ElliotWaves - Seite 7

 
EACAN:
Ich weiß, ich habe nicht posten, aber ich denke, das Diagramm war klar, jetzt werde ich auf die Charts seine besser es ist einfacher und ofcourse dies sind keine Empfehlungen nur meine eigenen trading expierence... moving on... GBPUSD Chart zeigt für heute, wenn es 4hr schließen unter der Trigger-Linie werde ich den Markt short und setzen sl auf die 5 hoch zeigt auch Ziel

Unten ist die orginal 1hr-Chart, die ich zeigte, mit 4hr für eine einfachere Ansicht. 4hr schließen ist, was ich gehe zu beobachten, für die jetzt jede 4hr bar heute ofcourse, wenn der Rückgang wäre schnell, ich würde Position öffnen, wenn keine schließen heute müssen weiter zu suchen.

Zurück später.

Dateien:
gbphr.jpg  132 kb
 

Hat sich jemand den Indikator Osc.mq4 angesehen?

 
Morpheus:
Hat sich jemand den Osc.mq4 Indikator angesehen?

Hallo

wenn du den Indikator brauchst, hier ist er.

Prost.

kamyar

Dateien:
 

Immer noch 5 Wellen aufwärts

nichts hat sich wirklich von der Tabelle außer auf gehen 5. Welle für jetzt werde ich für 4hr schließen unter der Trigger-Linie warten.

 
EACAN:
nichts hat sich wirklich von der Tabelle außer auf gehen 5. Welle für jetzt werde ich für 4hr schließen unter der Trigger-Linie warten..

Eine andere Sache, die viel wichtiger ist, dass ist STOPLOSS, wie Sie bemerkt haben, die stoploss ist sehr hoch jetzt und eine Person wie ich denke, dass es zu viel ist .. so aus diesem Grund habe ich zwei Möglichkeiten

(1) Diesen Handel nicht eingehen

(2) Suche nach einer anderen Währung

Ich werde mich für (2) entscheiden, wenn ich nicht herausfinden kann, wie ich den Sl minimieren kann.

Anmerkung: Ich werde alles was sich neu entwickelt posten

Bin nach einer Weile zurück

 

EurUsd

wenn wir den eurusd von diesem bild aus betrachten, ist er bereit für seine 3. welle. ich habe hier nur eine wahl: jetzt verkaufen sl über dem heutigen höchststand, also werde ich diesen weg einschlagen

verkaufen eur 1.2733 sl 1.2780

Dateien:
eur_1.jpg  130 kb
 

update

Ich habe bei 1,2697 geschlossen und aktualisiere einige Charts später.

 

EURO aus verschiedenen Blickwinkeln.

Erstens, obwohl ich psoting alles hier pls verstehen meine expierence mit ew ist so alt wie dieser Thread, aber immer noch ich bin Fortschritte ...

Okay beigefügt sind zwei Charts Szene01 und Szene 02 ..

Ich ging zu täglichen Charts zu sehen, was los ist und sah einige andere Bild für jetzt die Charts sind nur für die Visualisierung .

Ich habe nichts dagegen, wenn ich diesen Handel verpassen 3. für das, was ich geshortet, aber für mich ist es viel wichtiger, dass ich bin zuversichtlich, was ich tue, die zurück zu "Ich habe gerade begonnen Satz" sowieso Charts sind beigefügt und warten auf Wochenende zu für weitere Studien.

Dateien:
scene01.jpg  140 kb
scene02.jpg  135 kb
 

GBPUSD Revisited...

Ok, ich habe meine Probleme mit EurUsd, also habe ich es weggelassen.

GBPUSD Revisiting, wo ich markiert 5 impulsive bewegt und auf gehende Entwicklung...

Dateien:
gbp_5.jpg  129 kb
 
EACAN:
Ok, so habe ich meine Probleme mit EurUsd, so dass ich es weggelassen. wieder GBPUSD, wo ich markiert 5 impulsive Bewegungen und auf die Entwicklung gehen.

also werde ich hier 1.8570 sl 1.8620 short gehen und mein tp 1.8480 setzen, wenn ich gestoppt werde, werde ich von 0.786 Retracement je nach Bedingungen neu positionieren.