Großartiger EA im Backtest! - Seite 4

 

für GBP

Funktioniert dieser EA auch für GBP und AUD?

==================

Bewährtes Forex-System

 
GP2X:
Ja, es funktioniert auf H1. Im Anhang finden Sie mein Ergebnis für etwa 20 Stunden, nur für zwei Paare. 10k-700k. Aber ich glaube nicht, dass jeder Broker würde eine solche Art Scalping mit riesigen Lots zu ermöglichen.

GP sind Sie mit allen Standardeinstellungen, bitte posten Sie Ihre Einstellungen und TF

 

Ja, Standardeinstellungen. Ich habe nur einige showxxxx für die Anzeige aktiviert, habe nichts anderes geändert. Eigentlich ist das Standardrisiko von 0,5 viel zu hoch, deshalb ist mein Konto gestern Abend auf fast 2 Mio. gestiegen, aber heute Morgen auf 400.000 gefallen, nach einem Verlust von 1,6 Mio.

MarvinSk:
GP sind Sie mit allen Standardeinstellungen, bitte posten Sie Ihre Einstellungen und TF
 

Ja, ich denke, Riks sollte 0,3 sein.

 

unglaubliche EA, ich mache auch einen Vorwärtstest,

aber ist es überhaupt möglich, live zu handeln?

(natürlich müssen wir für eine lange Zeit zu testen)

 

Oder ich denke, wir brauchen eine "Hit and Run"-Strategie. Zum Beispiel 24 Stunden lang laufen lassen. Bis das Ziel erreicht ist (Zeit, oder Betrag). Welches Ergebnis auch immer, und nehmen Sie den Gewinn weg, überweisen Sie das Geld aus, so dass das Startkapital wieder.

Nicht akkumulieren mehr und mehr Geld gibt. Denn es wird riskant und lohnt sich nicht.

 

meine cybertrader-Voreinstellungen

Ich habe die Einstellungen beigefügt, die ich in den letzten 15 Stunden mit gutem Ergebnis verwendet habe. Ich denke, der beste Weg, um Einstellungen auszutauschen, ist, die .set expert Einstellungsdateien zu posten. Ich benutze es auf M15 JPY und EUR. Ich habe auch die MA eingeschaltet und das Risiko auf 0,3% eingestellt. Was wir herausfinden müssen, ist eine Risikoeinstellung, die es einem erlaubt, mit echtem Geld zu handeln, ohne eine Menge Margin einsetzen zu müssen. Eine weitere wichtige Frage ist: Wie können wir es schaffen, mehr als 1 Pip Gewinn auf einmal zu machen? Wenn es 8 Pips in einem Handel verliert, dann muss es 8-mal profitabel sein, um das Geld zurückzubekommen. Ich denke jedoch, dass der EA aufgrund seiner internen Wahrscheinlichkeitsberechnungen in der Lage ist, manchmal mehr als 1 Pip mitzunehmen, wenn er denkt, dass er mehr bekommen kann. Bitte posten Sie Ihre Gedanken für diejenigen, die es studiert haben. Dies ist eine sehr komplexe EA und wird eine Weile dauern, um herauszufinden, seine besten Einstellungen.

Dateien:
 

Dieser EA hat gutes Potential, aber ich glaube nicht, dass irgendein Broker diese Art von Handel zulässt. Sehr große Lose und zu viele Trades in einer Reihe.

Hat jemand diesen EA auf einem echten Live-Konto ausprobiert?

 

neue Version ist draußen

Es gibt eine aktualisierte Version, die eine Menge leistungsfähigerer Tools wie Fraktale, ADX und einige neuronale Netzwerke enthält...Ich muss sie nur noch ins Englische übersetzen und werde sie posten, sobald ich fertig bin...Es wird die Version 1.60 sein

 

Ich habe auch gerade angefangen, dieses System zu testen.

Ich verwende neben der Standardeinstellung die folgenden Einstellungen

Risiko - .3

AutoLots - Falsch

Lose - 5

auf einem 1-Stunden-Chart.

Hört sich das für alle korrekt an?

ÜBRIGENS

Ich handele mit interbankFX und ich habe bereits ein Scalper-System im Ort, sie geben mir keine Probleme. Ich gehe nur bis 5 Lots, aber es macht viel Gewinn für mich. Ich habe dieses System getestet und Sie können gut über 10k pro Woche gehen für 5 Lose herausziehen.