Ein weiterer Demark Trendline Trader - Seite 3

 

Ein weiterer Demark TL-Händler. Testen...

Vollständiger Link zur Code-Erklärung: Trendlinien-Indikator unter Berücksichtigung des Ansatzes von T. Demark - MQL4 Artikel

Dateien:
 

Linuxser, können Sie bitte die Vorlage für dieses Setup, das Sie testen, posten?Danke!

 
vladv:
Linuxser, können Sie bitte die Vorlage für dieses Setup, das Sie testen, posten?Danke!

Noch keine Vorlage. Ich habe den Indikator gerade erst entdeckt und muss erst sehen, wie er funktioniert.

 
Linuxser:
Noch keine Vorlage. Ich habe den Indikator gerade erst entdeckt, und ich muss erst sehen, wie er funktioniert.

Und er unterscheidet sich nicht von anderen Demark TL-Anzeigern und hat weniger Informationen. Ich bevorzuge immer noch die alten Blinker.

Auf dem Bild sind einige Überlagerungen zu sehen. Der älteste ist besser für mich und meinen Stil.

Dateien:
adxmacd92t.gif  22 kb
 

Linuxser, haben Sie Trendline Demark mit historischem oder MTF darauf?

 
darkkiller:
Linuxser, haben Sie eine Trendlinie Demark mit historischen oder MTF darauf?

Tut mir leid, aber nein. Ich habe einen anderen Indikator (gepostet auf Elite Abschnitt), die Trendlinien innerhalb TF's zeigt. Als Beispiel, auf M15 könnten Sie M15 + H1 oder M5 + M15 sehen.

 

Schöner erster Beitrag.

Du hast eine Frage von vor 2 Jahren an den Forumsadministrator beantwortet.

Viel Glück und willkommen im Forum.

Lux

 
 
marcb:
Könnten Sie bitte ein Diagramm zeigen und kommentieren, was die verschiedenen Indikatoren zeigen? Danke

Dieses s Bild ist über die TD-Indikator Ich bin mit. Die Buchstaben auf der oberen linken Ecke sind die Daten verwendet, um den Bau der Trendlinien und der Preis Projektionspunkt nach oben und unten.

Btw, dieses Bild kommt von Elite Abschnitt, 600 Pips auf eine Woche

Weitere Daten können Sie hier finden: https://www.mql5.com/en/forum/175877. Lesen Sie die Dokumente. Kümmern Sie sich nicht um den Namen. Mouteki ist nur Demark Techniken unter einem anderen Namen angewendet, nur, dass. Demark schrieb sein Buch lange bevor Mouteky sein System veröffentlichte.

Dateien:
demark.gif  30 kb
 
luxinterior:
Schöner erster Beitrag.

Sie haben eine Frage von vor 2 Jahren an den Administrator des Forums beantwortet.

Viel Glück und willkommen im Forum.

Lux

:D

Lux, du bist ein immer wacher Mann.