Großartiger EA im Backtest! - Seite 79

 
xxDavidxSxx:
Dies ist wirklich nicht der richtige Ort für Euro-Prognosen, aber wo wir schon dabei sind...

Wir befinden uns in einem Seitwärtstrend. Und wir nähern uns der Unterseite dieses Seitwärtskanals bei 1,2454, einer wichtigen Unterstützung. Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass die Unterstützung durchbrochen wird, solange sie nicht tatsächlich durchbrochen wird.

Und diese wichtige Unterstützung ist auch 38,2 Fibo der größeren Bewegung nach oben.

Der erste Retrace der größeren Aufwärtsbewegung war ein tiefer Retrace (61,8) (Welle 2)

Diese Welle deutet auf eine seitwärts gerichtete Welle 4 hin. Und wenn eine Welle tief ist, ist die andere seitwärts, und umgekehrt. Gemäß der e-wave.

liegt ein 50%-Retrace bei 1,2300.

Es gibt also wirklich keinen Grund, den Bereich um 1,2200 als Ziel anzusteuern.

Genau wie in einem Trendmarkt müssen Sie davon ausgehen, dass der Trend weitergeht, bis er sich tatsächlich ändert.

Gehen Sie nicht davon aus, dass die Seitwärtsbewegung zu Ende ist, bis sie tatsächlich zu Ende ist, d.h. wenn der große Suport/38,2 Fibo nachhaltig durchbrochen wird.

meine 2 cents zu der Angelegenheit....

Dave Ich schätze Ihre Analyse, Es hilft mir zu lernen, sie zu hören. Ich schätze Bolt's Sharing auf den Euro zu. Wie Sie aus der Tatsache, dass ich bin Posting sehen können, haben wir drahtlosen Zugang in unserem Motel aus unserem Urlaub und unser Laptop greift einfach gut. Ich bin weg von meinen Forward-Tests, aber das ist immer noch Spaß zu Pop in aus dem Motel. Wir sind im Zion's National Park in einem kleinen Ort namens Springdale, Utah. Wenn das Wetter mitspielt, wollen wir morgen in den Engpässen wandern.

Ich stimme zu, dass wir uns jetzt in einem Seitwärtstrend befinden. Ich achte mehr auf den GPBUSD als auf den Euro, weil er ein wenig lukrativer ist. Früher habe ich ständig mit dem Euro gehandelt, aber jetzt konzentriere ich mich stattdessen auf den GPBUSD. Der Seitwärtstrend ist erst vorbei, wenn er vorbei ist. Gerade wenn ich versuche, ein paar manuelle Trades zu machen, gerät er in einen Seitwärtstrend...gutes Timing für einen Urlaub, oder?

Ich weiß nicht, welchen EA ich bei Seitwärtstrends einsetzen soll. Ich schaue mir gerade Majis Cost Averaging für genau solche Gelegenheiten an, aber es ist noch in der Testphase und nicht bereit, es auf ein Live-Konto zu übertragen.

(In meiner besten Captain-Jack-Sparrow-Imitation)

"Ich habe hier einen Gedanken, Dave"

Ich habe heute über cyberia trader nachgedacht und versucht, einen Filter für einige der Logiken im Multilotscalper hinzuzufügen. Wenn ich den Teil der Logik herausnehmen könnte, der nur den dritten Handel in seiner Serie von fünf Trades platziert, der ein Gewinn/Verlust-Verhältnis von 87% hat. Ich bin mir nur noch nicht sicher, wie ich diesen Handel aus dem Rest der Serie extrahieren kann...aber es ist ein Gedanke.

Nun, es ist Zeit, den Whirlpool des Motels auszuprobieren.

 

Ich habe meine $jpy Trades bis zu 70% bekommen. Unter einige der Bolzen beraten, ich deaktiviert Trailing s/l, und machte s/l 15. Ich bekomme mehr Gewinne, bessere win% und nicht viel mehr drawdown.

Ich war mit .7 Risiko und bekommen 35k von 500 in einem Jahr. jetzt bekomme ich 45k.

Mit 1,0 Risiko sind es 100k in einem Jahr.....o ja max lot 20.

Die Deaktivierung von Trailing S/L war also gut. Dies ist das erste Mal, dass ich 70% Gewinne auf dem 1-Stunden-Zeitrahmen bekommen kann. Ich kann eine größere s / l und erhöhen die win% aber die Drawdowns zu viel. Ich hatte über 50% Drawdown mit 18 s/l.

Ich neige dazu, mit Bolt auf einige Dinge zu widersprechen, obwohl, wie ich mit diesem ea für eine Weile jetzt gearbeitet habe. Der einzige Weg, es zu laufen ist 24/7. Halten Sie es aus den Nachrichten ist einfach mit keine Handelszeiten.

Außerdem habe ich wached die visuelle und es macht gute Trades auf $jpy auch wenn seine in einem stetigen Trend. Eigentlich ist es großartig, weil ich den CCI in meiner geposteten Version angepasst habe und er mit dem Trend handelt. CCI über 50 kauft nur, CCI unter -50 verkauft nur. Bei allen, die ich gepostet habe, ist der CCI angepasst.

Wenn Sie sich die Originalversionen ansehen, ist der CCI so eingestellt, dass er über 100 verkauft und unter 1000 kauft.....ja, ich sagte 1k. Es ist ein Tippfehler in allen Originalversionen, der mir nie aufgefallen ist. Ich verwende den CCI in meinem manuellen Handelssystem, mit dem ich meinen Lebensunterhalt verdiene. Es ist ein wichtiger Teil meines Signals. Ich kenne ihn also gut. Pivots auch.

Ich schenke Trends und Wellenzielen nicht wirklich viel Aufmerksamkeit. Denn man weiß nie, wann eine Welle beginnt und wann sie endet. Ob es also aufwärts, abwärts, seitwärts oder nach innen geht, ist mir egal. Ich handele einfach mit den Signalen meines Systems und lasse alle anderen versuchen, die Wellenziele zu erraten. Aber ich bin gut in der Elliotte-Welle auf hohen Zeitrahmen. Wie die, die ich gepostet habe. Ich suche nach wichtigen Unterstützungen/Widerständen, und wenn ich ein Signal bekomme, versuche ich, es länger zu halten. Sobald sich der Preis in der Mitte einer großen Spanne befindet, ist der Trend irrelevant und eine Frage der Perspektive. dh:Zeitrahmen.

Wie jetzt nehme ich Verkaufssignale, aber ich bin mir bewusst, der wichtigsten Unterstützung und wird eine enge Trailing s / l halten. Er kann jederzeit in ein großes Kaufsignal umschlagen.

Ich versuche, auf gbp$ auch anzupassen, ich stimme zu, es ist lohnender. Aber ich habe den Euro$ so lange gehandelt, dass er mir zur zweiten Natur geworden ist.

Dave

 

noch nicht fertig, aber testen 5 min gbp$ mit trailing s/l deaktiviert. s/l 11 Mit meinem Euro-Einstellungen.

Bis jetzt ist es spannend. Ich havn't gesehen einen Start auf gbp$ wie dies noch.

Danke Bolt...der beste Ratschlag, den Sie gegeben haben, ist, keine Trailing s/l zu verwenden...das ist gut wie Gold.

dave

 
xxDavidxSxx:
noch nicht fertig, aber testen 5 min gbp$ mit trailing s/l deaktiviert. s/l 11 Mit meinem euro-Einstellungen.

Bis jetzt ist es spannend. Ich habe nicht gesehen, einen Start auf gbp$ wie dies noch.

Danke Bolt...der beste Rat, den Sie gegeben haben, ist nicht zu verwenden, ein trailing s/l...das ist gut wie Gold.

Dave

Schraube es jemand anderes kann die gbp$, dass Paar nicht mit mir EA's oder manualy zustimmen.

Es begann mit wie 15 Gewinner, dann ein Verlierer und 15 weitere Gewinner.

Später dumped es das Konto nach unten 75%

Ich habe, was funktioniert auf euro$ und $jpy das ist gut genug für mich.

Dave

 
xxDavidxSxx:
Schraube es jemand anderes kann die gbp$, dass Paar nicht mit mir EA's oder manualy zustimmen.

Es begann mit etwa 15 Gewinnern, dann ein Verlierer und 15 weitere Gewinner.

Später dumped es das Konto nach unten 75%

Ich habe, was funktioniert auf euro$ und $jpy das ist gut genug für mich.

Dave

Ich stimme David zu, gehen zurück über alle Trades gbp$, $cad, eurjpy waren Tötung Dinge, eurjpy macht eine Menge von Trades und consec gewinnt auch... aber am Ende gibt es immer alles zurück. Ich handelte diese 5 gewinnen oder verlieren, nur um zu sehen, welche am besten abschneiden... aber es fing an, das Konto auszubluten, ich setzte ein paar manuelle Trades ein, um mein Eigenkapital wieder zu erhöhen und die Tests live zu halten

Ich habe mich gestern auf eur$ und $jpy beschränkt und fange jetzt an, mich zu erholen... Wenn ich alle Trades zusammenzähle, würde ich jetzt viel mehr Gewinn machen, wenn ich es nur bei diesen beiden belassen hätte.

Und vielen Dank für all die Tipps und Tests, die Sie hier hinzugefügt haben, seine wirklich geholfen viel!

 

Verbot dieses EA

fxspeedster:
Auf dem H1-Zeitrahmen gibt es kein Problem mit dem Verbot. Es gibt viele Fälle, in denen der EA bei bestimmten Brokern nicht einmal im Demo-Modus läuft, bis er umbenannt wird. Ist das ein Zufall oder nicht? MT4 bietet die Möglichkeit, aus der Ferne zu sehen, 1. welche Indikatoren der Händler verwendet, 2. welches System und welche Kommentare während des Handels generiert werden. Dies gibt den Händlern auf der anderen Seite eine Vorstellung davon, was sie verwenden können, um den Vorteil des Händlers (falls vorhanden) zu überwinden. Im Falle von CT wird der Broker die Erklärung sehen wollen, die der Händler auf Demo lief, bevor er entweder: 1. sie dürfen mit dem Handel beginnen 2. während des Handels ... ihre "Risiko"-Bewertungsabteilung überwacht ständig die Aktivitäten jedes Händlers und sperrt Händler aus, die zu viele schnelle und erfolgreiche Geschäfte ausführen. Um diese Informationen zu überprüfen, versuchen Sie, online mit dem Support eines beliebigen Brokers zu chatten und Fragen über die Zulassung eines "Hochfrequenz"-Systems (um das Wort Scalper zu vermeiden) zu stellen und sehen Sie, was sie sagen. Auch die Regel ist: wenn der Spread ist fest..wie EURUSD 2 Pips etc. und nicht schweben (1-2-3)..der Broker hat einen Schreibtisch mit Händlern, die die andere Seite. Hoffe, diese Informationen helfen.

Hallo zusammen,

Ich bin zurück und möchte hier ein paar Kommentare abgeben:

Ich habe diesen EA auf Forward Test und Live-Konto für eine Weile mit Crown Forex getestet. Erstaunliche Ergebnisse auf Demo-Konto aber.....

Wenn es darum geht, realen Konto - die EA nicht machen Geschäfte, es sei denn, ich setzen Risiko auf 0,5. Auch jetzt Crown Forex schaltet meinen Computer - es geschah bereits zweimal. Ich handele auf einem 1H-Chart, also ist Pipsing oder Scalping kein Thema. Ich dachte zuerst, es wäre ein schlechter Computer und könnte die Daten nicht verarbeiten, aber das Gleiche passierte auf einem Pentium D mit 2 Gig Ram. Mein Punkt ist also: Crown Forex will dieses Programm nicht auf irgendwelchen Charts haben. Es jeden Tag umzubenennen könnte helfen, aber dann verliert man das Volumen, das das Programm zusammengestellt hat. Hat jemand eine Idee? Was ist, wenn ich den String-Namen ganz entferne?

 
txsundevil:
Romano: Werde die Einstellungen nächste Woche auf einer Demo laufen lassen und am Ende der Woche berichten, indem ich die Version in den Voreinstellungen verwende. danke

io non so se ho capito bene.............

i do not speak englesh...........

comunque ti mando sia l'EA che i settaggi

fammi sapere i risultai

ciao

Romano

 
nastase:
Italienisch-Englisch-Übersetzung...

Ich habe versucht, Ihre Einstellung, es sind nicht gut...

Versuchen Sie meine Einstellungen auf 1 Minute mit GBPUSD

Ich habe die Filosofie der Einstellungen total verändert.

4 TP -0 SL - 240 minuti Zeit SL

andere kleine Dinge, werfen Sie einen Blick auf sie

dann lassen Sie mich wissen, was Sie denken

danke

bis bald

Romano

grazie mille per la traduzione

prova, se vuoi, a fare dei back testing degli ultimi due o tre mesi

con i settaggi che ti allego

ciao

Romano

 
txsundevil:
Nastase Beitrag #547

Ich habe die 1 Minute GBP auf Cybertrader Version 1.88.2 mit Ihren Einstellungen, sieht gut aus, so weit seit Ihrem Beitrag 9 Gewinne und 1 Verlust gewinnt +42 Pips Verlust -22 Pips

Netto-Pips +20 der eine Verlust ist ziemlich hoch im Vergleich zu diesen 9 Gewinne im Durchschnitt 5 Pips pro Gewinner. Könnte ein Problem sein, hier auf lange Sicht, scheinen wie Sie haben können, um 80% treffen, um einen Gewinn zu erhalten.

Tp 4-5 Pips, Stop Loss 22 Pips.

ciao

Preis Backtest der letzten 2 oder 3 Monate

mit diesen angehängten Dateien

entschuldigen Sie mich für mein Englisch lenguage..........

ciao

Romano

 

Ciao

Ich spreche kein Englisch

Entschuldigung..........

ho provato i tuoi settaggi, NONO SONO BUONI......

prova il mio Einstellung, su base 1 minuto su GBPUSD

ho cambiato totalmente la filosofia del setting

4 TP -0 SL - 240 Minuten Zeit SL

piu' altre piccole cose, guardale

poi fammi sapere cosa ne pensi

grazie

a presto

Romano

xxDavidxSxx:
hier ist die neue Version mit meinen Einstellungen. Dave