Darvas Boxen (frühe Version)

 

Hallo!

Ich habe gerade eine frühe Version eines Darvas Box Indikators entwickelt.

Dieser Indikator ist mein erster... also, Kritik und Kommentare sind willkommen

Vielen Dank an alle

ign...

Beilage: Dies ist die Version 0.3 mit einer großen Fehlerbehebung. Laden Sie diese Version herunter, wenn Sie die vorherige Version verwenden.

Dateien:
darvasboxes.mq4  10 kb
 
ignacio:
Hallo!

Ich habe gerade eine frühe Version eines Darvas Box Indikators entwickelt.

Er funktioniert nur bei TF=D1 (kann aber an jeden TF angepasst werden)

Dieser Indikator ist mein erster... also, Kritik und Kommentare sind willkommen

Vielen Dank an alle

zünden...

Bitte sagen Sie mehr im Detail, dass es zeigt.

Was es diese Zonen?

 
reaper:
Bitte sagen Sie mehr im Detail, dass es zeigt. Was es diese Zonen?

Hi,

nun, ich bin nicht so gut in Englisch... vielleicht solltest du einige Artikel lesen, um mehr über Nicolas Darvas und seine Methode zu erfahren.

Ich habe diese auf der Grundlage dieses Artikels http://www.gerryco.com/tech/darvas.html entwickelt.

Im Grunde genommen sagen uns diese Zonen, dass der Preis darauf wartet, eine Richtung einzuschlagen. Wenn wir ein Hoch über dem Box Top sehen, erhalten wir ein Kaufsignal. Und wenn wir ein Tief unter dem Box-Boden sehen, erhalten wir ein Verkaufssignal.

Dieser Indikator muss im Grunde jeden Tag nach dem Ende der Sitzung laufen, ist aber noch nicht entwickelt... Ich werde versuchen, in ein paar Tagen zu tun.

Viel Glück

ign...

pd: sorry wenn ich wie "Tarzan" schreibe

 

Ich werde es mir ansehen, sieht interessant aus.

 

Ok, ich habe es überprüft, eine Plattform hat eine eingebaute Darvas-Box-Indikator, sie markieren auch die Stop-Loss-Bereich (unten in der Box), aber das ist nur für visuelle Hilfe.

Eine Sache aber ursprünglich dieses System wurde entwickelt, um Aktien zu handeln, nicht sicher, ob es gut mit Währungen sein wird, aber vielleicht, interessant zu sehen.

Ich habe es auf 4hour GBP/USD Charts, was ich bemerke, erhalten Sie mehr potenzielle kaufen/verkaufen Setups, wenn Sie schauen, um zu gehen long/short an der Spitze/Unterseite eines bereits etablierten Box, vielleicht können Sie weiterhin tun, bevor Regeln Signal eine neue Box heraus?

Ich habe den Chart im Anhang beigefügt, sehen Sie ihn sich an.

Eine andere Idee, die ich habe, ist, die obere/untere Grenze mit Fib-Verhältnissen zu faktorisieren und vielleicht kompakte Boxen auf niedrigeren Zeitrahmen (1 Stunde, 4 Stunden), so dass Sie mehr Boxen erhalten.

Dateien:
darvas1.gif  20 kb
 

Ja, eigentlich Blick auf die Geschichte jetzt, könnte eine gute Idee sein, in als ein Kanal-Setup zu verwenden, und verkaufen Schwäche, Stärke zu kaufen, könnten Sie es mit einem Trendumkehr-Indikator und etwas mehr diskretionär, wie Candlestick-Muster zu identifizieren gute Setups.

Id sagen nur Handel Breakout sieht nicht vielversprechend auf Währungen.

 
 

Ich habe den Indikator gefunden, vielleicht können wir mit beiden zusammen einen schönen Indikator erstellen.

Dieser Indikator wird auf allen Zeitrahmen angezeigt.

Ich weiß, dass ich irgendwo eine fertige Version des Experten habe, aber mit Ihrer Version wird er vielleicht richtig handeln.

Die Fib-Idee kann auch den Indikator verbessern.

Dateien:
 
Foreverold:
Ich habe den Indikator gefunden, vielleicht mit beiden kombiniert können wir eine schöne machen.

Dieser Indikator wird auf allen Zeitrahmen angezeigt.

Wenn man beide Indikatoren auf dem Chart anzeigt, ist der Ihre sehr schön. Ich weiß, dass ich irgendwo eine fertige Version des Experten habe, aber Ihre Version kann ihn richtig handeln lassen.

Die Fib Idee kann auch den Indikator zu verbessern.

Hallo

Ich habe Ihren Indikator gelesen... es ist ein wenig anders als der Algorithmus, den ich verwendet habe... Darvas Algorithmus braucht mindestens 2 Perioden, um Box Top und Box Bottom zu bestätigen, und selbst wenn er im 5. Zustand eintritt, braucht er eine Bestätigung.

Ich habe auch in meinem vorherigen Beitrag eine Version beigefügt, die keine großen Zeitrahmen benötigt.

Ich werde eine neue Version mit Fibo-Ebene einreichen, es ist eine gute Idee, denke ich. und auch, ill fügen Sie einige Pfeile, wenn ein Signal dispached ist.

Die Idee hinter den Darvas-Boxen ist, Bänder zu finden, wo der Markt nicht definiert ist und keinen Trend hat.

Ich danke Ihnen für Ihre Vorschläge.

ignorieren...

 

wenn Sie könnten, versuchen Sie zu implementieren und klingen, wenn die Reihe apears und in der Hexe Zeitrahmen.

Grüße wie immer

 

Machen Sie weiter so!

Vielen Dank für all Ihre Bemühungen - MT braucht einen guten Darvas-Box-Indikator. Ich denke, die Idee, Zeitrahmen von weniger als 1 Tag zur Verfügung zu stellen, ist fantastisch, aber ich schlage vor, dass Sie Ihre Bemühungen darauf verwenden, ihn richtig zum Laufen zu bringen, bevor Sie sich mit Fibs usw. beschäftigen. Die D-Box dient einer ganz bestimmten Funktion - der Sinn der Darvas-Boxen besteht meines Erachtens darin, einen Trendmarkt zu finden, dann einen Ausbruch aus einem früheren Hoch (oder Tief) zu kaufen und dann Ihre Position mit jeder weiteren Box mit hohem Volumenausbruch zu erhöhen. Als End-of-Day-Indikator wäre es von entscheidender Bedeutung, die notwendigen Bedingungen in einer Währung zu finden, um diesen Indikator überhaupt anwenden zu können - ich glaube nicht, dass er bei jedem Paar zu jeder Zeit funktionieren wird. Aber vielleicht können wir durch die Möglichkeit, niedrigere Zeitrahmen zu verwenden, einige Trendbedingungen leichter finden. Wenn Sie anfangen, fremde Funktionen hinzuzufügen, die nichts mit dem Darvas-System zu tun haben, glaube ich, dass dies Ihre Bemühungen verwässern und die Wirksamkeit Ihrer Ergebnisse verringern wird. Behalten Sie Ihre Augen auf den Preis! Wenn Sie lesen

How I Made 2,000,000 in the Stock Market gelesen haben, wird es Ihnen egal sein, diesen Indikator zu einem All-in-One-Fib-Moving-Average-Ding zu machen. Nochmals vielen Dank für all Ihre Arbeit.

Prost!

Taters