Großartiger EA im Backtest! - Seite 78

 

Hat irgendjemand etwas von jemandem gehört, der die kommerzielle Pro-Version benutzt? Ich habe mich auf der Cyberia-Website registriert und das Forum ist fast eine Geisterstadt, die meisten Beiträge sind Wochen alt, vielleicht gibt es ein anderes Forum nur für diejenigen, die gekauft haben... aber ich würde wirklich gerne von jemandem hören, der es benutzt und ob es sich lohnt...

btw: die letzten 2 Tage haben alle Gewinne zurückgenommen... die Sache ist wieder in den Sand gesetzt worden... ;(

 

Willkommen an Bord Bolt, hoffe, mehr von Ihnen zu diesem Thema zu hören. Was schlagen Sie ist der beste Weg, um das Beste aus diesem EA zu bekommen? Welche anderen EAs gefallen Ihnen am besten und warum?

Natürlich ist es ein Glücksspiel, ich wünschte nur, ich könnte so gut zocken, wie dieser EA es in Backtests tut! Kennen Sie einen EA, der kein Glücksspiel ist?

 
DudeWorks:
Hat jemand etwas von jemandem gehört, der die kommerzielle Pro-Version benutzt? Ich habe mich auf der cyberia Seite registriert und das Forum ist fast eine Geisterstadt, die meisten Beiträge sind Wochen alt, vielleicht gibt es ein anderes Forum nur für diejenigen, die gekauft haben... aber ich würde wirklich gerne von jemandem hören, der es benutzt und ob es sich lohnt... btw: die letzten 2 Tage haben alle Gewinne zurückgenommen... die Sache ging wieder den Bach runter... ;(

Ich bin jetzt seit einigen Wochen auf der CT-Website. Neue Beiträge gibt es nur sehr selten. Der Administrator scheint einige Fragen zu beantworten.

Meine besten Ergebnisse ergaben immer noch Rückgänge von 30% oder mehr. Alles hängt von den Marktbedingungen ab. Jeder Monat hat am Ende irgendeine Art von Gewinn gebracht. Auch wenn es nur 18$ waren. Ich habe jeden Monat einzeln getestet (2 Jahre) und 1 Jahr` auf einmal, und 2 Jahre durchgängig. Also, was auch immer Sie dem Markt geben, "sollte" mit intest zurückkommen. Auch meine Back-Tests zeigten, dass, wenn die erste Hälfte der monet saugte die zweite Hälfte war gut, und visa-versa.

Denken Sie daran, was Ihre maximale Anzahl von Verlusten in einer Reihe war über ein Jahr oder 2. Wenn es war 6 Verluste in einer Reihe war max, und Sie erhalten 10 Verluste in einer Reihe dann stoppen Sie es auf echtes Geld laufen. Irgendetwas stimmt nicht.

Bisher sind meine $jpy Einstellungen mit 5 Trades....3 Gewinne...2 Verluste. Aufrechterhaltung der ordnungsgemäßen Gewinn % aus Tests.

Dave

 
kalamari:
Es liegt am Trailing-Stop. Versuchen Sie, ihn zu deaktivieren.

Deaktivieren Sie also den Trailing-Stop, anstatt zur Version f zurückzukehren?

Fx Diva

 

Ich denke, die 30 Minuten oder 1 Stunde funktioniert am besten in flachen Marktbedingungen nur. Ich würde nicht auf diese als Vollzeit-System verlassen. Es ist wirklich nicht viel besser als ein Coin-Flip-System, weshalb die Foren anderswo gestorben sind. Es hat seinen Nutzen, obwohl, wie ich sagte in der Tool-Box. Verwenden Sie es sorgfältig, wenn bis zu, aber nicht während der wichtigsten Ereignisse, dh flache Woche oder zwei warten auf Zinsen oder NFP, wenn ein Trend nach System wäre nicht geeignet.

Für ein langfristiges stabiles Produkt glaube ich nicht, dass man ein Trendfolgesystem schlagen kann, und die Gewinner des Wettbewerbs beweisen dies immer wieder, indem sie Posi für mehrere Tage halten, und es ist sicherlich besser für Ihre Gesundheit und Ihr Konto, gelegentlich zu handeln!

Im Moment befindet sich der Euro in einem Abwärtstrend, also verkaufen Sie die Höchststände, bis es nicht mehr abwärts geht. Wir können nur spekulieren, wie weit es nach unten geht, aber solange Scalper und Hopser glauben, dass dies der Tiefpunkt ist, hilft es, dass es noch tiefer geht. Wenn ich raten müsste, dann gibt es eine gute Fibo-Unterstützung bei 1,22 Euro, die um Weihnachten herum erreicht werden sollte. Wie auch immer, ich bin nicht wirklich ein eifriger Poster, der gerne mal reinschaut, aber ich denke, wir können alle etwas von den MT-Wettbewerbsmodellen lernen, wenn sie in den kommenden Wochen reifen.

 
bolt:
Ich denke, dass der 30-Minuten- oder 1-Stunden-Handel nur bei flachen Marktbedingungen am besten funktioniert. Ich würde mich nicht auf dieses System als Vollzeitsystem verlassen. Es ist wirklich nicht viel besser als ein Coin-Flip-System, weshalb die Foren anderswo gestorben sind. Es hat seinen Nutzen, obwohl, wie ich sagte in der Tool-Box. Verwenden Sie es sorgfältig, wenn bis zu, aber nicht während der großen Nachrichten-Ereignisse, dh flache Woche oder zwei warten auf die Zinssätze oder NFP, wenn ein Trend nach System nicht geeignet sein würde.

Für ein langfristiges stabiles Produkt denke ich nicht, dass man ein Trendfolgesystem schlagen kann und Wettbewerbsgewinner beweisen dies immer wieder, indem sie posi für mehrere Tage halten und es ist sicherlich besser für Ihre Gesundheit und Ihr Konto, gelegentlich zu handeln!

Im Moment befindet sich der Euro in einem Abwärtstrend, also verkaufen Sie die Höchststände, bis es nicht mehr abwärts geht. Wir können nur spekulieren, wie weit es nach unten geht, aber solange Scalper und Hoffnungsträger glauben, dass dies der Tiefpunkt ist, hilft das dem Euro, noch tiefer zu fallen. Wenn ich raten müsste, dann gibt es eine gute Fibo-Unterstützung bei 1,22 Euro, die um Weihnachten herum erreicht werden sollte. Wie auch immer, ich bin nicht wirklich ein eifriger Poster, der gerne mal reinschaut, aber ich denke, wir können alle etwas von den MT-Wettbewerbsmodellen lernen, wenn sie in den kommenden Wochen reifen.

Wenn Sie nur gelegentlich Kommentare abgeben wollen, ist das großartig. Ich würde gerne wissen, welche EA's Sie besonders mögen und warum. Vielen Dank im Voraus.

 

dies ist wirklich nicht der richtige Ort für Euro-Projektionen, aber wenn wir schon dabei sind...

Wir befinden uns in einem Seitwärtstrend. Und wir nähern uns der Unterseite des Seitwärtskanals bei 1,2454, der wichtigsten Unterstützung. Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass die Unterstützung durchbrochen wird, solange sie nicht tatsächlich durchbrochen wird.

Und diese wichtige Unterstützung ist auch 38,2 Fibo der größeren Bewegung nach oben.

Der erste Retrace der größeren Aufwärtsbewegung war ein tiefer Retrace (61,8) (Welle 2)

Diese Welle deutet auf eine seitwärts gerichtete Welle 4 hin. Und wenn eine Welle tief ist, ist die andere seitwärts, und vice versa. Gemäß der e-wave.

liegt ein 50%-Retrace bei 1,2300.

Es gibt also wirklich keinen Grund, den Bereich um 1,2200 als Ziel zu betrachten.

Genau wie bei einem Trendmarkt müssen Sie davon ausgehen, dass der Trend weitergeht, bis er sich tatsächlich ändert.

Gehen Sie nicht davon aus, dass die Seitwärtsbewegung zu Ende ist, bis sie tatsächlich zu Ende ist, d.h. wenn der große Suport/38,2 Fibo nachhaltig durchbrochen wird.

meine 2 cents zu der Angelegenheit....

Dateien:
trend.gif  33 kb
 

Ich bin überrascht, dass niemand im Namen von cyberia EA an der automatischen MQ4-Meisterschaft teilgenommen hat. Sie hätten leicht gewinnen können, wenn ihre Behauptungen richtig sind!

http://championship.mql4.com/

 
investor_me:
Ich bin überrascht, dass niemand im Namen von cyberia EA an der automatischen MQ4-Meisterschaft teilgenommen hat. Sie hätten leicht gewinnen können, wenn ihre Behauptungen richtig sind! http://championship.mql4.com/

Ist es zu spät, sich anzumelden?

 
xxDavidxSxx:
Ist es zu spät, sich anzumelden?

Ich denke, es ist zu spät. Aber ich glaube, dass sie von nun an jedes Jahr einen Wettbewerb veranstalten werden, zumal dieser Wettbewerb viel Aufmerksamkeit erregt.