Ein weiterer Demark Trendline Trader - Seite 4

 

linuxser, so weit die beste tf verwenden Sie mit demark Trendlinie ist H4 richtig?

 
darkkiller:
linuxser, so weit die beste tf verwenden Sie mit demark Trendlinie ist H4 richtig?

Manchmal hat man dort die beste Preisprognose. Aber ich mag auch H1. Siehe das Bild in meinem Blog. Größere TF bietet bessere SR, z.B.: ein Trendlinienbruch auf H4 ist wichtiger als ein M15 Bruch.

 
 

Haben Sie ihn jemals gefunden

Haben Sie jemals einen MTF Demark Trendline-Indikator gefunden?

darkkiller:
Linuxser, haben Sie Trendline Demark mit historischem oder MTF darauf?
 
toddanderson:
Haben Sie jemals einen MTF Demark-Trendlinienindikator gefunden?

Ich habe etwas Ähnliches für den Advanced Trading Thread. Es ist nicht genau DM, aber es funktioniert. Es ist hier: https://www.mql5.com/en/forum/general

 

Nach einer ausführlichen Untersuchung des Trendlinienhandels und verschiedener Trendlinientechniken bin ich der Meinung, dass sich der Handel mit Demark-Trendlinien nicht vom Handel mit Dreiecksmustern unter Verwendung von Trendlinien unterscheidet - abgesehen von der Tatsache, dass große Dreiecksmuster bei Demark-Mustern offensichtlich viel kleiner sind.

Die Verwendung von Demark MTF-Indikatoren halte ich für wenig sinnvoll, weil der Wert und die Stärke des Ausbruchs vom Kerzenschluss abhängen. Wenn Sie also einen 1H-Demark-Ausbruch auf einem 1M-Chart eingeben, könnte Ihnen eine hässliche Umkehr drohen.

Prost!

 
Walander:
Nach einer ausführlichen Untersuchung des Trendlinienhandels und verschiedener Trendlinientechniken bin ich der Meinung, dass sich der Demark-Trendlinienhandel nicht vom Handel mit Dreiecksmustern unter Verwendung von Trendlinien unterscheidet - abgesehen von der Tatsache, dass große Dreiecksmuster bei Demark-Mustern offensichtlich viel kleiner sind.

Ich würde die Verwendung von Demark MTF-Indikatoren nicht für sinnvoll halten, weil der Wert und die Stärke des Ausbruchs vom Kerzenschluss abhängen. Wenn Sie also einen 1H-Demark-Ausbruch auf einem 1M-Chart eingeben, könnte Ihnen eine hässliche Umkehr drohen.

Zum Wohl,

Sie müssen sich eingehender mit dem Thema befassen. Und wenn möglich DM-Bücher lesen.

 

Wenn man bedenkt, dass ich von den 150 Büchern, die ich heruntergeladen habe, 130 gelesen habe, darunter auch DeMark,Tom - DeMark on day-trading options- Da es eine sehr gründliche Beschreibung der TD-Techniken enthält, fand ich, dass es nicht so viel Wert wie einige andere hat.

Deshalb betrachte ich es nicht als eine wichtige Technik in meinen Handelsmethoden. Nun, sagen wir, wenn Sie zwei Bücher zu lesen, und eines davon enthalten DeMark,Tom - DeMark auf Day-Trading-Optionen- und oder andere TD Linie Methoden- dann ja, vielleicht ist es eine wichtige Quelle.

Vielleicht, wenn Sie möchten, um einige der TD Bücher, die ich lesen sollte Linuxser vorschlagen?

 
Walander:
Wenn man bedenkt, dass ich von 150 Büchern, die ich heruntergeladen habe, 130 gelesen habe, von denen eines DeMark,Tom - DeMark on day-trading options- Da es sehr gründlich in seiner Beschreibung der TD-Techniken war, fand ich, dass es nicht so viel Wert wie einige andere hinzugefügt hat. Vielleicht, wenn Sie einige TD-Bücher vorschlagen möchten, die ich lesen sollte Linuxser?

Dieses Buch ist nicht der beste Ort, um über TD-Handelsmethoden zu lesen, da es sich auf Optionen konzentriert.

Zuerst müssen Sie sein erstes Buch "The new science of Technical Analysis" und dann "New Market Timing Techniques" lesen.

Ohne das erste Buch ist es unmöglich, die Ideen von DM zu verstehen.

Das zweite ist das versteckte DM-Gesicht (das kommerzielle) und er hat sein erstes Buch zerstört, es ist so etwas wie "buy my indies" und "sposored by...", aber es ist lesbar und mit etwas Wissen könnte man sogar einige Ideen verschlüsseln, wie ich es getan habe.

 

Wird gemacht, danke für die Anregung