OneDailyTrade EA - Seite 12

 
UberTrader:
Wie wäre es, wenn Sie den RSI auf 21 im 15-Minuten-Zeitrahmen einstellen. Wenn es über 50 ist grünes Licht für einen Kauf, wenn nicht wartet, bis es und umgekehrt für einen Verkauf ist.

Könnten Sie sich die Geschäfte der Vorwoche ansehen und prüfen, ob das besser funktioniert? Mit anderen Worten, gehen Sie zurück zur Vorwoche und zu allen Geschäften (sowohl gute als auch schlechte Geschäfte), um zu sehen, ob die schlechten Geschäfte herausgefiltert wurden. Das ist eine gute Idee, aber was ist, wenn dabei auch gute Geschäfte herausgefiltert werden?

Danke!

 

Ich habe mir zuerst alle schlechten Trades angesehen. Die meisten von ihnen gingen in den Gewinn, wenn ein Trailing-Stop in Platz gewesen wäre, die Sicherung der Gewinn der EA wäre in Ordnung gewesen. Ich überprüfte einen RSI-Filter für 5, 15, 30 Minuten Zeitrahmen mit vielen verschiedenen Einstellungen. Selbst mit einem Filter im Ort der Whipsaws würde noch die einige der Trades getötet haben. Ich glaube nicht, dass ein Filter helfen wird. Ich denke, tweeking die Zeit Trades stattfinden und ein Trailing-Stop, dass bricht auch und nimmt profit would be most beneficial.something, die wie folgt funktioniert

Dateien:
 

EA hat diese Woche einen kleinen Gewinn gemacht

Ich habe den EA diese Woche auf die vier Majors angewandt, mit folgenden Ergebnissen

USDJPY +4

GBPUSD +33

USDCHF +49

EURUSD -20

Insgesamt 66 Pips. Kein spektakulärer Gewinn, aber immerhin ein Gewinn. Ich wäre sehr zufrieden, wenn es so schlecht wie möglich wäre. Ich verwende realtrader mit Voreinstellungen, die auf GMT+2 eingestellt sind, mit leicht abweichenden Einstellungen für USDCHF.

Im Anhang finden Sie die Anweisung und die Voreinstellungen.

 

Ich stimme zu. Wenn dies eine schlechte Woche für diesen EA ist, wäre ich sehr zufrieden damit. Er muss jedoch noch weiter getestet werden. Nach mindestens 3 Monaten des Vorwärtstestens, dann können wir sehen, was dieser EA in der Lage ist.

 
reemul99:
Nun, insgesamt keine gute Woche für diesen EA:

angefangen 5000,00 Saldo

aktueller Saldo 4926,04

ausstehende Positionen 3 -$14.77

Ich werde es laufen lassen (die Positionen nicht schließen) und am Dienstagmorgen ein Update geben.

Update - der EA hat einige verlorene Pips wieder aufgeholt:

aktueller Stand: 5015.00

mit 5 offenen Positionen -$110.00 aktuell... hoffen wir, dass sich das positiv entwickelt

 

Die neuen Einstellungen machen sich bisher besser als die alten Einstellungen. Leider habe ich nicht starten sie in der Zeit, um die volle Woche (beschäftigt) zu bekommen. Ich verpasste etwa 3-4 Trades, aber die anderen tun gut (keine Verluste noch).

 

Holyguy7

Meinen Sie mit den neuen Einstellungen die Voreinstellungen?

Danke...

 

Nun ja,

Dies war eine weitere schlechte Woche (bisher) für den EA.

Aktueller Kontostand: $4891

Derzeitige offene Positionen: -$70.00

Ich weiß nicht, ob es meine Einstellungen oder der EA, die stinkt, aber das ist schlecht...

 
reemul99:
Nun ja,

Dies war eine weitere schlechte Woche (bis jetzt) für den EA.

Aktueller Kontostand: $4891

Derzeitige offene Positionen: -$70.00

Ich weiß nicht, ob es an meinen Einstellungen oder am EA liegt, aber das ist schlecht...

Diese Woche ist bisher sehr flach verlaufen. Fast keine Kursbewegungen. Das könnte der Grund sein, warum der EA nicht so gut läuft. Nun, lassen wir ihn weiterlaufen. Ich habe ein paar Verbesserungen, die helfen könnten, auf dem Weg. Ich teste sie gerade.

 

weitere schlechte Nachrichten:

Aktueller Kontostand: $4823.00

Derzeitige offene Positionen: -$53.00