ElliotWaves - Seite 2

 
EACAN:
Nehmen Sie diesen Handel für mögliche 4. Welle über würde 55 sma geben

ging also bei 1,2608 short

Sl 1,2645

tp offen

** Demo Trades **.

Kanal ist gebrochen und ich schloss den Handel bei 1.2615. Ich bin noch nicht flexibel genug, um die Richtung umzukehren, vor allem wegen der neuen mit ihm.

Dateien:
euro_2.jpg  91 kb
 

Eurchf --

Die Welle scheint im Moment unvollständig zu sein, aber der Kanalwiderstand ist da, ich bin short gegangen 1.5708 sl 1.5735

Dateien:
eurchf.jpg  135 kb
 

usdchf für 5. Flug?

Possibilty von usdchf, um seinen Kurs nach unten weiter. Persönlich habe ich diesen Handel verpasst, aber da es auf 4hr ist und wenn seine eine echte fünf 5 Welle muss es einige Ort, um in für die ich auflower Zeitrahmen arbeiten werden

Dateien:
usdchf.jpg  118 kb
 
EACAN:
Es besteht die Möglichkeit, dass der usdchf seinen Kurs weiter nach unten fortsetzt. Persönlich habe ich diesen Handel verpasst, aber da es auf 4hr ist und wenn es eine echte fünf 5 Welle ist, muss es einen Platz geben, wo man einsteigen kann, deshalb werde ich auf niedrigeren Zeitrahmen arbeiten

Möchte nur hinzufügen, für das beste setup, ich meine, da ich will tarde innerhalb des Kanals diese Welle gehen sollte und traf die gelbe Trendlinie, die es eine schöne [c] und eine gute shorting-Platz auch jetzt langsam begann ich zu beobachten, dass aus den Ecken des Kanals liegt beide Arten von Möglichkeiten, die man braucht, um flexibel genug, die in meinem Fall wird mit der Zeit und Beobachtung kommen.

 

usdchf

weiterhin von der letzten 4-Stunden-Chart gibt es eine 5. Welle Abschluss Wave(c) der höheren TF Kommentare auf dem Chart. EURCHF ist noch im Gange

EACAN

Dateien:
usdchf_1.jpg  123 kb
 

USDJPY irgendjemand?

Ich habe ein produktives Wochenende gehen über die Noten lesen viel Zeug

... das könnte ein potenzielles Setup sein, das ich möchte, dass das 50% Retracement hält und mit anderen Indikatorensystemen für eine potenzielle 3. Wie ich verstanden habe, strukturiert EW die Daten sehr gut, es liegt in den Händen des Technikers, auf den Daten zu handeln, für die ich jetzt sehr neu bin obwohl ich viele Systemkombinationen verwende, werde ich diesen Thread nur für Elliotwaves-Setups halten, man kann immer Anpassungen von verwandten Systemen verwenden. So ein potenzielles Setup und ofcourse alles kann passieren, unter 50% Retracement würde ich vorsichtig sein, lange zu gehen, weil es gescheitert sein könnte...

Dateien:
usdjpy.jpg  137 kb
 

Ew

Eine weitere Ansicht.......

Dateien:
 
jonnydenver69:
Eine andere Ansicht.......

jonnydenver69 danke für den Beitrag es ist ermutigend zu sehen, dass Menschen ihre Ansichten, Erfahrungen und Analysen teilen.

weiter von der letzten post..

ich habe das Diagramm des Kanalwiderstandes angehängt, auf dessen Durchbruch ich warte, während wir über der roten Linie sind, die ein Signal für eine gute aufkommende 3.

-- chart beigefügt...

Dateien:
usdjpy_1.jpg  103 kb
 

EURCHF aus Sicht von MurreyMath

Also zurück zu EURCHF, wo ich von 1.5708 sl 1.5735 geshortet habe ( vorher gepostet ) ... Nachdem ich etwas mehr Zeit damit verbracht habe, mir die Daten anzuschauen, Wellen herauszuarbeiten und so weiter, ging ich zurück, um zu prüfen, was ich mit meiner offenen Position für EURCHF machen sollte und es scheint im Moment überzeugend, diese Position zu halten, weil wir auf Tagesbasis am höchsten Widerstand auf MurreyMath sind, was mir vorschlägt, wenn das, was ich geshortet habe [ unter Berücksichtigung des Kanalwiderstandes ] und jetzt MurreyMath ( um die Position zu halten ) ok ist, dann könnte der EURCHF wahrscheinlich erreichen

[4/8] MM Linie bei 1.5381.

-- Chart beigefügt.

Dateien:
eurchf_1.jpg  131 kb
 

Alles hängt davon ab, wie man es betrachtet, der Preis wird den Weg weisen

Dateien:
usdjpy_2.jpg  115 kb
usdjpy2.jpg  100 kb