für das Demokonto und das reale Konto derselbe. Das Einzige, was sich unterscheidet, sind die Daten, die vom Broker an den EA übermittelt werden.

Sehen Sie sich das an... der EA berechnet die folgende Formel:

IF A+B=1.0000 THEN trade ELSE dont-trade

Daten von einem Demokonto: A=0.5000, B=0.5000

Daten von einem echten Konto: A=0,5001, B=0,5000

Raten Sie mal, welches Konto gerade handelt?

die einzige Möglichkeit zu wissen, ob ein EA für einen bestimmten Broker funktioniert, ist, ihn auf ein Live-Konto mit echtem Geld zu setzen. Backtests und Demohandel können einem nur einen Überblick geben, ob es funktionieren könnte oder ob der EA von Anfang an Müll ist und selbst dann ist es nicht zu 100% sicher.

ich selbst glaube, dass CT ein großes Potenzial hat, ein erfolgreiches Handelssystem zu sein. ich benutze Backtests und Demokonten, um die Einstellungen zu optimieren.

aber nur die ergebnisse meines live-kontos werden zeigen, ob es wirklich funktioniert. und hier spielt es keine rolle, ob man mit einem 200$ mikro- oder einem 50k standard-konto beginnt.

live ist live und demo ist demo. zwei völlig verschiedene welten. obendrein, wenn die ergebnisse mit IBFX gut sind, bedeutet das nicht, dass FXDD die gleichen ergebnisse liefert - weil die Daten des Brokers anders sind (anders manipuliert).

Außerdem messe ich den Erfolg eines EAs nicht in $$$, sondern in Pips. -10$ für ein Standard-Konto ist nichts, worüber man weinen müsste, aber für ein Mikro-Konto ist das eine Menge.

Wenn dieser großartige EA mir jeden Monat einen Gewinn von 200 Pips mit minimalen Drawdowns bescheren kann, bin ich mehr als zufrieden. der Rest ist Kapitalisierung, Hebelwirkung, Losgröße und Risiko.

nur meine 2 Pips

AZBOfin

 
Georgiy:
Im so müde zu sagen, dass Backtests geben immer große Ergebnisse - vorwärts-Test geben eine Hälfte der Back-Test. Wenn es kommt zu realen Konto - dann es sux. Ich benutze die 1.88f (fixed) Version und konnte mein 10k Konto in zwei Wochen verdoppeln. Auf realen Konto im in -$10 für 3 Wochen testen. Der CT überspringt die Hälfte der Trades. Ich habe zwei Monitore nebeneinander - einen Demo- und einen Echtbildschirm. Demo macht Trades - Real sitzt nur da. Ich werde versuchen, die Einstellungen in der MetaTrader Station zu ändern - vielleicht kann ich es irgendwie ankurbeln, damit es öfter aktualisiert wird.

Dies ist die Version, die ich jetzt verwende.

diese Einstellungen...

// ---- Global variables

extern bool ExitMarket = false;

extern bool ShowSuitablePeriod = false;

extern bool ShowMarketInfo = false;

extern bool ShowAccountStatus = false;

extern bool ShowStat = false;

extern bool ShowDecision = true;

extern bool ShowDirection = true;

extern bool BlockSell = false;

extern bool BlockBuy = false;

extern bool ShowLots = false;

extern bool BlockStopLoss = false;

extern bool DisableShadowStopLoss = true;

extern bool DisableExitSell = false;

extern bool DisableExitBuy = false;

extern bool EnableMACD = false;

extern bool EnableMA = false;

extern bool EnableFractals = false;

extern bool EnableCCI = false;

extern bool EnableCyberiaLogic = true;

extern bool EnableLogicTrading = true;

extern bool EnableADX = false;

extern bool EnablePivot = false; // Use Pivot_day as filter

extern bool BlockPipsator = true;

extern bool EnableMoneyTrain = false;

extern bool EnableReverseDetector = true;

extern double ReverseIndex = 8;

extern double MoneyTrainLevel = 4;

extern int MACDLevel = 10;

extern bool AutoLots = True;

extern double MAXLots = 0.05; // Max lots size on AutoLots--added by project1972

extern bool AutoDirection = True;

extern double ValuesPeriodCount = 7;

extern double ValuesPeriodCountMax = 7;

extern double SlipPage = 1; // Slippage of the rate

extern double Lots = 0.1; // Quantity of the lots

extern double StopLoss = 0;

extern double TakeProfit = 0;

extern double SymbolsCount = 2;

extern double Risk = 1.0;

extern double StopLossIndex = 2.5;

extern bool AutoStopLossIndex = true;

extern double StaticStopLoss = 15;

extern double StopLevel;

extern bool EnableTrailingStop = false; // Enable Dynamic Trailing Stop

extern double TrailingStopFactor = 1.0;

extern string TimeTradeHoursDisabled=""; // Example "00,01,02,03,04,05" GMT Alpari=10

extern int GMT=-1; // For North Finance GMT = 3, Alpari GMT = 1, IBFX GMT = -1 etc.

extern int MagicNumber=123000; // Magic Number -- change for every pair traded

// ----

int NoTradeHours1=25; // Time not trade

int NoTradeHours2=25; // Time not trade

int NoTradeHours3=25; // Time not trade

int NoTradeHours4=25; // Time not trade

int NoTradeHours5=25; // Time not trade

int NoTradeHours6=25; // Time not trade

bool SavedBlockSell;

bool SavedBlockBuy;

bool DisableSell = false;

bool DisableBuy = false;

bool ExitSell = false;

bool ExitBuy = false;

double Disperce = 0;

double DisperceMax = 0;

bool DisableSellPipsator = false;

bool DisableBuyPipsator = false;
 
Aaragorn:
Dies ist die Version, die ich jetzt verwende.

Danke Aaragorn

Ich habe das heute schon in der Demo getestet. Risiko von 1 ist ein bisschen mutig Schritt für Live-Konto.

Ich versuche, die Daten-Feeds für beide Konten zu vergleichen - Demo und Live. Sie sind unterschiedlich für jetzt. Die Ticks bewegen sich anders und die Preisaktualisierung ist anders.

Etwas passiert um 16 GMT für die letzten zwei Tage - ich habe -$70 auf meinem Live-Konto und -$1000 auf 6 anderen Konten von verschiedenen Brokern. Wurden Nachrichten veröffentlicht? CT kann damit sicher nicht umgehen - in allen Fällen wurde das Gegenteil gehandelt.