Volatilität Qualitätsindex - Seite 18

 

VQ-Unterstützung

Raff,

Das erste, was ich sagen möchte, ist: Danke! Dieses VQ ist großartig!

Wie auch immer, ich habe mich nur gefragt, ob du Code-Änderungen daran unterstützen wirst, wenn Meta Trader in der Zukunft auf eine neue Version wechselt? Dieser Indikator ist einfach mein Favorit und ich weiß, dass es lange dauern wird, bis MetaTrader sich ändert, aber ich wollte nur wissen, ob Sie den Code in diesem Fall aktualisieren werden. Ich erwarte nicht, dass Sie den MQ4 posten und verstehe, warum Sie es nicht getan haben (ich möchte einfach nicht zu dem zurückkehren, was ich vorher benutzt habe). Danke für den tollen Indikator, so oder so, Raff!

Mike

PS. Schönes Bild

 
mmccormac:
Raff,

Das erste, was ich sagen möchte, ist: Danke! Dieses VQ ist großartig!

Wie auch immer, ich habe mich nur gefragt, ob Sie Code-Änderungen unterstützen werden, wenn Meta Trader in der Zukunft auf eine neue Version wechselt? Dieser Indikator ist einfach mein Favorit und ich weiß, dass es lange dauern wird, bis MetaTrader sich ändert, aber ich wollte nur wissen, ob Sie den Code in diesem Fall aktualisieren werden. Ich erwarte nicht, dass Sie den MQ4 posten und verstehe, warum Sie es nicht getan haben (ich möchte einfach nicht zu dem zurückkehren, was ich vorher benutzt habe). Danke für den tollen Indikator, so oder so, Raff!

Mike

PS. Nettes Bild

Jap...

Raff

 

Es ist einer der besten Indikatoren, die ich je gesehen habe, herzlichen Glückwunsch, dieser Indikator kostet eine Menge Geld

Test: 80 Pips in drei Tagen

Grüße

 
tradespain:
Es ist einer der besten Indikatoren, die ich je gesehen habe, Glückwunsch, dieser Indikator kostet eine Menge Geld

test: 80 pips in drei tagen

Grüße

Jap...

Raff

 

Hallo Raff,

Eine Verbesserung des Indikators wäre, dass man die Möglichkeit wählen kann, dass er nur am Ende eines Balkens ein Signal gibt.

Wenn man also den Indikator ohne Bezug auf einen anderen Zeitrahmen verwendet, würde er keine Signale während der Bildung des letzten Balkens geben.

Ich weiß, dass dies in der Realität nicht am Ende eines Balkens geschieht, sondern beim ersten Tick eines neuen Balkens, aber man muss nicht wissen, was der Indikator während des letzten Balkens macht. Auf einem 1H-Chart mit kleinen Werten kann man nun mehrere falsche Signale erhalten.

Also Raff, wenn es möglich ist, könntest du die Möglichkeit implementieren, für Echtzeit oder Close Bar zu wählen ?...

TNX vielmals im Voraus und weiterhin gute Arbeit...

Grüße...iGoR

 
iGoR:
Hallo Raff,

Eine Verbesserung des Indikators wäre, dass man die Möglichkeit wählen kann, dass er nur am Ende eines Balkens ein Signal gibt.

Wenn man also den Indikator ohne Bezug auf einen anderen Zeitrahmen verwendet, würde er keine Signale während der Bildung des letzten Balkens geben.

Ich weiß, dass dies in der Realität nicht am Ende eines Balkens geschieht, sondern beim ersten Tick eines neuen Balkens, aber man muss nicht wissen, was der Indikator während des letzten Balkens macht. Auf einem 1H-Chart mit kleinen Werten kann man nun mehrere falsche Signale erhalten.

Also Raff, wenn es möglich ist, könntest du die Möglichkeit implementieren, für Echtzeit oder Close Bar zu wählen ?...

TNX vielmals im Voraus und weiterhin gute Arbeit...

viele Grüße...iGoR

Ja, das wäre sehr hilfreich! Ich möchte, dass es immer noch angezeigt wird, wenn es passiert, aber wenn der Alarm nicht vor dem Schließen losgehen würde, würde mir das eine Menge vergeudeter Reisen zu meiner CPU ersparen. Danke für die Hilfe, Raff!

 
 
de04:
Hallo raff1410 In Beitrag 4 (Seite 1) haben Sie ein Bild mit dem TRIX-Indikator eingefügt. Kannst du diesen Indikator hochladen? Ich kann ihn in diesem Forum nicht finden. Danke b4

Sie finden sie dort:

https://www.mql5.com/en/forum/174718/page2

iGoR:
Hallo Raff,

Eine Verbesserung des Indikators wäre, dass man die Möglichkeit wählen kann, dass er nur am Ende eines Balkens ein Signal gibt.

Wenn man also den Indikator ohne Bezug auf einen anderen Zeitrahmen verwendet, würde er keine Signale während der Bildung des letzten Balkens geben.

Ich weiß, dass dies in der Realität nicht am Ende eines Balkens geschieht, sondern beim ersten Tick eines neuen Balkens, aber man muss nicht wissen, was der Indikator während des letzten Balkens macht. Auf einem 1H-Chart mit kleinen Werten kann man nun mehrere falsche Signale erhalten.

Also Raff, wenn es möglich ist, könntest du die Möglichkeit implementieren, für Echtzeit oder Close Bar zu wählen ?...

TNX vielmals im Voraus und weiterhin gute Arbeit...

viele Grüße...iGoR

Hallo iGoR...

Schauen Sie sich Post #1 an...

Raff

 

VQ mit längerem Zeithorizont???

Raff,

Ist es möglich, den VQ für einen Zeitrahmen von 1 Woche oder 1 Monat arbeiten zu lassen? Ich habe eine längerfristige Handelsmethode zusätzlich zum 1-Stunden-Handel und das wäre wirklich hilfreich. In jedem Fall vielen Dank für Ihre Hilfe!

Mike

 
mmccormac:
Raff,

Ist es möglich, dass der VQ für einen Zeitrahmen von 1 Woche oder 1 Monat funktioniert? Ich habe eine längerfristige Handelsmethode zusätzlich zum 1-Stunden-Handel und das wäre wirklich hilfreich. In jedem Fall vielen Dank für Ihre Hilfe!

Mike

Hallo Mike...

Für W1 und MN empfehle ich die Verwendung von simple adx

VQ ist nützlich für M30 H1 H4 denke ich...

Raff

Dateien:
usdcad.gif  22 kb