ElliotWaves - Seite 23

 
EACAN:
ich habe meinen stop zurück auf 1.3002 verschoben ich schreibe den rest gerade nach dieser nachricht preis ist noch 1.2956-57 bid.

warum jetzt zurück zu 1.3002??

wie ich in der Nachricht vor der letzten sagte, ist dies becomming eine komplexe Korrektur, die noch zu vervollständigen ist, wo Welle c in der letzten Tabelle markiert noch zeigt Ende der Welle 4, es sei denn, gebrochen ofcourse.

auch ich habe berechnet meine aktuellen Muster Trades habe ich

1.2920-1.2995 = 75 Pips

1.2942-1.2975 = 33 Pips

und wenn dieser stop hits = 1.3002-1.2970 = - 32 pips mit der Gesamtsumme von 76 noch mit Gewinn.. so habe ich beschlossen, diesen Handel laufen zu lassen.

Nun, was, wenn es geht über die Welle c markiert in der Tabelle .. gut, dann gibt es viele scenerios möglich und ich für einen nicht interessiert, weil die Komplexität Ebene wäre über meine Fähigkeiten, die ich durch das Studium dieses Themas gewonnen haben und braucht mehr expierence ich bin nur in diesem bis die c ist noch intakt...

EACAN.

 

innerhalb der Welle und darüber hinaus...

Im Anhang finden Sie ein Diagramm, das die aktualisierte Welle (4) zeigt, wenn Sie das Diagramm beobachten, haben wir eine Situation, in der wir zuerst eine normale flache Korrektur haben, dann bewegt sich die ganze Welle in einer Dreiecksformation, auch wenn Sie dies mit der Welle (2) in Verbindung bringen, ist es etwas, was eine vollständige Abwechslung in Zeit und Preis zeigt.

obwohl ich sagte, ich werde nicht handeln, wenn es über die markierte Welle c (w) jetzt geht. aber lassen Sie mich 2 Szenarien angeben

1. Es ist eine 5. Welle Scheitern und ein neuer Trend beginnt, für die ich ein neues Muster brauchen

2. Es ist immer noch Teil der Welle 4, die eine Welle c bildet (weitere Analyse ist erforderlich und ein neues Muster).

EACAN.

Dateien:
euro2.jpg  146 kb
 

Aktualisierung für e

jetzt könnten wir eingeführt, dass e, die zuvor entfernt wurde..

Preis jetzt bei 1,2980 .

Dateien:
euro2_1.jpg  135 kb
 

update

der Stop wurde bei 1.3002 gesetzt, was mich an die Seitenlinie geworfen hat

so dass dieses Muster für mich mit 76 Pips beendet ist und ich nicht mehr handle, sondern lerne und lese.

Chart-Update :

keine zu diesem Zeitpunkt

zukünftiger Handel:

Nun, ich habe ein paar Pläne für die Zukunft, vor allem über den Handelsplan in Bezug auf meine Ziele, die ich hier später aktualisieren werde ... 2. ist es, meine Elliotwave-Analyse zu verbessern...

einige leute haben nach dem pretcher buch gefragt. ich habe es nicht mehr. es gab dinge, die ich nicht verstanden habe, also habe ich es weggelassen. ich habe gerade mein eigenes neely buch von www.amazon.com bekommen, das ich noch nicht angefangen habe zu lesen. die informationen scheinen sehr gut zu sein und es sieht so aus, als ob es viele dinge abdeckt, aber es scheint nicht einfach zu lesen zu sein, obwohl ich definitiv Zeit mit dem Buch verbringen werde

Viele Grüße

EACAN

 

nur eine Sekunde..

ich hasse es wirklich, dies zu tun, weil es meine discpline nimmt ... oh gut

ich denke, dass ich diesen Markt verkaufen werde, wenn er unter 1,2990 fällt, und zwar bis zum heutigen Höchststand

vorausgesetzt 1.3020-25 bleibt

Wie auch immer, ich werde aktualisieren, wenn ich eingeben, ich werde das Diagramm später posten eigentlich, was ich sehe, ist, dass dies immer noch die 4te Welle (c).

nächste.. mit chart

 

zurück zu Welle IV

Bitte zitieren Sie mich jetzt nicht!!.

erinnern Sie sich, es war ein zweites Szenario, wo ich erklärte, dies könnte Welle c der Welle 4. gut, dass die Zeit gekommen ist, sofern nicht anders angegeben

In der Grafik ist ersichtlich, wo die Welle c stattgefunden hat

plus lassen Sie uns die Regeln hier sehen

(i) Welle 4 kann nicht in das Preisgebiet von Welle 1 eindringen

(2) Welle 4 wird nicht in das Preisgebiet von Welle 2 eindringen

so zu sagen, diese Bedingungen sind immer noch gültig, als solche, wenn es zurück in die Welle (a) Ich werde immer noch nennen es die Welle c der Welle 4, die alle diese Zeit und Schmerz zu entfalten und verkaufen beim Bruch der Welle (a) nahm.

wird posten, wenn eingegeben, da die Dinge in kleineren Zeitrahmen ändern kann nämlich 5-15 Minuten.

EACAN.

Dateien:
euro2.jpg  144 kb
 

Der letzte Handel für dieses Muster

Ich bin bereits ausserhalb meiner roten Linie und dies ist definitiv mein letzter Handel für dieses Muster

sell stop eurusd @ 1.2989 sl 1.3023 ( broker's high )

für tp werde ich meine Charts aktualisieren.

 
EACAN:
Ich bin bereits außerhalb meiner roten Linie und dies ist definitiv mein letzter Handel für dieses Muster

verkaufsstopp eurusd @ 1.2989 sl 1.3023 ( broker's high )

für tp werde ich meine Charts aktualisieren.

update::: Nopes :: Auftrag storniert nicht, was ich gesucht habe ...

Jetzt kann es alles sein, was es will, eine Welle (iv) oder ein neuer Trend nichts für mich zu betreten rechts ... jetzt mich zurück zu Bücher und werden wieder mit einem neuen Muster

 

nächste Etappe

EURUSD 1.3028

noch innerhalb des Tiefs der Welle 1.3050-53 und gibt mir Handelsideen.

Ich werde nicht zu verkaufen, diese untill 1.2989-85 so nichts anderes zu tun, außer warten...

Für Leute, die in Harmonic Patterns interessiert sind, haben wir auch eine grobe Gartley in 4hr entwickelt, aber der Preis hat ein wenig über die 1,272 übergeben.

EACAN

 

aktualisiertes Diagramm

1,3037 EUR

Dieser vereinfachte Chart zeigt, was ich vorhabe

zeigt auch den Widerstand und meinen Einstiegspunkt für eine weitere (iv) Welle

aber ich bezweifle, dass es passieren wird, so nicht besorgt viel über sie das nächste Ziel für diese sagen, neue Welle ist 1,3100, wenn es hier zu stoppen und bewegen sich zurück werde ich an diesem Pfeil zu verkaufen und stoppen würde die rote Linie oder die jüngsten hoch sein

wird wieder nur 3% und ein-zwei Vertrag in diesem Update später,

Dateien:
euro2_1.jpg  141 kb