Ein weiterer Demark Trendline Trader - Seite 2

 
limestreamx:
Ich verwende diese Trendlinie new indic... aber ich kann nicht verstehen, was der Nutzen dieser blauen, roten, aqua etc Linien ist... kann mir das jemand bitte im Detail erklären?

Da ich nicht über die von Ihnen verwendete Version verfüge, und nur durch einfache Beobachtung, sieht es so aus, als ob die roten und blauen Linien TD-Punkte der Ebene 1 (Hoch, umgeben von einem niedrigeren Hoch auf jeder Seite, Tiefstwerte für Tiefstwerte verwenden) mit beliebigen Punkten der Ebene verbinden, und die rosa und aquafarbenen Linien TD-Punkte der Ebene 2 oder mehr (Hoch, umgeben von zwei niedrigeren Hochwerten, Tiefstwerte für Tiefstwerte verwenden) verbinden. Wenn Sie etwas über Fraktale wissen, ist ein TD-Punkt im Grunde dasselbe, nur mit einer niedrigeren Standardanzahl. Höhere TD-Punkte (in diesem Fall 2 oder 3) sind von größerer Bedeutung, da sie im Allgemeinen stärkere Pivot-Ebenen auf dem Markt darstellen. Aber ich rate nur, indem ich mir das Diagramm ansehe, das Sie hier haben; ich bin mir nicht 100 % sicher. Wenn Sie die Version, die Sie verwenden, posten möchten, wäre ich daran interessiert, einen genaueren Blick darauf zu werfen.

 
winias:
Da ich nicht über die von Ihnen verwendete Version verfüge, und nur durch einfache Beobachtung, sieht es so aus, als ob die roten und blauen Linien TD-Punkte der Stufe 1 (Hoch umgeben von einem niedrigeren Hoch auf jeder Seite, Tiefstwerte für Tiefstwerte verwenden) mit beliebigen Punkten der Stufe verbinden, und die rosa und blauen Linien verbinden TD-Punkte der Stufe 2 oder mehr (Hoch umgeben von zwei niedrigeren Hochs, Tiefstwerte für Tiefstwerte verwenden). Wenn Sie etwas über Fraktale wissen, ist ein TD-Punkt im Grunde dasselbe, nur mit einer niedrigeren Standardanzahl. Höhere TD-Punkte (in diesem Fall 2 oder 3) sind von größerer Bedeutung, da sie im Allgemeinen stärkere Pivot-Ebenen auf dem Markt darstellen. Aber ich rate nur, indem ich mir das Diagramm ansehe, das Sie hier haben; ich bin mir nicht 100 % sicher. Wenn Sie die Version, die Sie verwenden, posten möchten, wäre ich daran interessiert, einen genaueren Blick auf sie zu werfen.

okey... und so wie diese Trendlinie aussieht, geht der Preis nach oben oder nach unten?

 
limestreamx:
okey... und so wie diese Trendlinie aussieht, geht der Preis nach oben oder nach unten?

Es geht aufwärts. Es sieht tatsächlich so aus, als hätte er das Ziel bereits erreicht. Es klingt, als müssten Sie nachlesen, wie man den Indikator verwendet. Sein Zweck ist es, mit Ausbrüchen auf diesen Trendlinien zu handeln, wobei die Qualifizierung auf der Grundlage der Kursentwicklung erfolgt. Ich habe eine Reihe von Informationen über DeMarks Indikatoren angehängt. Die relevanten Informationen finden Sie unter "TD Lines", "TD Points" und "TD Breakout Qualifiers". Durchsuchen Sie die Dokumente und sie sollten Ihre Fragen beantworten.

 
winias:
Es geht aufwärts. Es sieht tatsächlich so aus, als hätte er das Ziel bereits erreicht. Es klingt, als müssten Sie nachlesen, wie man den Indikator verwendet. Sein Zweck ist es, Ausbrüche auf diesen Trendlinien zu handeln, wobei die Qualifizierer auf der Grundlage der Preisaktion verwendet werden. Ich habe eine Reihe von Informationen über DeMarks Indikatoren angehängt. Die relevanten Informationen finden Sie unter "TD Lines", "TD Points" und "TD Breakout Qualifiers". Durchsuchen Sie die Dokumente und sie sollten Ihre Fragen beantworten.

wow.. danke für deine Hilfe winias...

 

Beschreibung der Merkmale:

showBars=200; // if showBars= 0 so the indicator will be shown for all the chart

LevDP=3; // Demar Pint Levels; 2 = central bar will be higher (lower) then 2 bars on the left side and 2 bars on the right one.

qSteps=1; // number of steps/ no more than 3

BackStep=0; // number of staps back

startBar=0; // ifstartBar=0 so we have recommendation for the current bar, if 1 - for possible next bar

TrendLine=true; // false = no trend lines

HorizontLine=true; // true = break levels

ChannelLine=true; // true = channels which is parallel with trend lines

TakeLines=true; // true = take profit lines

Comments=true; // true = comments

Trend=0; // 1 = for UpTrendLines only, -1 = for DownTrendLines only, 0 = for all TrendLines

Mehr als zwei Zeilen sind mit qSteps verbunden. Es hilft bei der jüngsten Geschichte der TD-Punkte.

 

Wie hoch ist der Stopp, wenn der Kurs eine Trendlinie durchbricht?

Wenn sich die Trendlinien mitten im Handel ändern, wie lauten dann Sl und Tp?

Die Demark-Zählmethode scheint überhaupt nicht zu funktionieren, also ignoriere ich das!

 

Welche Version

limestreamx:
Ich benutze diese Trendlinie neue indic... aber ich kippe verstehen, was ist die Verwendung dieser blauen, roten, aqua etc Linien... kann jemand erklären, es mir im Detail bitte...

Bitte, welche Version verwenden Sie in der obigen Grafik.

 

Wie laden Sie diesen Indikator?

Ich sehe nichts, ich sehe nur die Informationen in der linken oberen Ecke.

 

translate.google.com

Linuxser:
Ein wenig anders als die andere Version.

Wenn ein freundlicher Programmierer aus dem Russischen ins Englische übersetzen kann, wäre das großartig.

Und dann, wenn jemand Anfrage werde ich tun, um Spanisch.

Gehe zu Google Translate

 

Welche Version verwenden Sie? Die zuletzt veröffentlichte mq4?

Wie kommt es, dass einige von Ihnen ein anderes Bild sehen?