Volatilität Qualitätsindex - Seite 3

 

cloweiku jestem gluptaszem

raff1410:
Ich habe 6 oder 7 Charts mit diesem Indikator und er funktioniert einwandfrei... Raff

Ich habe die EX4-Datei in den Ordner EXPERTS/INDICATORS gelegt und Ihr Programm neu gestartet, aber es ist nichts passiert. Ich weiß, es ist mein Fehler, aber was mache ich falsch? Dasselbe gilt für den Indikator. Er ist da, ich konnte ihn im Metatrader-Ordner sehen, aber die Stände sind inaktiv.

Dzenkuje

Ludekz

 
Devil2000:
Warum schlägst du vor, kein echtes Geld zu verwenden? Übrigens, ich habe es auf dem GBPUSD 30 min Chart getestet, es scheint, dass 5-3-3-5 für mich am besten ist.

Ha... Ich meine Hi...

Sieh dir das Bild an...

Raff

Dateien:
 
ludekz:
Ich habe die EX4-Datei in den Ordner EXPERTS/INDICATORS gelegt und Ihr Programm neu gestartet, aber es ist nichts passiert. Ich weiß, es ist mein Fehler, aber was mache ich falsch? Dasselbe gilt für den Indikator. Er ist da, ich konnte ihn im Metatrader-Ordner sehen, aber die Stände sind inaktiv.

Dzenkuje

Ludekz

clowieku ja tez mowie po polsku

Raff

 
67-17454:
Raff -

Danke. Habe vor 3 Stunden ein Verkaufssignal erhalten und werde darauf achten, wann es ausgelöst wird, um die Position zu schließen.

Mark

Ich denke, dieser Indikator ist nur für den Einstieg, nicht für den Ausstieg...

Raff

 

Ja probuje muvic po polsku

raff1410:
clowieku ja tez mowie po polsku Raff

Ist es der EJ-Indikator auf Ihrem Diagramm???

 
67-17454:
raff1410 -

Planen Sie einen EA für dieses Projekt? Ich finde es wirklich toll.

Mark.

Ich glaube, ein schlauer Programmierer macht das jetzt (nicht ich, meine ich)

Raff

 

A ja proboje mowic po angielsku;-)

ludekz:
Ist es der EJ-Indikator auf Ihrem Chart???

Du meinst ARROWS...

Nein, aber das gleiche wie EJ... BykovTrend_Sig.mq4

http://www.lightpatch.com/forex/_MT4_Indicators/BykovTrend_Sig.mq4

Raff

 

Co takhle cesky?

raff1410:
Du meinst ARROWS...

Nein, aber das gleiche wie EJ... BykovTrend_Sig.mq4

http://www.lightpatch.com/forex/_MT4_Indicators/BykovTrend_Sig.mq4

Raff

die Webseite dieses Mannes ist wahnsinnig

 
raff1410:
Ha... Ich meine, hallo...

Sehen Sie sich das Bild an ...

Raff

Es gibt keinen perfekten Indikator, wir können etwas wie Nonlagma oder etwas anderes hinzufügen

 

würde jemand anderes bitte diesen Indikator posten. der, den ich versuche zu benutzen, funktioniert überhaupt nicht. er sieht nicht einmal wie ein mt4-Indikator aus, wenn ich ihn betrachte. die meisten sind in einfachem Text, wenn sie mit dem Editor geöffnet werden. dieser hier ist eine Art von Maschinenlang.