Großartiger EA im Backtest! - Seite 87

 
ajcrshr:
Dave

die int AskCCI (), soweit ich weiß, prüft nur die Indikatoren in den Code darunter.. wenn es auf true gesetzt ist... könnte in einem separaten RSI-Filter setzen, aber ich war nur verschiedene Einstellungen testen

Ich habe noch nie einen negativen rsi-Wert gesehen...?

lol ist schon lange her, dass ich mir einen RSI angeschaut habe. Ich werde diese ausprobieren

-------------------------------------------------------------------

Soweit einige nicht immer die gleichen Ergebnisse auf FXDD Ich weiß nicht, was zu sagen, dass. Nur um sicherzugehen, dass Sie genau dasselbe verwenden wie ich. Haben Sie neue alpari Daten heruntergeladen? Oder einfach nur die ea laufen, sobald Sie DLed fxdd platfom.

Ich glaube, argorn sagte, er ist mit ibfx zu versuchen, mit seinen Einstellungen mit ibfx

Verrücktheit ich sage ya

 
ajcrshr:
Ich habe Daves Einstellungen (1.85) verwendet, aber ich habe den

folgende Filter in mit dem anderen cci-Filter in den Code...

Backtests sagen 80% plus Gewinn Trades für eur/usd etwa 75% usd/jpy

Probieren Sie es aus und sagen Sie mir, was Sie denken...

int AskCCI ()

{

if (iCCI( NULL, 0, 10, PRICE_TYPICAL, 0) > 50)

DisableSell = true;

if (iCCI( NULL, 0, 10, PRICE_TYPICAL, 0) < -50)

DisableBuy = wahr;

wenn (iCCI( NULL, 0, 100, PRICE_TYPICAL, 0) > -100)

DisableSell = true;

wenn (iCCI( NULL, 0, 100, PRICE_TYPICAL, 0) < 100)

DisableBuy = wahr;

wenn (iRSI( NULL, 0, 2, PRICE_TYPICAL, 0) < 20)

DisableSell = true;

wenn (iRSI( NULL, 0, 2, PRICE_TYPICAL, 0) > 80)

DisableBuy = wahr;

return (0);

}

Ich habe mit Ihren Filtern und mit den alten Filtern getestet...beide Tests waren identisch... Denken Sie daran, dass dieser EA den cci und andere Indikatoren "abfragt", aber nicht tatsächlich verwendet.

 

ich habe den rsi und einen weiteren cci-Filter hinzugefügt

Sie müssen verschiedene Einstellungen im Code ausprobieren.

im Moment hat der zweite cci eine Periode von 100

(iCCI( NULL, 0, 100, PRICE_TYPICAL, 0) > -100)

und der rsi hat eine Periode von 2

(iRSI( NULL, 0, 2, PRICE_TYPICAL, 0) < 20)

Ich hoffe, dass der Gewinnprozentsatz mit mehr Filtern (weniger Trades) erhöht werden kann.

 

aragorn danke für das Ausprobieren dieser Filter

hier ist das Ergebnis

ich habe versucht, die Gewinntrades zu erhöhen (% der Gesamtsumme)

es ging von 78%-84%, aber ich weiß nicht, ob es das wert ist..viel weniger Trades

vielleicht kann jemand eine gute Einstellung oder eine Verwendung für die Filter finden

 
ajcrshr:
aragorn danke für das Ausprobieren dieser Filter

Hier ist, was ich habe

Ich habe versucht, die Gewinntrades zu erhöhen (% der Gesamtzahl)

es ging von 78%-84%, aber ich weiß nicht, ob es das wert ist..viel weniger Trades

vielleicht kann jemand eine gute Einstellung oder eine Verwendung für die Filter finden

erinnern Sie sich ich nahm cci und Pivot aus. für $JPY und bekam viel bessere Ergebnisse...aber euro$ braucht die Filter

Echtes Geld-Update...77% Gewinn...ein weiterer wurde gerade mit Gewinn geschlossen

bearbeiten Sie haben bessere Genauigkeit, aber die Hälfte der Gewinne... Ich will selbst mehr Geld

Versuchen Sie jetzt, den Reverse Index zu erhöhen, um mehr Trades zu bekommen. Und niedrigere Werte peroid zählen

 

Ich hatte nichts, aber schlechte Ergebnisse mit den Einstellungen auf beiden Euro $ und $ jpy.

Mann, das ist verkorkst.

Vielleicht müssen wir die Macher von Meta Trader fragen, was hier los ist. Die Ea ist die gleiche....die Daten sind die gleichen...der einzige Unterschied ist der PC und der Broker. Und selbst mit dem gleichen Broker sind die Tests unterschiedlich.

Ich weiß es nicht

 

.......

Es liegt daran, dass wir Demos sind... sie kümmern sich nicht um uns

hahahaha... aber es ist wahrscheinlich wahr!

B

 
xxDavidxSxx:
lol Es ist lange her, dass ich mir einen RSI angesehen habe. Ich werde das mal ausprobieren

-------------------------------------------------------------------

Wenn jemand bei FXDD nicht die gleichen Ergebnisse erzielt, weiß ich nicht, was ich dazu sagen soll. Nur um sicher zu gehen, dass Sie genau dasselbe verwenden wie ich. Haben Sie neue alpari Daten herunterladen? Oder einfach nur die ea laufen, sobald Sie DLed fxdd platfom.

Ich glaube, argorn sagte, er ist mit ibfx zu versuchen, mit seinen Einstellungen mit ibfx

Verrücktheit sag ich dir

Dies ist verrückt und es wäre schön, es zu lösen. Hier ist, was ich tat. Ich hatte eine bereits bestehende FXDD MT4 Demo. Ich habe alle USDJPYx.hst Dateien aus dem History Ordner gelöscht. Ich lud alpari 1M Daten herunter und importierte die Daten in das History Center. Dann ließ ich den Periodenkonverter laufen, um 5 min, 15 min, 30 min und 60 min Daten zu erstellen. Dann habe ich den Test durchgeführt. Ich habe mein Konto nicht gelöscht, vielleicht hätte ich das tun sollen.

 
xxDavidxSxx:
Erinnern Sie sich, dass ich cci und Pivot herausgenommen habe. für $JPY und bekam viel bessere Ergebnisse...aber Euro$ braucht die Filter

echtes Geld Update...77% gewinnt...eine andere gerade geschlossen für Gewinn

Bearbeiten Sie haben bessere Genauigkeit, aber die Hälfte der Gewinne... Ich will selbst mehr Geld

Versuchen Sie nun, den Reverse-Index zu erhöhen, um mehr Trades zu erhalten. Und niedrigere Werte peroid zählen

zwei Tests....

einer mit umgekehrtem Index = 3.82

Nettogewinn = $3151.88

Gesamtzahl der Trades 816

einer mit umgekehrtem Index = 7

Nettogewinn = $5018.09

Gesamtzahl der Trades = 1423

 
tururo:
Das ist verrückt und es wäre schön, es zu lösen. Hier ist, was ich tat. Ich hatte eine bereits bestehende FXDD MT4 Demo. Ich habe alle USDJPYx.hst Dateien aus dem History Ordner gelöscht. Ich lud alpari 1M Daten herunter und importierte die Daten in das History Center. Dann ließ ich den Periodenkonverter laufen, um 5 min, 15 min, 30 min und 60 min Daten zu erstellen. Dann habe ich den Test durchgeführt. Ich habe mein Konto nicht gelöscht, vielleicht hätte ich das tun sollen.

müssen Sie die Daten vollständig in D1 konvertieren. Fragen Sie nicht warum. Es ist einfach wichtig. Es wurde getestet.