Volatilität Qualitätsindex - Seite 71

 
mladen:
Hier ist eine Version mit zusätzlichen Push-Benachrichtigungen
Können Sie auch Benachrichtigungen mit mobilen Benachrichtigungen zu Beitrag 682 hinzufügen? Mir gefällt das Aussehen dieser Version viel besser. Vielen Dank im Voraus....
 
redwed:
Können Sie auch Benachrichtigungen für mobile Geräte zu Beitrag 682 hinzufügen? Mir gefällt das Aussehen dieser Version viel besser. Vielen Dank im Voraus....
Sie sind praktisch identisch - außer dass die neuere Version mehr Optionen hat (und mehr kann). Ich empfehle Ihnen auf jeden Fall, die neueste Version zu verwenden.
 
mladen:

Verbessert (benutzerfreundlicher gemacht) und etwas optimiert, Volatilitätsqualität Null-Linie :volatility_quality_-_zero_line_2.mq4

Hallo Mladen,

Sorry, wenn diese Frage schon gestellt wurde... Ich möchte nur noch einmal überprüfen, ob deine "volatility_quality_-_zero_line_2.mq4" neu gezeichnet wird oder nicht?

vielen Dank im Voraus.

 
dabiel6:

Hallo Mladen,

Sorry, wenn diese Frage schon gestellt wurde... Ich möchte nur noch einmal überprüfen, ob deine "volatility_quality_-_zero_line_2.mq4" repaints oder nicht ?

Vielen Dank im Voraus.

Nein. Es wird nicht neu gemalt :)
 
pati9191:


Lieber Mladen,

eine einfache Frage: Wie kann ich diese bemalten Kerzen in klare Kerzen umwandeln?

Vielen Dank im Voraus.

Hallo mladen, gibt es eine Möglichkeit, die Pfeile näher an der Kerze auf Volatilität Qualität Kerzen Alarm Indikator?

Vielen Dank im Voraus.

 
lapigna:

Hallo mladen, gibt es eine Möglichkeit, die Pfeile beim Volatilitätsqualitätskerzen-Alarmindikator näher an der Kerze zu platzieren?

Vielen Dank im Voraus.

Versuchen Sie diese Version (mit Parametern, die den Abstand der Pfeile steuern)

 
mladen:

Versuchen Sie diese Version (uns Parameter zur Steuerung der Pfeile Abstand)

Wie immer sind Sie sehr schnell und freundlich.

Vielen vielen Dank noch einmal.

 

volatility_quality_-_zero_line indicator - download von diesem Beitrag.


 

Indikator für dieStandardabweichung.

Die Standardabweichung ist ein statistisches Maß für die Volatilität. <br / translate="no">

Die Standardabweichung wird in der Regel als Bestandteil anderer Indikatoren und nicht als eigenständiger Indikator verwendet.
Bollinger-Bänder werden zum Beispiel berechnet, indem die Standardabweichung eines Wertpapiers zu einem gleitenden Durchschnitt addiert wird.

Hohe Werte der Standardabweichung treten auf, wenn sich das analysierte Datenelement (z. B. Preise oder ein Indikator) drastisch verändert. Niedrige Standardabweichungswerte treten auf, wenn die Preise stabil sind. Viele Analysten sind der Meinung, dass große Höchststände mit einer hohen Volatilität einhergehen, da die Anleger sowohl mit Euphorie als auch mit Angst kämpfen. Bei großen Tiefstständen wird erwartet, dass sie ruhiger verlaufen, da die Anleger nur geringe Gewinnerwartungen haben.