Erstaunliche EA...! - Seite 2

 

Ich sehe...

Maji:
VORSICHT - Kein Stop Loss... GEFAHR

sind Sie im Zweifel? das ist, was ich am Anfang fühlte. Sie könnten vorwärts testen diese EA mit virtuellen Fonds durchführen. und nachdem Sie Gewinn machen, versuchen Sie, real zu handeln. einfach einfach.

Vielen Dank...

 
quangmach:
Woher haben Sie diesen EA??? es war verschlüsselt, und nur im Testmodus

Ich bin aus Indonesien. und ich ein Milist Forum in Indonesien beitreten. einige von ihnen senden Sie mir die EA. es sieht aus wie sie einige Tests durchführen und sammeln testimonial, bevor sie es zu verkaufen. das ist, warum es gemacht wird Studie. Ich bin wirklich erstaunt, mit diesem einen.

 
zecki:
sind Sie im Zweifel? das ist, was ich am Anfang fühlte. Sie könnten vorwärts testen diese EA mit virtuellen Fonds durchführen. und nachdem Sie Gewinn machen, versuchen, realen Handel. nur einfach. danke...

Mir ist es egal, wie profitabel sie kurzfristig ist. Es hat die Macht, ein Konto auszulöschen, wenn man es ohne Stop-Loss handelt. Es ist einfach idiotisch.

Jeder, der dieses System mit einem Live-Konto mit einer beträchtlichen Menge an Kapital handelt, ist darauf aus, vernichtet zu werden. Sehen Sie, wie es Verlierer offen hält und das wird irgendwann zu einem Margin Call führen. Ich kann nicht glauben, dass diese Art von Müll vertrieben wird.

Dateien:
equitycurve.jpg  34 kb
 

Ok...

Mir ist es egal, wie profitabel es kurzfristig ist. Es hat die Macht, ein Konto auszulöschen, wenn man es ohne Stop-Loss handelt. Das ist einfach schwachsinnig.

Ok, mit Stop Loss oder nicht, es ist nur eine Art von Handelsstil. jeder kann seine eigene Meinung und seinen eigenen Stil haben. Ich habe nur gefragt, ob jemand hier den Quellcode dieses EAs finden kann.

danke.

 

Wenn Sie den Quellcode haben, versuchen Sie, Stoploss 20 zu setzen, das ist besser.

 
quangmach:
wenn Quellcode haben, versuchen Sie, stoploss 20 setzen, es wird besser sein.

Mit 20 Pips Stop Loss kann das Ergebnis schlechter sein als erwartet. Nun, ich stimme mit Maji, im Bereich Markt dieser EA sieht gut aus, aber dies könnte Ihr Konto in trendigen Markt auslöschen, sobald Sie eine falsche Position haben, nur einmal.

 

Hier ist die Erklärung dieser EA...

hier ist die Erklärung des EA.

Dateien:
 

Ich frage mich, ob es möglich ist, diese live zu handeln, weil es eine Menge von Aufträgen öffnet. Es kann leicht öffnen 5 Aufträge in einer Minute oder so. Dies könnte Probleme verursachen.

 
Maji:
VORSICHT - Kein Stop Loss... GEFAHR

Ihre Vorhersage ist heute Abend eingetreten.

Mein SBFX Demo-Konto ging von etwa 43K auf etwa 7K.

Verlust = -39586.35

Laufende Trades = -6026

Die Marge, um alle Trades trotz 0,1 Lots zu halten, ist unglaublich hoch

und für die meisten Trader unerschwinglich.

Zum Glück war es ein Demokonto.

 
aelimian:
Ihre Vorhersage ist heute Abend eingetroffen.

Mein SBFX Demo-Konto ging von etwa 43K auf etwa 7K.

Verlust = -39586.35

Laufende Trades = -6026

Die Marge, um alle Trades trotz 0,1 Lots zu halten, ist unglaublich hoch

und für die meisten Trader nicht erreichbar.

Zum Glück war es ein Demokonto.

Nur eine falsche Position in einem Trendmarkt, nur einmal...