Großartiger EA im Backtest! - Seite 2

 

Hallo an alle

Unten 2 Links zu Seiten mit Infos über Cyberia, vom Autor :

https://www.mql5.com/en/code/8553

http://cyberia.org.ru/

http://cyberia.org.ru/node/1

Unterschiede zwischen der Open Source Version und der kommerziellen Version...

Bitte beachten Sie, dass jeder Broker individuelle Optimierungen der Parameter benötigt. Wir empfehlen zu optimieren:

Deaktivieren Sie den statischen Stop-Loss (StaticStopLoss = 0) und setzen Sie StopLossIndex auf einen Wert, der größer ist als der Standardwert (mehr als 1,1 - )...

Dynamischer StopLoss ist gefährlich für den Einsatz bei Marktnachrichten (manueller Ausstieg, bevor die Stopps greifen).

Dieser Parameter legt fest, wie stark die Marktstreuung erhöht werden soll, um das richtige Stop-Loss-Niveau zu setzen.

Die vollständige Beschreibung der Parameter finden Sie in der russischen Version dieser Website.

Bitte beachten Sie, dass Sie diese Version nicht für den realen Handel installieren sollten. Oder verwenden Sie sie zumindest nur auf dem flachen Markt auf eigenes Risiko.

 

Interessanter EA.

Ich habe es für etwa 4 Stunden jetzt auf Demo verwendet und es ist langsam aber sicher wiping mich aus

 

Nun, ich werde vorwärts zu testen diese ein. Wenn der Markt seitwärts gehandelt wird diese EA wird sauberes Haus, aber wenn der Markt prallt alle über den Ort, es wird reinigen Sie aus. Ich denke, wenn ein Filter wurde das Hinzufügen der EA wissen, es war ein Seitwärtsmarkt und ok zu handeln, das wäre in Ordnung. Auch ein Zeitfilter könnte funktionieren, so dass es während der Off-Stunden gehandelt, wenn es nicht so viel Preisbewegung. Ich bin nicht viel von einem Programmierer aber.

 
demag:
Interessanter EA. Ich benutze ihn jetzt seit etwa 4 Stunden auf Demo und er macht mich langsam aber sicher fertig

Echt jetzt? Das ist interessant für mich es gerade etwa 5k gemacht. Ich habe es mit Standardeinstellungen auf 1H Zeitrahmen auf die 4 Majors. Welchen Broker benutzen Sie? Ich bin bei NF.

 

Nur Metatrader Demo 1m tf mit der von De Vinci erwähnten Mod.

 

Who Ho!

Soeben in den Gewinn auf Swissy in der Höhe von $34 gegangen

 

Ich bin kein Programmierer, aber wenn jemand einen Blick auf diese EA nehmen könnte und einen Filter in, so dass es zwischen 18:00 GMT und 04:00 GMT, die groß sein würde gehandelt. Wenn Sie sich das Risiko ansehen, auf das der EA eingestellt ist, ist es 0,5. Ich habe es auf 0,05 reduziert. Ich erhalte viel stabilere Ergebnisse in Backtests mit reduziertem Risiko. Die StoplossIndex hat auch eine Wirkung als auch 1.1 ist zu hoch, ich habe nicht eine gute Zahl für diese noch gefunden. Wie auch immer nur meine $.02

 

Mein 10k-Konto ist jetzt fast 300k, nachdem es 16 Stunden lang lief. Ich handle nur EURUSD, USDJPY auf H1. Die Rückwärts-Tests zeigen schlechtere Ergebnisse auf M1.

 
GP2X:
Mein 10k-Konto ist jetzt fast 300k, nachdem es 16 Stunden lang lief. Ich handle nur EURUSD, USDJPY auf H1. Der Backtest zeigt ein schlechteres Ergebnis auf M1.

Backtest für die letzte Woche im 1H-Zeitrahmen. Es ist nicht schön

 

Übersetzung der Eingabeparameter aus dem Cyberia-Forum

Ich habe einen Russisch-Englisch-Übersetzer benutzt, um die Liste der Funktionen von CyberiaTrader zu übersetzen. Ich weiß, dass einige Dinge im Text keinen Sinn ergeben, aber da dies eine mechanische Übersetzung ist, gehen einige Dinge von der ursprünglichen Bedeutung verloren. Bitte kommentieren Sie mit Ihren eigenen Interpretationen dieses Dokuments. Hier ist es:

Adviser realisiert 3 Technologien: Pipsovka - zum Haareschneiden von dichten fletov. Im üblichen Regime muss es geöffnet werden. Logischer Handel - die Durchführung des regelmäßigen Handels auf den üblichen Märkten MoneyTrain - (Lokomotive mit dem Geld) - fangen GEP. (während der Anwendung dieser Technologie werden Sie obligatorisch pipsovku und logischen Handel öffnen)

Beschreibung der Parameter:

extern bool ExitMarket = false; - den Markt zu verlassen (Optionsscheine auf das Symbol zu schließen und nicht auf den Markt zu gehen. Wurde dieser Parameter im Voraus zur Ausgabe von Nachrichten festgelegt, um das Symbol aus dem Spiel abzuleiten und MoneyTrain einzubeziehen.

extern bool ShowSuitablePeriod = false; - die Periode der Simulation zu pokazvat' (nützlich, um das Signal einer lokalen Trendbewegung zu erhalten). Der geschlossene Parameter mit der hohen Wahrscheinlichkeit zeigt, durch wie viel es eine lokale Trendbewegung auftreten wird.

extern bool ShowMarketInfo = false; - um in den Schluchten Informationen über die Bedingungen des Handels des Brokers zu zeigen. Wenn in Ihnen nicht rabotat Handel, werden Sie diesen Parameter enthalten und schauen, welche Bedingungen auf das Symbol es Broker-Server zurückgibt. Oft gibt es die folgenden Situationen: ModeTradeAllowed = 0 - Makler sehr gefällt sich nicht MTS und es eröffnet die Möglichkeit der Arbeit der Mechanik. ModeStopLevel StaticStopLoss (minimales Niveau, auf dem Füße gestellt werden können - Verlust durch Berater. Diese Einschränkung des Brokers umgeht der Berater durch die Methode der Einbeziehung der Schatten von feet -loss und LowShadowStopLevel)

extern bool ShowAccountStatus = false; - um in den Schluchten Informationen über den Stand der Berechnung anzuzeigen

extern bool ShowStat = false; - um die interne Statistik der Entscheidungsgrundlage des Beraters anzuzeigen. Es werden die statistischen Variablen der Wahrscheinlichkeiten der Marktrichtung abgeleitet. Wer will - kann das Stück der Marktsimulation nehmen und den Indikator schreiben (es wird sehr nützlich sein!!!)

extern bool ShowDecision = false; - um die Entscheidung des Beraters anzuzeigen. Zeigt, dass udumal Berater und die montiert ist zu machen.

extern bool ShowDirection = false; - um die Richtung der Entscheidung des Beraters anzuzeigen. Wo "sieht die Entscheidung des Beraters".

extern bool ShowLots = false; - um die berechnete Anzahl von Leads anzuzeigen. Sie können diese Funktion für die Durchführung Ihrer MM verwenden.

extern bool BlockStopLoss = false; - um Sotp-Loss zu öffnen (es wird für die Einbeziehung der Schatten der Füße -Loss verwendet)

extern bool DisableShadowStopLoss = true; - um den schattigen Fußverlust abzuschaffen. Er wird verwendet, wenn der Makler es liebt, die dicht beieinander liegenden Füße zu löschen (die Füße werden nicht gesendet, der Berater speichert das Niveau des Stops in sich selbst und mit seinem Erreichen schließt sich die Garantie. Der Parameter ist nützlich, wenn hohe Marktgeräusche, aber es ist gefährlich im Falle der Brüche der Verbindung. Wir haben diese Möglichkeit bei einem unvorsichtigen Broker genutzt, der Marktgeräusche zu den eng beieinander liegenden Füßen schickte. In diesem Fall auf der Berechnung arbeitete es gleichzeitig nicht weniger als 2- X war es Haupt (ein - grundlegend, die zweite - duplizierend, in dem stand Parameter ExitMarket = wahr und wurde Symbol aus dem Spiel im Falle der Unterbrechung der Verbindung auf dem grundlegenden Knoten abgeleitet.)

extern bool DisableExitSell = false; - nicht aus den Optionsscheinen mit Verkauf zu verlassen. Im Laufe der Arbeit ändert der Berater selbst diesen Parameter. Er wird für die Annäherung mit der Richtungsangabe verwendet. extern bool DisableExitBuy = false; - nicht aus den Optionsscheinen mit dem Kauf zu verlassen. (cm die vorherige Beschreibung)

extern bool EnableMAccD = false; - die MACD-Bremse zu benutzen. Der experimentelle Indikator der Bremsung für Longs (in diese Version geht er nicht ein)

extern bool EnableMA = false; - MA den tormozheniye.Eksperimental'nyy Indikator der Bremsung für Longs zu verwenden (in diese Version geht er nicht ein)

extern bool EnableFractals = false; - um fraktal'noye den tormozheniye.Eksperimental'nyy Indikator der Bremsung für Longs zu verwenden (in diese Version geht er nicht ein)

extern bool EnableccccI = false; - den CCI tormozheniye.Eksperimental'nyy Indikator des Bremsens für Longs zu verwenden (in diese Version geht er nicht ein)

extern bool EnableADX = false; - ADX den tormozheniyeyuEksperimental'nyy Indikator der Bremsung für Longs einschließen (in diese Version geht er nicht ein)...

extern bool EnableCyberiaLogic = true; - um die Logik CyberiaLogic einzuschließen (es wird nicht empfohlen, die Verbindung zu unterbrechen, außer in den Fällen mit dem dichten Fletom. Es wird nicht empfohlen, diesen Parameter generell zu deaktivieren! - es hilft sogar pipsatoram.)

extern bool EnableLogicTrading = true; - um den logischen Handel des Beraters einzuschließen (es ist möglich, sogar mit pipsovke zu verwenden)

extern bool BlockPipsator = true; - Blockierung pipsatora (es sollte nur auf Sie flete enthalten sein, um in der üblichen Regelung zu trennen) extern bool EnableMoneyTrain = false; - zu enthalten "Lokomotive mit dem Geld" - ist für den Fang GEP vor der Ausgabe von Nachrichten verwendet. Unmittelbar vor der Ausgabe von Nachrichten einbinden und unmittelbar nach der Reaktion des Marktes zwangsweise abkoppeln. Wir haben nach dem Einstieg in GEP in der Regel den Berater abgetrennt, die Währung aus dem Spiel von Hand abgeleitet und nach der Entspannung des Marktes den regulären Handel aufgenommen.

extern bool EnableReverceDetector = false; - die Umkehrung der Lösung (es sollte nicht enthalten sein;)

extern double ReverceIndex = 3; - der Index der arabatyvaniya der Rückseite extern double MoneyTrainLevel = 4; - der Index der Abnutzung der "Lokomotive mit dem Geld"

extern int MAccDLevel = 10; - Niveau MACD

extern bool AutoLots = True; - die automatische Platzierung der Leitungen (es sollte nicht unterbrochen werden)

extern bool AutoDirection = True; - die automatische Auswahl der Richtung (es sollte nicht unterbrochen werden) extern double ValuesPeriodCount = 23; - ändern Sie diesen Parameter nicht

extern double ValuesPeriodCountMax = 23; - diesen Parameter nicht ändern extern double SlipPage = 1; //der Schlupf der Rate extern double Lots = 0.1; //eine Menge von Leads auf Stille (wenn nicht automatisch die Berechnung von Leads einbezogen wird)

extern double StopLoss = 0; (nicht ändern - Kommentar sie sind nicht notwendig) extern double TakeProfit = 0; (nicht ändern - Kommentar sie sind nicht notwendig)

extern double SymbolsCount = 1; - die Menge der gleichzeitig gehandelten Währungen extern double Risk = 0.5; - das Risiko (auf dem Schweigen ausreichend hoch - wird für die Aufhebung des kleinen Depots verwendet. Die Senkung im Prozess der Arbeit. Wir arbeiteten mit dem Risiko nicht mehr als 0.1)

extern double StopLossIndex = 1.1; - der Koeffizient des Vertrauens auf automatisch berechnete Füße -losu (für die vysokovolatl'nykh Märkte der Parameter erhöht. Auf dem realen Handel platziert sie nicht weniger als 2.)

extern bool AutoStopLossIndex = true; - um die automatische Berechnung der Füße -losu enthalten

extern double StaticStopLoss = 7; - der Wert der Statik des Fuß-Verlustes (zum Ausschalten schreiben Sie 0. Bei den realen Berechnungen haben wir 18 verwendet, da Tester und realer Handel - unterschiedliche Dinge)

extern double StopLevel; - (offizieller Parameter - nicht ändern)... und so weiter. Die Aufzählung der Parameter kann sich von der Version unterscheiden, die hier auf der Seite aufgeführt ist.