Volatilität Qualitätsindex - Seite 5

 

Jungs wieder könnte jemand die mq4-Datei posten oder mir sagen, wie man die gepostete Datei in eine mq4 übertragen danke

 
cementman:
Jungs wieder könnte jeder Körper die mq4-Datei posten oder mir sagen, wie die gepostete Datei zu einem mq4 danke übertragen.

Die angehängte Datei funktioniert gut, Sie müssen sie in Ihren Indikatorenordner legen.

 
cementman:
Leute, könnte jemand die mq4-Datei posten oder mir sagen, wie ich die gepostete Datei in eine mq4-Datei übertragen kann?

Ich denke, das Schweigen ist eine höfliche Art des Autors zu sagen: "Nein, ich werde den Quellcode nicht freigeben."

Ich würde gerne den Quellcode haben, um einen EA daraus zu machen und ihn anzupassen, aber ich habe nicht zu seiner Entwicklung beigetragen, also habe ich kein "Recht" darauf. Ich hoffe, dass wir im Laufe der Zeit eine Chance darauf bekommen werden.

Nur meine +2 Pips.

MarkC.

 

Danke Leute...übrigens habe ich es in den Indikatoren-Ordner gelegt und es taucht nicht in meinen benutzerdefinierten Indikatoren auf ...auch wenn jemand nicht wollen, zu geben, er ist Quellcode, die ich nicht wollte, dass es alles, was ich wollte, ist für den Indikator zu arbeiten, ich bin kein Programmierer und auch wenn ich einen code, den ich nicht wissen, was zu tun mit ihm caz ich bin nur ein Benutzer, so alles, was er hat zu sagen, sorry, ich will nicht zu geben, es weg und ich werde totalaly respektieren, dass... wie auch immer, ich denke, dass er einen tollen Job gemacht hat und alle von euch helfen, diese Methode zu entwickeln... danke nochmals.

 
cementman:
Danke Leute...ich habe es übrigens in den Indikatoren-Ordner gelegt und es taucht nicht in meinen benutzerdefinierten Indikatoren auf ...auch wenn jemand nicht wollen, geben Sie ihm den Quellcode, die ich nicht beabsichtigt, es alles, was ich wollte, ist für den Indikator zu arbeiten, ich bin kein Programmierer und auch wenn ich einen code, den ich nicht wissen, was zu tun mit ihm caz ich bin nur ein Benutzer, so alles, was er hat zu sagen, sorry, ich will nicht zu geben, es weg, und ich werde totalaly respektieren, dass... wie auch immer, ich denke, dass er einen tollen Job gemacht hat und alle von euch helfen, diese Methode zu entwickeln... danke nochmals.

Haben Sie Metatrader geschlossen und erneut geöffnet? Ich glaube nicht, dass neu hinterlegte Indikatoren (es sei denn, Sie haben sie über MetaEditor erstellt) angezeigt werden, bis Sie das tun.

Es ist kein Problem, nach dem Quellcode zu fragen. Wenn man ihn verlangen würde, würde man, glaube ich, eine Menge wütender Antworten bekommen.

 

danke 67-17454 ich habe das auch gemacht aber es ist nichts passiert ich bin nicht ganz neu in diesem Bereich aber ich weiß nicht was falsch ist

 

Cementman,

Haben Sie daran gedacht, Metatrader zu deinstallieren und erneut zu installieren? Ich musste das einmal machen und hatte seitdem keine Probleme mehr.

cementman:
danke 67-17454 ich habe das auch gemacht, aber es ist nichts passiert ich bin nicht ganz neu in diesem Bereich, aber ich weiß nicht, was falsch ist
 

quickturtle..danke das ich das nicht gemacht habe..ich werde es versuchen und nochmals danke

 

Können Sie es in mq4 übersetzen?

Type : Indicator, Name : Volatility Quality Index

Variables:

VQI(0),

SumVQI(0);

If TrueRange 0 and (High - Low) 0 Then

VQI = ((Close - Close[1]) / TrueRange + (Close - Open) / (High - Low)) * 0.5

Else

VQI=VQI[1];

VQI = AbsValue(VQI) * ((Close - Close[1] + (Close - Open)) * 0.5);

SumVQI = SumVQI + VQI;

Plot1(SumVQI,"");

Plot2(Average(SumVQI,9),"");

Plot3(Average(SumVQI,200),"");

Ich denke, in einfacher Sprache:

TrueRange = max(-[low], max(-val([close],1), val([close],1)-[low]));

Dankeschön

Raff

 
elihayun:
Gute Arbeit, Raf.

Ich mag die visuellen Signale (den Pfeil nach oben/unten), aber ich mag das Tonsignal nicht. Können Sie einen weiteren Parameter hinzufügen, um zwischen ihnen zu unterscheiden?

Auch wenn das Signal ausgeschaltet ist, habe ich immer noch ein Tonsignal in jedem Tick.

Vielen Dank im Voraus

Eli

Ich habe diesen Fehler gefunden - "Tonsignal in jedem Tick"...

Ich habe die neueste Version von VQ zu meinen Beiträgen hinzugefügt...

In dieser Version wird der Alarm nur einmal angezeigt.

Raff

Sie finden die neue Version von VQ in Beitrag #1