Volatilität Qualitätsindex - Seite 8

 
67-17454:

Ich liebe diesen Indikator.

MarkC.

"I'm lovin'it... " - der Name für diesen Indikator sollte "McDonald's VQ Burger..." sein. Sorry, manchmal benutze ich zu viele

Sehen Sie sich meine Bilder an (Kontrakt basierend auf dem Wert des Brent-Ölfasses und GPBUSD)

Erstes Bild - Öl, vor zwei Tagen - Ausbruch auf M30 bestätigt durch VQ H1 - neuer Aufwärtstrend - siehe zweites Bild.

Meine GPBUSD M30 Signale gefiltert durch VQ H4...

Raff

Dateien:
oil.gif  28 kb
oil2.gif  27 kb
gpbusd.gif  19 kb
gpbusd2.gif  20 kb
gpbusd3.gif  27 kb
 
Devil2000:
wow, das ist schön. Und was ist Ihr Parameter?

Hallo Devil2000...

Ich denke, Sie müssen wissen, wie man Trades beendet...

67-17454 Mitglied benutzt VQ für den Einstieg, aber sein Erfolg basiert auch auf Ausstiegen...

Raff

 
novafx99:
Raff, könntest du bitte eine E-Mail-Benachrichtigung zu diesem Thema hinzufügen? Danke! Ich teste noch, aber ich brauche eine E-Mail-Benachrichtigung, damit die Demo richtig funktioniert.

Ich glaube, ich kann das nicht tun... Tut mir leid...

Raff

 
raff1410:
Hallo Devil2000...

Ich denke, Sie müssen wissen, wie man Trades beendet...

67-17454 Das Mitglied verwendet VQ für den Einstieg, aber sein Erfolg basiert auch auf Ausstiegen...

Raff

Hallo Raff,

Ja, ich weiß, die Verwendung von Trailing-Stops ist sehr nützlich für den Intraday-Handel. Aber natürlich führen unterschiedliche VQ-Parameter auch zu unterschiedlichen Ergebnissen, und manchmal ist das signifikant. Ich bin nur neugierig

 

kann jemand teilen Volatilität Qualität mg4 ? danke

 

Keine sichtbaren Indikatoren erhalten

Gestern Abend (2.8.06) erhielt ich sowohl für den GBPUSD als auch für den EURUSD Verkaufswarnungen (eigentlich 2 GBPUSD-Verkäufe hintereinander), aber die visuelle Anzeige zeigte nie Abwärtspfeile oder ging auf Rot. Die VQ-Diagramme für GBPUSD und EURUSD scheinen auf einem Höchststand zu verharren, obwohl sie meines Erachtens bei einer Preisumkehr nach unten hätten abdriften müssen.

Ich habe MT4 geschlossen und wieder geöffnet, um zu sehen, ob ich mich in einer Art MT4 Twilight Zone befinde, und es hat keinen Unterschied gemacht.

Es ist, als ob der Indikator jetzt feststecken würde.

Wenn ich eine Verkaufsmeldung erhalte und der Indikator im Verkaufsmodus ist, sollte ich keine zweite Verkaufsmeldung erhalten, bis ich eine Kaufmeldung erhalte, oder?

MarkC.

Dateien:
scrn_001.gif  48 kb
 
67-17454:
Gestern Abend (2.8.06) erhielt ich sowohl für den GBPUSD als auch für den EURUSD Verkaufswarnungen (eigentlich 2 GBPUSD-Verkäufe hintereinander), aber die visuelle Anzeige zeigte nie Abwärtspfeile oder ging auf Rot. Die VQ-Diagramme für GBPUSD und EURUSD scheinen auf einem Höchststand zu verharren, obwohl sie meines Erachtens nach unten hätten abdriften müssen, als sich die Preisentwicklung umkehrte.

Ich habe MT4 geschlossen und wieder geöffnet, um zu sehen, ob ich mich in einer Art MT4 Twilight Zone befinde, und es hat keinen Unterschied gemacht.

Es ist wie der Indikator ist jetzt stecken.

Wenn ich eine Verkaufsmeldung erhalte und der Indikator im Verkaufsmodus ist, sollte ich keine zweite Verkaufsmeldung erhalten, bis ich eine Kaufmeldung erhalte, oder?

MarkC.

Es ist kein heiliger Gral, es zeigt auch falsche Signale, jetzt steigen EURUSD und GPBUSD... VQ zeigt eine flache Linie - Swing Market oder Konsolidierung, denke ich...

Es ist ein "Volatilitäts"- und kein "Trend"-Indikator...

Raff

 

Hallo Raff, ich danke Ihnen für den Indikator. Ist es möglich, es auf Histogramm-Modus haben, nur grün und rot bar ? Ich danke Ihnen im Voraus

 

Raff1410 -

Ich schätze, die Frage ist, warum ich Warnbildschirme erhalte, aber nicht die visuelle/Bildschirmaktualisierung dieser Warnung bekomme?

 
firedave:
Hallo Raff, vielen Dank für den Indikator. Ist es möglich, ihn im Histogramm-Modus zu haben, nur grüne und rote Balken? Vielen Dank im Voraus

Hmm... Sie werden die Bewegung dieses Indikators vermissen...

Ich werde es mir überlegen...

Raff