Darvas Boxen (frühe Version) - Seite 3

 

Darvas-Boxen-Indikator für MT4

Hallo, ich habe die Datei Darvas Boxes.mq4 heruntergeladen, weiß aber nicht, was ich damit machen soll. Kann mir jemand sagen, in welchem Ordner des MT4-Verzeichnisses ich sie ablegen muss und wie ich mit der Software auf den Indikator zugreifen kann.

Vielen Dank

kam

 

Sie müssen sie in den Ordner Experten/Indikatoren legen.

 
ignacio:
Hallo,

Ich habe gerade eine frühe Version eines Darvas Box Indikators entwickelt.

Dieser Indikator ist mein erster... also, Kritik und Kommentare sind willkommen

Vielen Dank an alle

ignorieren...

Beilage: Dies ist die Version 0.3 mit einer großen Fehlerbehebung. Laden Sie diese Version herunter, wenn Sie die vorherige Version verwenden.

Hallo...

können Sie mir sagen... was bedeutet 'state #1'?

 

Hallo,

Benutzt noch jemand den Indikator/das System und hat er/sie damit Erfolg gehabt?

Ich habe gerade angefangen, mich über Nicolas Darva zu informieren und finde die Theorie sehr interessant.

 

Darvas-Box

darvas_box.mq4

Dateien:
 

Ich habe den PZ Day Trading Indikator studiert - er zeichnet Boxen wirklich gut, glaubt jemand, sogar besser als Darvas !!!

 

Apropos Darvas-Boxen: Ich fand sie nie sehr nützlich, bis ich anfing, sie bei Punkt- und Zahlenkarten zu verwenden. Jetzt verwende ich sie ständig. Ich weiß nicht, welche Optionen es für die Kombination von PF-Charts mit Darvas auf Metatrader gibt, aber es lohnt sich, sie für den kurzfristigen Ausbruchshandel zu prüfen.

 

Versuchen Sie meinen Roboter

Dateien:
kk-2.ex4  184 kb
 

Überall, wo ich hinschaue, bieten sich Gelegenheiten. Ich habe mir den Daily und den 4H angesehen, aber diese Woche werde ich auch den 1H prüfen.

Dateien:
 
trymyrobot:
Versuchen Sie My Robot

Bitte mehr Details?