Großartiger EA im Backtest! - Seite 8

 
integrityfx:
Ich habe einen Broker gefunden, der die Ausführung von Cyberia nicht zulässt. Ich musste den Code in eine neue Datei einfügen und umbenennen, damit er funktionierte... sehr seltsam, aber so war es... Bitte verlinken Sie mich mit 1.60 und ich werde das auch testen. danke!

Ich habe 1.60 heruntergeladen und das gleiche Problem festgestellt. Sobald ich den Code kopiert und in einen neuen Experten eingefügt hatte, funktionierte es einwandfrei. Dies ist mit FXDD.

 
integrityfx:
Ich habe 1.60 heruntergeladen und das gleiche Problem festgestellt. Sobald ich den Code kopiert und in einen neuen Experten eingefügt hatte, funktionierte es einwandfrei. Dies ist mit FXDD.

Ich finde das wirklich schwer zu glauben! Wie kontrollieren sie, welche Backtests durchgeführt werden und welcher EA getestet wird? Das ergibt für mich keinen Sinn. Aber hey, es könnte ja sein. Kannst du einen Backtest mit 1.60 machen, indem du den EA umbenennst? Ich habe jetzt festgestellt, dass bestimmte Broker diese 2-3 Pip Scalping-Aktivität für den echten Handel nicht mögen. Das sind Broker, die die Trades bucken und gegen Ihre Positionen vorgehen. Also wollen sie natürlich nicht die Zeit eines Händlers verschwenden, indem sie gegen diese zahlreichen kleinen Trades vorgehen...es würde einen am anderen Ende töten und sie würden geschlachtet werden, selbst wenn sie es versuchen würden. In gewisser Weise zeigt es uns also, wer die ehrlichen (Oxymoron!) Makler sind!

 
fxspeedster:
Nun, ich habe viele Backtests mit Version 1.50 (Standardeinstellungen) auf M5-Zeitrahmen durchgeführt und sehr gute Statistiken mit nur 0,10 gehandelten Lots erhalten. Siehe Anhang. Aus irgendeinem Grund kann ich den Backtest mit 1.60 nicht starten. Er liefert keine Ausgabe. Könnt ihr einen Blick darauf werfen und sehen, warum das so ist? Bitte postet eure Empfehlungen, um Backtests mit 1.60 durchführen zu können.

Meinen Sie nicht auch, dass Vorwärtstests mehr Aufschluss über die tatsächlichen Ergebnisse geben als Backtesting? Nur ein Gedanke...

Es scheint, es gibt eine Divergenz in der Forward-Testing-Ergebnisse von GP2X (die angeblich getan "700k beginnend mit 10k in 20 Stunden"), mit schweren Drawdowns aus der letzten Nacht testings mit den gleichen Standardeinstellungen und Währungspaare. Ich bin neugierig, was die Leute darüber denken, warum der dramatische Unterschied zwischen den Ergebnissen von einem Tag auf den anderen so groß ist.

 
slam:
Würden Sie nicht denken, dass Vorwärtstests einen besseren Einblick in die tatsächlichen Ergebnisse geben als Backtests? Nur ein Gedanke... Es scheint, dass es eine Divergenz in den Forward-Testing-Ergebnissen von GP2X (der angeblich "700k beginnend mit 10k in 20 Stunden" gemacht hat) gibt, um schwere Drawdowns von den gestrigen Tests mit den gleichen Standardeinstellungen und Währungspaaren zu haben. Neugierig auf Völker Gedanken, warum der dramatische Unterschied von einem Tag Ergebnisse zum nächsten.

Die Backtests von Cybertrader sind völlig bedeutungslos. Ich habe in einem früheren Beitrag erklärt, warum. Die einzige gültige Prüfung ist die Vorwärtsprüfung. Wenn Sie Backtests auf M1 mit akkuraten, qualitativ hochwertigen Daten durchführen können, die 3-4 Jahre zurückreichen, dann wäre dies gültig. Alle Backtests, die auf M5 oder höher durchgeführt werden, sind bedeutungslos, da die intrabar M1-Richtung in den Backtests unbekannt ist.

 
yeoeleven:
Ich bin ein Neuling im Handel und habe keine Ahnung von Codes und Programmierung, aber ich habe Cyberia Trader 1.6 und die Voreinstellungen heruntergeladen.

Ich habe es auf einem eigens eingerichteten Konto auf einem USB-Stick mit einem Demo-Eröffnungsguthaben von $5000 eröffnet und die mitgelieferten Voreinstellungen für EUR/USD und USD/JPY mit 1-Minuten-Charts verwendet.

Das Journal sagt mir, dass beide erfolgreich geladen wurden und die Experten sagen mir, dass die Berechnungen um 8.45PM EST beginnen. Wed. 2. August.

Ich bin zwar nicht in der Lage, mit meinem Fachwissen beizutragen, aber ich kann die Ergebnisse testen und berichten. Erwarten Sie also nach 12 Stunden ein Update. Wenn dies unangemessen ist, sagen Sie es mir bitte, ich bin neu hier und versuche zu helfen.

Neben dem Cyberia Trader oben rechts im Diagramm lächelt das kleine Emoticon nicht, sondern runzelt die Stirn - ist das ein Problem?

Johannes

Sie müssen den Expertenhandel aktivieren. Klicken Sie auf Expert Advisors in der oberen Menüleiste und vergewissern Sie sich, dass es grün ist. Sie sollten das Smiley-Gesicht sehen und der Experte wird mit dem Handel beginnen.

 

Backtest Eigenkapital

Für die Skeptiker: Schauen Sie sich den Equity-Test auf einem M1-Backtest aus dem Jahr 2000 an. Hier werden 0,10 bis 0,30 Lots gehandelt, und der Test ist noch nicht einmal 1/4 des Weges durch. Glauben Sie, dass damit Geld verdient werden kann?

Dateien:
 
fxspeedster:
Für die Skeptiker: Schauen Sie sich den Equity-Test auf einem M1-Backtest aus dem Jahr 2000 an. Hier werden 0,10 -0,30 Lots gehandelt, und der Test ist noch nicht einmal zu 1/4 abgeschlossen. Glauben Sie, dass damit Geld verdient werden kann?

fxspeedster,

Nochmals, Backtests sind großartig in der "Theorie", aber Vorwärts-Tests ist mehr indikativ für das wirkliche Leben Ergebnisse (Bitte sehen Sie post #65 für reale Vorwärts-Tests Ergebnisse letzte Nacht...BTW diese Demo-Konten Salden sind noch niedriger jetzt seit heute Morgen).

Ich bin nicht in Frage stellen diese EAs möglicherweise eine gewinnende ein. Es ist nur so ein extremer Unterschied in den Ergebnissen von allen, die Backtesting und Forwardtesting in den letzten zwei Tagen getan hat. Wir hoffen, die quantifizierbarsten/präzisesten Ergebnisse zu finden, die eine echte Live-Handelskontoumgebung widerspiegeln. Es scheint, dass wir das noch nicht gefunden haben. Hoffentlich werden wir das noch...

 

Danke fxspeedster

fxspeedster:
Im Anhang finden Sie den neuesten Cybertrader und die Voreinstellungen für EUR und JPY M1. Laut der Dokumentation des Deleloper muss er auf M1 gehandelt werden, um die beste Wirkung zu erzielen. Bitte posten Sie Ihre Kommentare und Vorschläge.

Ich bin ein Anfänger im Handel und habe keine Ahnung von Codes und Programmierung, aber ich habe Cyberia Trader 1.6 und die Voreinstellungen heruntergeladen.

Ich habe es auf einem eigens eingerichteten Konto auf einem USB-Stick mit einem Demo-Eröffnungsguthaben von $5000 eröffnet und die mitgelieferten Voreinstellungen für EUR/USD und USD/JPY mit 1-Minuten-Charts verwendet.

Das Journal sagt mir, dass beide erfolgreich geladen wurden und die Experten sagen mir, dass die Berechnungen um 8.45PM EST beginnen. Wed. 2. August.

Ich bin zwar nicht in der Lage, mit meinem Fachwissen beizutragen, aber ich kann die Ergebnisse testen und berichten. Erwarten Sie also nach 12 Stunden ein Update. Wenn dies unangemessen ist, sagen Sie es mir bitte, ich bin neu hier und versuche zu helfen.

Neben dem Cyberia Trader in der oberen rechten Ecke des Diagramms lächelt das kleine Emoticon nicht, sondern runzelt die Stirn - ist das ein Problem?

John

Bearbeitet, um hinzuzufügen, dass das Emoticon jetzt, da ein Handel begonnen hat, zu lächeln beginnt!!!

 
slam:
fxspeedster,

Nochmals, Backtests sind großartig in der "Theorie", aber Forward-Testing ist mehr indikativ für das wirkliche Leben Ergebnisse (siehe Beitrag # 65 für echte Forward-Testing-Ergebnisse letzte Nacht ... BTW diese Demo-Konten Salden sind noch niedriger jetzt seit heute Morgen).

Ich stelle nicht in Frage, dass dieser EAs möglicherweise ein Gewinn ist. Es ist nur so, dass es einen extremen Unterschied in den Ergebnissen von allen gibt, die in den letzten zwei Tagen Backtesting und Forwardtesting gemacht haben. Wir hoffen, die quantifizierbarsten/präzisesten Ergebnisse zu finden, die eine echte Live-Handelskontoumgebung widerspiegeln. Es scheint, dass wir das noch nicht gefunden haben. Hoffentlich werden wir das noch...

Ich stimme zu. Es ist alles eine Frage der Einstellungen. Wenn Sie sich meine Ergebnisse ansehen, werden Sie sehen, dass die Einstellungen, die ich gemacht habe Geld und weiterhin Geld heute zu machen. Aber es ist unmöglich für mich als einzelne Person, alles zu testen und die besten Einstellungen zu finden. Wir müssen zusammenarbeiten und viel mehr erreichen, das ist die einzige gute Option.

 
fxspeedster:
Ich stimme zu. Es liegt alles an den Einstellungen. Wenn Sie sich meine Ergebnisse ansehen, werden Sie sehen, dass ich mit den Einstellungen Geld verdient habe und auch heute noch Geld verdiene. Aber es ist für mich als Einzelperson unmöglich, alles zu testen und die besten Einstellungen zu finden. Wir müssen zusammenarbeiten und viel mehr erreichen, das ist die einzige gute Option.

Dann gibt es hier definitiv eine Diskrepanz. Ich habe in den letzten 24 Stunden sechs verschiedene IBFX MT4s mit Cyberia 1.50 und 1.60 in M1, M5, M15, M30 und H1 mit allen Voreinstellungen laufen lassen, die hier im EA-Thread bisher zur Verfügung gestellt wurden (mit Ausnahme der generischen Cyberia-Voreinstellung, die Sie heute gepostet haben), und ALLE haben durchweg Geld verloren. Ich verstehe also nicht, wie wir zu so unterschiedlichen Ergebnissen kommen.