Volatilität Qualitätsindex - Seite 65

 
okoli:
Sehr geehrter Herr,

Bitte, ich füge diese Version von VQ bei, um das Problem von Jozy zu lösen: Möglicherweise ist dies die Version, von der er spricht.

Die Signale sind etwas anders als die, die Sie geändert haben.

Bitte, ich benutze den Indikator nicht und kann daher die Zuverlässigkeit dieser Signale nicht bestätigen.

Vielen Dank, dass Sie für uns da sind.

Okoli

Soweit ich sehe, sind sie identisch, aber hier ist eine Version, die die Anzahl der Warnungen auf 1 pro Bar begrenzt: vq_1.02.mq4

Dateien:
vq_1.02.mq4  8 kb
 
mladen:
Soweit ich sehe, sind sie gleich, aber trotzdem, hier ist eine Version, die die Anzahl der Alarme auf 1 pro Bar begrenzt: vq_1.02.mq4

Hallo Mladen, die Einstellungen sehen sehr ähnlich aus, aber die Indikatoren verhalten sich immer noch sehr unterschiedlich! Die neueste Version ist immer noch sehr langsam im Vergleich zum ersten "Original"

 
Jozy:
Hallo Mladen, die Einstellungen sehen sehr ähnlich aus, aber die Indikatoren verhalten sich immer noch sehr unterschiedlich! Die neueste Version ist immer noch sehr langsam im Vergleich zum ersten "Original"

Entschuldigung

Ohne den Quellcode dieser genauen Version kann ich nichts mehr tun

 
Jozy:
Hallo Mladen, die Einstellungen sehen sehr ähnlich aus, aber die Indikatoren verhalten sich immer noch sehr unterschiedlich! Die neueste Version ist immer noch sehr langsam im Vergleich zum ersten "Original".

Jozy,

Laden Sie den Indikator VQ1.02 von Herrn Mladen herunter und ändern Sie die folgenden Eingangseinstellungen, damit sie mit den Einstellungen Ihres "Original"-Indikators übereinstimmen und Sie das gleiche Signal erhalten.

1. Ändern Sie "Real Time" von "False" auf "True".

2. Ändern Sie "Steady" von "True" auf "False".

Die obigen Einstellungen stimmen mit den Signalen überein, aber ich befürchte, dass sich die Signale wiederholen, wenn die Einstellungen von Herrn Mladens Einstellungen abweichen.

Probieren Sie es aus.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Okoli

 
mladen:
Ohne den Quellcode dieser Version kann ich leider nichts weiter tun

Ich glaube, ich habe den Quellcode gefunden! hier: MQL5 Site / VQ.mq4 - Kostenloser Download des 'Volatility Quality EA' Experten von 'funyoo' für MetaTrader 4 in der MQL5 Code Base

 

Jozy

Das ist das Gleiche. Bitte schauen Sie sich diesen Thread an: https: //www.mql5.com/en/forum/generalThat Thread ist der Ursprung des Volatilitätsqualitätsindikators

 
mladen:
Jozy Das ist das Gleiche. Bitte schauen Sie sich diesen Thread an: https: //www.mql5.com/en/forum/generalThat Der Thread ist der Ursprung des Volatilitätsqualitätsindikators

Ach, wie schade. Ich dachte, ich hätte "den Code entdeckt"! Ich werde weiter suchen... Danke Mladen für deine Hilfe. Ich ignoriere die Warnungen ... und das ist soweit in Ordnung. Ich habe mich einfach an sie gewöhnt.

 
Jozy:
Ach, wie schade. Ich dachte, ich hätte den Code "entdeckt"! Ich werde weiter suchen... Danke Mladen, dass du mir helfen konntest. Ich ignoriere die Warnungen ... und das ist soweit in Ordnung. Ich habe mich einfach an sie gewöhnt.

Ich habe gerade beschlossen, zu helfen. Dies ist der genaue Code in mq4.

Dateien:
vq.mq4  8 kb
 
emmany4:
Ich habe gerade beschlossen, ihm zu helfen. Das ist der genaue Code in mq4.

Oh, danke schön. ABER, worin unterscheidet sich diese Version von den anderen verfügbaren und bereits veröffentlichten Versionen? Könnten Sie das klären?

Mladen will den Original-Quellcode!

 
Jozy:
Oh, danke. ABER, was ist der Unterschied zu den anderen Versionen, die bereits verfügbar sind und gepostet wurden? Könnten Sie das klären? Mladen will den Original-Quellcode!

Ich habe das Signal des ex4-Codes, den Sie gepostet haben, mit dem mq4-Code, den ich gepostet habe, verglichen und sie sind genau gleich.