Ein weiterer Demark Trendline Trader - Seite 5

 

tolle Idee, ich freue mich darauf, das zu sehen

 

Trendline Trailing Stop EA? Bitte

Ich habe mich gefragt, ob es einen EA gibt, der den Trailing Stop basierend auf der Trendlinie der aktuellen Kerze modifiziert?

Ich habe ein paar Trailing Stop EA's gesehen, aber nicht genau die, die ich brauchte.

Ich würde die Trades manuell eröffnen, aber der Stop Loss sollte sich bei einer neuen Kerze entsprechend anpassen.

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe im Voraus.

Bearbeiten

Eine andere Sache ist, dass ich normalerweise ein paar Trendlinien auf meinem Chart habe. Wenn es mit einer bestimmten Trendlinie funktionieren würde, die Sie benennen müssten (z. B. "TrendLine"), wäre das sehr hilfreich.

Dateien:
 
ROAR:
Ich habe mich gefragt, ob es einen EA gibt, der den Trailing-Stop basierend auf der Trendlinie der aktuellen Kerze anpasst?

Ich habe ein paar Trailing Stop EA's gesehen, aber nicht genau die, die ich brauchte.

Ich würde manuell die Geschäfte zu öffnen, aber der Stop-Loss sollte entsprechend mit einer neuen Kerze anpassen.

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe im Voraus.

Bearbeiten

Eine andere Sache ist, dass ich normalerweise ein paar Trendlinien auf meinem Chart habe. Wenn es auf einer bestimmten Trendlinie arbeiten könnte, die Sie benennen müssten (z. B. "TrendLine") oder irgendetwas, das wäre sehr hilfreich.

Versuchen Sie, mit autopips.blogspot.com zu überprüfen

er hat EA zu machen profitablen Handel

 

Gibt es ein Handelssystem, das nur auf der Trendlinie basiert?

Liebe Freunde:

Gibt es ein Handelssystem, das nur auf der Trendlinie basiert? Ich möchte lernen, wie man mit der Trendlinie oder dem Preismuster handelt.

 

Kann dies in eine teilweise automatisierte EA gemacht werden?

Gibt es eine Möglichkeit für mich, manuell eine Trendlinie auf einem Diagramm zu setzen, dann haben Code zu übernehmen. DOwn Trend Handel bleibt es in, bis die Linie gebrochen wird (einstellbar, um x # von Punkten hinter der Linie zu ermöglichen; Standard Null), Aufwärtstrend bleibt es in, bis die Linie gebrochen wird. Sobald dieser Handel abgeschlossen ist, zeichne ich eine neue Linie und das Spiel beginnt von neuem.

Der Demark Trend New Indikator ist interessant, hat aber Probleme.

Die gleitenden Durchschnitte reagieren zu langsam.

Ich möchte etwas, das sich direkt mit dem Preis bewegt und nicht erst in die Mittagspause geht und dann eine Entscheidung trifft?

Dateien:
 

Gibt es ein System, das auf der Trendlinie basiert?

Liebe Freunde;

gibt es ein System, das nur auf der Trendlinie und der Preisaktion basiert.

Grüße

 

Hier ist es Leute

Für das Setzen von Trailing Stops entsprechend der Trendlinie...einfach die Trendlinie verschieben...für das Platzieren einer Order...eine Trendlinie auf dem Chart platzieren und diese mit "bs" oder "bl" für eine Kauforder...oder "ss" oder "sl" für eine Verkaufsorder benennen...dann dorthin verschieben, wo Sie erwarten, einen Handel zu starten...es ist ein Expert Advisor...also platzieren Sie die Datei im Expertenordner

Dateien:
easy.ex4  13 kb
 

Suche nach Trendlinie Preis hoch niedrig einfache indy für bestimmte Zeitspanne

Ich bin auf der Suche nach einem einfachen Indy, der Linien zeichnet, die den höchsten und den niedrigsten Preis für einen von mir festgelegten Zeitraum (z.B. eine Woche) verbinden, etwas wie dieses:

 

Zeichnen einer Trendlinie auf der Grundlage der letzten Hochs/Tiefs

Ich habe einen guten Indikator, der eine Trendlinie zeichnet und eine Warnung ausgibt, wenn sich der Preis kreuzt, allerdings basiert er ausschließlich auf Ask/Bid. Ich benötige einen Indikator, der Höchst- und Tiefstwerte wie eine echte Trendlinie berechnet. Wie lässt sich das bewerkstelligen?

 

großartiger Indikator.... danke für den Austausch